Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Grüße von drüben. ^-^)/

Nach unten 
AutorNachricht
Erzengel
Gast
avatar


BeitragThema: Grüße von drüben. ^-^)/   Mi 28 Jan 2015, 14:41

Hallo liebe Forengemeinschaft//SonnenClan. ^-^

Wie angekündigt schreibe ich hier in euer Gästebuch um mal meine Meinung über das Forum rauszulassen. ^^
Style: An sich gefällt mir der Style ganz gut, nur die Farben der Legende stechen ein wenig ins Auge, weil die Farben so grell sind und nicht mit dem Blau harmonieren. Ich würde die Farben der Legende deswegen etwas dunkler machen und so anpassen, dass die Farben richtig zum Rest passen. Smile
Der Header gefällt mir auch gut, nur zieht dieser das Forum etwas in die Breite, weil er ziemlich groß ist. Ein bisschen Skalieren mit einem Programm und er passt. ^^
Was die Module angeht: Ihr habt ja einige Module an den Seiten eingebaut, was es etwas leichter macht, wenn jemand in einem von euch beobachteten Unterforum gepostet hat. Aber einiges kann daraus auch gelöscht werden, wie die Mentoren für die Plays, oder die 'Blacklist'. Die Hierarchien zur linken Seite würde ich auch etwas anders Unterteilen.
Sprich: Anführer, Co. Anführer, Heiler, Heilerschüler.
Krieger o.ä. muss da nicht unbedingt stehen. Smile Vielleicht könnt ihr auch noch, falls es des nicht schon gibt und ich mich womöglich verschaut habe und es verlesen habe, einen Platz wo halt alles steht mit Aufnahmestopps und so. ^^ Falls es das schon gibt, entschuldige ich mich. Dann habe ich es nicht gesehen. Smile
Außerdem würde ich die ganzen Unterforen zusammen packen, also im Adminbereich unter Struktur un'so es so einstellen, dass die Foren alle zusammen sind. So sieht es auch gleich viel ordentlicher und einladender aus. ^^

Grüße, Erzengel
Nach oben Nach unten
 
Grüße von drüben. ^-^)/
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die 3 Clans ::  :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: