Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Schattentanz ist neu hier...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 18:01

Hallo erstmal,
ich heiße Astrid und bin 17 ein halb Jahre alt...ich weiß es ist komisch, weil ich mit so einem hohen Alter noch Warrior Cats lese, aber die Geschichten der Clan-Katzen bringen mich immer noch zum schmunzeln! ;)
Also ich wohne in der Nähe von München und habe 3 Katzen! Die heißen Crash, Lilly und Samu.
LG Schattentanz Schattentanz ist neu hier... 533348798
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 18:10

Hallo!! Wie hast du das profilbild gemacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 18:21

Hat meine Freundin Alina gemacht, sie ist in einem anderen Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 18:24

Wow des ist echt gut *_*
Wie man sieht bin ich nicht sooo gut darin, aber Übung macht den Meister!! Hehe PIKACHU!!!
Hallöle Schattentanz! Ich bin zwar auch erst heute hier angekommen, aber ich sg auch mal so Hallo von Neuankömmling zu Neuankömmling.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 18:30

Haha ja Sommer ^^! Üben, üben!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 19:16

Mir hat s die reh gemacht! verliebt
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7943
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 19:19

Jaja der Meister in Person ^^ Ne Scherz, aber ich bin auch nicht sooo gut...
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 19:22

Nee. Gar net
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattentanz ist neu hier... Empty
BeitragThema: Re: Schattentanz ist neu hier...   Schattentanz ist neu hier... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schattentanz ist neu hier...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: