Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Versammlung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 1933
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Versammlung   Di 03 Feb 2015, 15:34

Schattentanz

Ich drängte mich durch die ganzen Katzen die um mich herum tümmelten. Das hier war meine erste Versammlung seit meinem Tod und ich war nicht gerade sehr erpicht darauf die anderen SternenClan Katzen kennenzulernen. Es waren eindeutig zu viele Katzen hier, ein paar davon waren ganz ok aber die Meisten mochte ich nicht. Vor allem ging mir Luchsfell auf den Geist. Sie wollte immer alle herumkommandieren, obwohl sie auch ein Neuzugang ist. Ich weiß nicht wieso aber alle anderen Katzen mochten sie. Spatzenpelz war dagegen sehr nett. Er war fast der Einzige mit dem ich redete und der mich auch mochte (ok?).

_________________



Meine Katzen:
 


Siggi und Ava von Reh glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1648
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Versammlung   Mo 09 Feb 2015, 21:28

(Ok und Schwarzfell is mein NPC okii?)
Schneepelz (Kann sir die Versammlung machen? *unschuldig guck*)
Sie saß vor den Sternen Clan Katzen. "Schön das ihr da seit", begann sie, "Ich möchte euch ein paar Neuzugänge vorstellen. Schattentanz, Spatzenpelz und Luchsfell!" Sie stand auf und trottete zu den dreien, berührte ihren Kopfit der Nase und ging zurück. "Wenn ihr Neuigkeiten bekommt, jetzt schon habt, dann könnt ihr euch an mich wenden oder jetzt sagen." Sie wartete bis jemand etwas sagen wollte.

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Versammlung   Sa 14 März 2015, 12:12

Ort: SternenClan
#Funkelherz
An: Schneeepelz, Schattentanz
»


Ich fuhr auf ein helles Licht zu. Ich wusste, dass es der SternenClan war, doch irgendwie realisierte ich nicht sondern wunderte mich nur über dieses wunderbare, helle, weiße Licht auf das ich zu zuschieben schien. Ich wollte dieses angenehme Licht anfassen. ich wollte mich darin baden, doch als ich endlich an der Quelle des Lichts angekommen war, schlug ich unsanft auf dem Boden auf.
Ich öffnete meine Augen. Der Himmel war blau und es war angenehm warm. So als ob es Blattfrische wäre, doch als ich mich aufrichtete und mich umsah, bemerkte ich als erstes, dass ich glitzerte und zweitens, dass ich nirgendwo mehr eine Wunde hatte und wieder beide Augen im Kopf. Ich sah mich verdattert um. Das konnte doch jetzt nicht wirklich passiert sein. Dann erst bemerkte ich, dass es um mich herum gar nicht mehr aussah wie Zuhause. Die Bäume standen anders, genauso wie die Büsche. Doch schien mir der Wald sehr einladend zu sein, denn er ähnelte stark dem des SonnenClans.
Ich stand jetzt komplett auf und schüttelte mich. Von weit her hörte ich viele Katzenstimmen. Ich ging auf sie zu, doch blieb ich erst einmal in Deckung, falls die Katzen feindlich wären.
«


_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlung   Do 19 März 2015, 19:41

Schattentanz

Nachdem die Versammlung vorbei war suchte ich nach Katzen, mit denen ich vielleicht jagen könnte. Da entdeckte ich im Busch einen Kater, der sich neugierig aber auch ein wenig ängstlich umsah. Ich lief auf ihn zu und fragte ihn höflich, ob er mit mir au die Jagd gehen wollte.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 1648
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 14
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Versammlung   Do 19 März 2015, 19:51

Schneepelz
Ich beendete die Versammlung und schaute das Schattentanz sich zu jemand fremdes begab. "Schattentanz, wrr ist das?"fragte ich misstrauisch als ich bei ihr ankam. "Es tut mir sehr Leid das du gestorben bist. Doch wir heißen dich hie herzlich willkommen. Wenn du magst kannst du auch einen Blick auf deine Familie werfen. Wenn du das willst dann folge mir. Wenn nicht kannst du ja mit Schattentanz ein wenig jagen gehen." Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Wenn er will oder nicht ich will trotzdem auf meinen Sohn hinab schauen. Wenn möglich mit Schwarzfell.

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5534
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Versammlung   Fr 27 März 2015, 15:20

Funkelherz
Mich durchzuckte ein gleißender Schmerz.
ICh fing an zu zucken, ich konnte nicht mehr klar sehen. Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen und es zog mir endgültig die Beine weg. Sogleich fand ich mich auf einer anderen Lichtung wieder. Vor mir loderte ein schwarzer Schatten. „Du wurdest erwählt.", ich erschrak, als dieses etwas anfing zu sprechen. Stotternd antwortete ich:„Wa- was meinst du damit?"
Es kam mir vor, als ob der Schatten näher kommen würde. „Die Prophezeiung wird war. Du musst sie weiter geben."
Ich war verwirrt. Ich lag noch auf dem Boden, als mich der Schatten in sich verschluckte.
Ich konnte es kaum glauben. Vor mir sah ich Efeuranke, den Heiler des SonnenClans.
--> Sonnensteine

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlung   

Nach oben Nach unten
 
Versammlung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung | Zusammenfassung
» Ich biete Stundenpläne!
» Versammlung im Haupthaus
» Sternenlichtung (altes Holzfällerlager; Große Versammlung)
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Der SternenClan :: Versammlungsort des SternenClans-
Gehe zu: