Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Training von Dämmerpfote

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 08:30

Hey Dämmerpfote!
So ich muss dich ja ausbilden^^
Also
1. Bis was hast du schon gelesen?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 12:23

Hallo Silberfluss,

(du kannst auch alle fragen auf einmal stellen. Ich glaube das wäre einfacher)

Ich lese im Moment WaCa Staffel 2 Buch 2 S. 200
Die stelle wo die gerade bei Scharfzahn sind.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 18:23

Cool!(Mach ich)
Ich lese grade Verbannt^^ also ja auch Warrior Cats XD

2. Welche Gefährtin hatte Graustreif und woher kam sie?
3. In wen war Feuer'pfote' als erstes verliebt?
4. Welche "vier" Katzen waren auserwählt worden?(Kannst auch noch die anderen zwei hinschreiben^^)
5. Warum sind noch zwei andere mitgegangen und welche sind es?
6. Haben Wolkenschweif und Lichtherz eine Tochter?
7. Welcher ist dein Lieblingscharakter?
8. Und warum?
9. Welches Band findest du am besten und warum?
10. Welche deine Lieblingsstaffel und warum?

(Sorry das ich so viele "und" eingebaut habe ^^)
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 19:39

Ok,
2. Er war in (dich,) Silberfluss verliebt, die aus dem Flussclan kam.
3. Als erstes war Feuerpfote in die Heilerin Tüpfelblatt verliebt, leider ist sie gestorben.
4. Krähenpfote (Windclan); Bernsteinpelz (Schattenclan); Bombeerkralle (Donnerclan mit ihm Kam Eichhornpfote, die ganz gespannt auf dieses Abenteuer war); (die Kinder von Graustreif) Federschweif (Flussclan mit ihr kam Sturmpelz, ihr Bruder)
5. (habe ich schon geschrieben) Eichhornpfote weil sie auf dieses Abenteuer unbedingt mitkommen wollte und Sturmpelz, weil er und seine Schwester unzertrennlich sind)
6. Ja, Weißpfote  
7. Alle aber wenn ich einen nennen muss dann Rabenpfote weil er (8.) mutig war, seinen alten Freund nicht im Stich gelassen hat, als es um den Kampf mit dem Blutclan ging und weil erimmer höflich war und seine Vergangenheit ziemlich spannend war
9. Jedes der Bücher hat seinen ganz eigenen Charm und ich antworte: den 1. Band, da es schön war zu sehen, wie Feuerpfote gegen Tigerkralle vorgeht und es nicht lässt (und so weiter wenn du verstehst)
10. wie ich schon geschrieben habe, habe ich erst eine Staffel vollständig gelesen darum würde ich gerne eine andere Frage haben, damit ich das fair beurteilen kann.

Viel Spaß beim durchlesen,

Dämmerpfote
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1Mo 09 Feb 2015, 21:16

2. Jupii (jawohl in mich XP)
3. Genau arme Tüpfel Sad
4. Exakt
5. (Bin keine gute Mentorin, Sorry) stimmt genau
6. Joa
7. Meine sind auch alle aber ich mag Rußpelz am meisten.
8. Okii Smile weil Rußpelz sehr mutig war, manchmal wie ich aif niemand gehört hat und weil als sie gestorben ist sehr tapfer war und Ampfer und ihre Jungen beschützt hatte ♥️
9. Okii; Bei mir sind ja alle Bänder schön aber Stunde der Finsternis voll cool, mit der Schlacht gegen den BlutClan ♥️♥️
10. (Ok neue Frage) Wie findest du Feuerstern in der ersten und zweiten Staffel?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1Di 10 Feb 2015, 20:12

(Waaaaasss? Warum schreibst du das? Ich bin noch nicht bei Rußpelz Tod! Sad )

10. in der ersten Staffel war Feuerstern/Feuerpfote/Feuerherz sehr mutig und ziemlich klug, aber er nahm es nicht so genau mit dem Kriegergesetz, da er manchmal die Grenzen überschritt usw.

in der zweiten Staffel hat man nicht viel Zeit mit ihm aber er ist selbstsicherer geworden und ein bisschen wie Blaustern in den ersten Bänden geworden ist

So empfinde ich es.

Dämmerpfote
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1Do 12 Feb 2015, 11:58

(Sorry aber du kriegst dafür keinen Schock wenn dus liest ;) Ich hab voll den Schock bekommen und bin in eine Art Trance gefallen um erst nach 5 Minuten richtig gecheckt zu haben das es wirklich ist.)

OKK!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1Do 12 Feb 2015, 14:03

Kann ich die Zeremonie halten?
Davor musst du (Dämmerpfote) mir nur sagen, wie du als Krieger heißen willst ^.^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1Do 12 Feb 2015, 17:07

Schon ok war mir klar, schließlich kann Blattpfote ja nicht ewig Schülerin bleiben ;)

Such dir einen aus, ich kann mich nicht entscheiden du kannst mir auch noch andere Vorschlagen, wenn du noch eine Idee hast. Auch jeder andere kann gerne etwas schreiben.

Mein Kriegername:  Dämmerpelz
                              Dämmerkralle
                              Dämmerfell 
                              Dämmerkampf
                              Dämmerfeuer 
                              Dämmerblüte


Wenn die Zeremonie schnell stattfinden soll dann nimm einfach Dämmerpelz, aber ich bin für Vorschläge offen ^.^ <3
                                             
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Training von Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Training von Dämmerpfote   Training von Dämmerpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Training von Dämmerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Training: Dämmerpfote
» Kriegerzeremonie von Dämmerpfote
» Training von Eisbärpfote
» Überfällige Schülerzeremonie von Dämmerpfote
» Training von Schwarzschattenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Trainingskuhle-
Gehe zu: