Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Kristallpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 19:26






Allgemeines

Benutzername: Holunderduft
Name: Kristallpfote
Geschlecht: Kater
Alter: 11 Monde(kurz vor der Ernennung)
Rang: Schüler
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Grau mit silbernen streifen
Fellmusterung: gestreift
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: dunkebraun
Körperbau: kräftig und muskulös
Besonderes:

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: kämpfen, jagen
Schwächen: regeln brechen aber frech ist er ´schon!
Vorlieben: Sommer
Abneigungen: dunkelheit
Besonderes: Er kann am Besten Eichhörnchen jagen

--

Allgemein:
Kristallpfote ist eine ruhige Katze die gut kämpfen und jagen kann. Er ist kurz vor seiner Ernennung deshalb versucht er seinem Mentor zu zeigen dass er jetzt schon ernannt werden kann! Er bricht nicht jede Regel und schnell wütend wird er auch nicht, doch frech wie Oskar ist er alle mal. Er ist ehre schüchtern doch zu jüngeren wie er ist er nicht gerade nett! Er kann nicht wirklcih lügen, da seine Augen dann immer silbern anfangen zu glänzen was ihn ganz schön nervt. Ansonsten kann man immer zu ihm kommen wenn man kummer hat und er geht gerne mit auf Patrouille.




Familie

Mutter: tot. Samtblüte
Vater: unbekannt
Geschwister: nicht dass holly wüsste
Gefährte: später Regenbogenpfote
Junge: wer weiß wer weiß?
Mentor/Schüler: Mentor:Silberfluss
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:
Ích wurde im Sonnen Clan gebohren doch mein Vater war unbekannt. mit mir wollte niemand spielen da ich nie die Krallen einzog. Als meine Mutter frühzeitig an starem Husten starb wurde ich früh Schüler und lernte mit Begeisterung! Ich konnte Heiler nie leiden weil ich ihnen die Schuld gebe dass meien Mutter nicht überlebt hatte und verachte deswegen auch alle die von Efeuranke was lernen wollen!


--

Zukunft:
Freiwillig

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Holunderduft am Di 24 Feb 2015, 15:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Fr 13 Feb 2015, 18:22

Soo. Rehh. damit du ihn auch findest! ^^
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Fr 13 Feb 2015, 20:07

wurde der schon angenommen?
Weil ein Schüler braucht einen Mentor, sonst kann der Steckbrief nicht angenommen werden
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Sa 14 Feb 2015, 09:39

Deswegen hab ich hingeschrieben dringend gesucht. @alle. Könnte eine schon exestierende Katze im SC den posten vlt. annehmen?


EDIT: hat sich geklärt. Wär jetzt bereit zum annehmen! Oder reh, kann ich das selbst machen?
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4342
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Mo 23 Feb 2015, 15:58

Silber schaut sich den Stecki an:
-Rechtschreibfehler bitte ausbessern
-Wer, oder was ist Oskar???
-Ein Schüler kurz vorn seiner Ernennung kann nicht nur 8 Monde alt sein, sondern muss mind. 11 Monde alt sein
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:31

Kennst du nicht das Sprichwort jemand ist frech wir Oskar?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:36

Also ich kenne es nicht und Silber anscheinend auch nicht xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:37

Ok. Aber das heißt man ist ganz schön frech! Ist der Stecki jetzt gut so?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1Di 24 Feb 2015, 15:39

Kristallpfote 33729213
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kristallpfote Empty
BeitragThema: Re: Kristallpfote   Kristallpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kristallpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: