Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Kriegerkatzen

Nach unten 
AutorNachricht
Schnee
Gast
Anonymous



Kriegerkatzen Empty
BeitragThema: Kriegerkatzen   Kriegerkatzen Icon_minitime1Di 17 Feb 2015, 11:27




Kriegerkatzen




Storyline

Der Sonnenclan ist zerstört. Die Erleuchteten sind vernichtet. Doch den Clans - Eisclan, Wildclan, Abendclan und Nachtclan - blieb kaum eine Verschnaufpause. Ein Kater mit Fell so schwarz wie die Nacht und einer Pfote so weiß wie feiner Schnee dringt in das Territorium ein. In der Dunkelheit leuchten seine Augen blutrot. Geschichten erzählen, sie seien durch das viele Blut, welches er vergoss, so. Er gründet einen neuen Clan mit Hauskätzchen, Einzelläufern und abtrünnigen Clankatzen. Er schwört die Gebiete der Clans an sich zu reißen, komme was wolle. Er scheut nicht Katzen zu verletzen, zu töten, ihnen alles zu rauben was ihnen wichtig ist.
Doch nicht er ist die nächste Gefahr, sondern die Natur selbst. Die Blattleere ist länger als je zuvor. Die Kälte will nicht schwinden und die Beute wird immer weniger. Die Prophezeiung des SternenClans lautet:
Vier werden sich treffen und ein fünfter wird dazu kommen. Doch Abend, Nacht, Eis und Wildheit müssen sich im Frieden treffen, um die Seelen der Verlorenen aufzunehmen. Dann werden die fünf gemeinsam das finden, was sie suchen und die Wärme wird zurückkehren.
Doch sie wird falsch gedeutet und die Clans suchen fünf Katzen, die auserwählt sein sollen, die Clans zu retten und die Blattfrische zurück zu bringen.



Wichtige Infos:

• Mindestpostlänge: Mindestens 3 Sätze.
• 1. oder 3. Person Singular Präteritum
• ab 10 Jahren empfohlen

das Team

• Admins:

Schwalbenstern
Funkenjägerin
Blätterstaub

• Moderator:

Rauch

Lichtflügel

Fortuna

wichtige Links

• Forum

• Regeln

• Partnerschaftsbereich



Banner Nr.1:
Kriegerkatzen 11mjso5l2v7y
Code:
[url=http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11mjso5l2v7y.jpg[/img][/url]
Banner Nr.2:
Kriegerkatzen 2d0ev5rwqp6
Code:
[url=http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2d0ev5rwqp6.jpg[/img][/url]
Nach oben Nach unten
 
Kriegerkatzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: