Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Die Dämmerung bricht an...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 18:19

Hi ich bin neu hier...Ich bin ein absoluter Warriorcatsfan ;) Ich schreibe leidenschaftlich gern Warrior Cats Geschichten und Fanfiktions und freu mich auf das RPG Smile
LG Dämmerfrost Die Dämmerung bricht an... 3931081896
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 18:32

Hey Dämmerfrost!!
Cool, dass du jetzt auch bei unserem Forum bist!!!Die Dämmerung bricht an... 4193165554
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 19:00

Hey!! Willkommen! du kannst mich holly nennen und ich bin hier die Modi. Also her mit den Fragen. Aber zu erst habe ich welche an dich! Die Dämmerung bricht an... 1692739873
1. Wíe alt bist du?
2. Was ist dein Lieglings tier? Lieblingsfarbe?
3.Hast du Haustiere und wenn ja welche?
4. Was liest/hörst/schaust du am liebsten?
Soo damit für andere auch noch Fragen übrig sind lass ich es jezt mal gut sein!! Ihc hoffe du lebst dihc hier schön ein und bleibst aktiv!!
Lg Holly
PS. es gibt ein Problem! Es gibt schon eine Dämmerpfote! Aber klär das am Besten mit Reh! glücklich
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 19:14

Hey Dämmerfrost!
Ich bin Restern. Und ja wir haben ein Problem, weil du wahrscheinlich bald in Dämmerpfote umgenannt werden musst, weil wir so ein Mentor-Schüler ding haben Smile
Und ja. Am besten wäre es, wenn du dich einfach umrennen würdest, oder wenn du noch warten würdest, bis Dämmerpfote seine lang verdiente Kriegerzeremonier bekommt

Und jetzt noch zum eigentlichen:
HERZLICH WILLKOMMEN DÄMMERFROST!!! Die Dämmerung bricht an... 4193165554

Eigentlich dachte ich ja, dass Holly mir alle Fragen geklaut hat, aber ich hab doch noch eine gefunden xD
In welchen Clan willst du?
Und willst du Heiler oder Krieger werden???
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 22:08

Hey (du Namensklauer!)

Dämmer- habe ich schon, da musst du jetzt warten bis ich Krieger bin, wenn du Glück hast, schon bald Very Happy

Frage:

Wie viele Bücher hast du bei der WaCa (nein ich schreibe jetzt nicht WC xD) Reihe gelesen?

Grüße Dämmerpfote, die Katzte die vor dir hier war


Zuletzt von Dämmerpfote am So 08 Feb 2015, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 22:12

Aber erstmal:

Herzlich Willkommen Dämmerfrost/Dämmerpfote II

Wir hoffen du wirst ein aktiver Spieler etc. wenn du fragen hast, kannst du sie uns gerne stellen und wir versuchen dir so gut wie möglich zu helfen.

Dämmerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1Sa 07 Feb 2015, 23:32

Hey Dämmer 2
Auch ein herzliches Willkommen von mir ^^
Da haben schon so viele Fragen gestellt und ich habe jetzt keine mehr naja
Ok. Also einfach nur Die Dämmerung bricht an... 4193165554
xD

Sommer
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 08:36

Und @dammer 1
Keine doppelposts!^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 12:43

...Tut mir Leid


Zuletzt von Dämmerpfote am So 08 Feb 2015, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 12:46

Hat sie doch gar nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 14:16

Okay also das wusste ich nicht ;) Ich kann mich gerne umbenennen...Ist der Name Rachetanz schon vergeben?
Zu den Fragen:
1. Ich bin 16;)
2. Lieblingstier: Tiger, Farbe: dunkelrot
3. 2 Katzen ;)
4. Lesen tu ich eigentlich alles...Musik hör ich nicht so viel und ich guck gern Horrorfilme Die Dämmerung bricht an... 176648893
Ich würde gerne Kriegerin im SonnenClan werden Smile
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 14:31

*hust* Doppelaccount??? *hust*
Nicht erlaubt...
Also musst du dich entscheiden welchen Chara du lieber nimmst. Und ich schätze mal ich werde dir Silberstern als Mentorin geben.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 14:40

Hä? Wieso Doppelaccount??
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 14:56

Ach ne sry. Da gibt es jemanden, der heißt Rachetanz und ich dachte jetzt, dass des du wärest und so. 'Tschuldigung. Ich ernenn dich gleich mal zum Schüler ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 15:09

Hey Racheherz!
Darf ich dich auch Räche nennen? Egal ich TuS einfach xD
Schön, dass du auf dieses Forum gefunden hast.
Hast hier wohl Reh durcheinander gebracht. Du hast dich doch umbenannt, oder? Naja ist ja auch alles Schnee von gestern.

Von mir ein herzliches Die Dämmerung bricht an... 4193165554
Deine Anubis
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 19:44

Das irgendjemand mal Rehstern durcheinander bringt :o
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 20:35

Haha ja... Ich bin ja immer so durchgeplant xD
Ne meistens check ich gar nichts mehr und dann nach ner Weile denk ich mir so ahhhhh, jetzt kapier ichs!!!
Haaaach es tut gut sich ein Geheimnis von der Seele zu schreiben. Ich fühl mich gleich viel leichter xD
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Dämmerung bricht an... Empty
BeitragThema: Re: Die Dämmerung bricht an...   Die Dämmerung bricht an... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Dämmerung bricht an...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klinge bricht ins Forum hinein.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: