Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Regenbogen sucht <3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 21:05

Hey du,
wie du dir vielleicht schon denken kannst, geht es darum das ich für meine Heilerschülerin aus dem Sonnenclan ein paar Sachen suche.

- erstmal suche ich für sie einen Bruder. Dieser sollte genauso wie sie 6 Monate sein und einen stark ausgeprägten beschützerinstinkt ihr gegenüber haben. Er sollte auch grade zum Schüler ernannt worden sein und sich total aufs kämpfen und so freuen. Also mit anderen Worten: Er sollte eigentlich das komplette Gegenteil von ihr sein, aber dennoch sollten sie ein sehr gutes Verhältnis haben.


-außerdem suche ich für sie einen späteren Gefi. Jener sollte ca. 2 Monde älter sein als sie und die beiden sollten sich überhaupt nicht leiden können. Sie sollten sich immerzu streiten und andicken doch irgendwann wird ihnen klar das sie eigentlich etwas für einander empfinden. Aber selbst dann sollte ihre Beziehung problematisch sein weil er sehr jähzornig ist und sie sehr impulsiv. Man könnte dann ja einfach mal schauen wie es sich entwickelt.

Love you,
Tosca
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Do 05 Feb 2015, 21:39

Hey Tosca
Ich könnte den Gefi übernehmen. Nur ich könnte ihn nicht sofort erstellen. Geht auch noch so in paar Tagen? und muss er jähzornig sein?
Love you too^^^
Holly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 21:49

Hey Holly,
ich würde mich freuen wenn du den gefi übernehmen würdest, und es ist kein problem zu warten.
Er muss natürlich nicht jähzornig sein nur eben auch so etwas streitlustig sodass sich die beiden wegen allen möglichen Kleinigkeiten in die haare bekommen
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 23:07

Hey Tosca,

der Teil mit gefi klingt irgendwie wie Eichhornpfote und Bromberkralle finde ich.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Fr 06 Feb 2015, 23:14

Dann setz ich mich bald mal dran!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 19:27

@Dämmerpfote: ich hatte eigentlich eine andere Inspiration, aber egal^^

@Holunderduft: Ok, cool
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 19:47

Das glaube ich dir aber ich lese gerade die Bücher und mir ist das sofort aufgefaalen, da ich mich immer in die Bücher hinein versetzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1So 08 Feb 2015, 19:51

ah Ja ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Do 26 Feb 2015, 18:44

Leute , ich suche immernoch einen Bruder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Do 26 Feb 2015, 20:32

Ich könnte einen erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1Sa 07 März 2015, 13:56

das würde mich total freuen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regenbogen sucht <3 Empty
BeitragThema: Re: Regenbogen sucht <3   Regenbogen sucht <3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Regenbogen sucht <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blut sucht!!
» Dachspfote sucht...
» Ein Anführer sucht...
» Night sucht..
» Donnerherz sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: