Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Tosca kommt hereingeschneit ;)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 22:06

Hey Leute,
ich hab nicht vor ca. genau 5 Minuten hier angemeldet, und was ist eine Anmeldung ohne eine Vorstellung? xD
Nichts, ihr habt recht.
Also kam mir ein Geistesblitz und ich stellte mich vor!
Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich: Warum Tosca?
Ich habe mich nach der gleichnamigen Oper benannt, die ich allerdings nie gesehen habe und wohl auch nie sehen werde. Also eigentlich habe ich mich nur so genannt, weil ich den Namen mag;).
Pläne für den Chara oder so hab  ich noch nicht, das kommt noch.
Außerdem fragen sich ein paar vielleicht:
Wie zur Hölle ist diese verrückte Person in UNSER Forum gekommen?
Auch das kann ich euch beantworten. Ihr habt den Fehler gemacht euch in Artemis Forum vorzustellen, und jetzt habt ihr mich am Hals... MUHAHAHAHA
Tja dumm gelaufen xD
Wie bereits erwähnt komme ich aus Artemis WC Forum (kennt ihr es oO?) und dort bin ich seit ca. einem halben Jahr als Raspberry aktiv.
Ich finde das das Forum echt interessant klingt, vor allem, dass es sowohl einen Sternenclan, als auch diesen Finsterwald gibt.
Frage: Könnte ich da theoretisch auch den toten Brombeerstern oder so entwerfen??^^
Naja, Bevor ich euch hier weiter zumülle: Stellt doch einfach ein paar konkrete Fragen oder so, das ist glaub ich für alle anwesenden die einfachste Lösung^^

Also yolo Leute,
Tosca <3
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 00:31

Hey Tosca!
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Und ich meine: Warum nicht? Ne tote Katze ist ja für immer tot und kann auch wieder erscheinen.
So: noch n paar Fragen: Was ist deine Lieblingsfarbe? Hobbys? Willst du in die Gruppe Streuner?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 12:31

Hey Tosca!
Ich bin auch erst ganz frisch dabei und muss echt sagen, dass ich mich schon echt wohl fühle ^^
Also nochmal willkommen hier und ih hoffe, dass ich dich hier noch öfters zuGesicht bekomme
Tosca kommt hereingeschneit ;) 4193165554
Noch eine Frage: Kannst du mir den Link zu dem Forum schicken, aus dem du kommst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 13:34

Hey nochmal^^,
erstmal danke für das herzliche Willkommen xD
Und das mit dem Sternenclan, das wär dann echt richtig cool oO Dann könnte ich irgendeine getötete Katze spielen, die ich total gern mochte xD

Meine Lieblingsfarben sind dunkelviolett, nachtblau und magenta.
und Hobbys: Skifahren <3 <3, Reiten, singen, Fechten, Beachvolleyball und Wind-&Wellensurfen.
Und da ich die Farbe der Streuner mag, gerne^^

@Anubis: Ich hoffe auch das wir uns hier noch öfter sehen^^
Ich hoffe mal einfach man darf in diesem Forum links verschicken, also, wenn nicht sagt es mir einfach^^
http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Okay dann auf ein baldiges Wiedersehen xDDD
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 13:52

Ok. Auch von mir mal danke für den Link, weil ich grade echt nicht wusste welches Forum du meinst glücklich Aber jetzt wo Ichs mir angeschaut hab, weiß Ichs natürlich wieder.
Du hast echt coole Hobbys. Muss man dir schon lassen! Ich reite auch und hab mal windsurfen gemacht, aber das ist schon lange her.
Also ich trage dich gleich mal in die Streunegruppe ein ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 20:38

Hey Tosca
Sry dass ich erst jetzt welcome sage!!! Aber Hauptsache ich mahcs!!!also hiermit: Tosca kommt hereingeschneit ;) 4193165554
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 21:28

Hey Tosca!
Noch ne Streunerin! Das wird ja immer besser ^^
Tosca kommt hereingeschneit ;) 4193165554
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 21:30

Okay vielen dank ihr beiden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1Mo 02 Feb 2015, 16:38

Hey Tosca!! Tosca kommt hereingeschneit ;) 4193165554
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1Di 03 Feb 2015, 15:15

danke^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tosca kommt hereingeschneit ;) Empty
BeitragThema: Re: Tosca kommt hereingeschneit ;)   Tosca kommt hereingeschneit ;) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tosca kommt hereingeschneit ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Holunderjunges kommt!!!!!! :D
» Lärche kommt an :D
» Karamba kommt!
» Ein Dämon kommt ^^
» Anubis kommt angeschlichen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: