Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sommerbrise ist da!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:04

Hallo!
Ich bin Sommerbrise, wie man unschwer erkennen kann glücklich
Ich habe euer Forum bei einem anderen Forum im Werbungsbereich gefunden und fand den Style wirklich schön und da habe ich mich einfach mal angemeldet.
Zu meinem Charakter: Sommerbrise ist eine helle Kätzin mit ein paar goldenen Flecken. sie hat grüne Augen und eine ebenfalls goldene Schwanzspitze. Mehr von ihr werdet ihr dann im Steckbrief erfahren Sommerbrise ist da! 176648893
Man ich liebe eure Smileys!

Jetzt noch mal so zu mir im echten Leben: Ich heiße Lola und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums. So musiktechnisch höre ich am liebsten Rock Musik. Kennt jemand von euch Skillet? Ich liebe diese Band, auch wenn sie einen seltsamen Namen hat. Bratpfanne... Aber egal. Meine Lieblingsfarbe ist Hellgrün und ich fand den Film Maleficent wirklich schön.

Außerdem würde ich gerne in den WurzelClan, wenn da noch Platz ist. Und ich habe gesehen, dass ihr hier sowas wie eine Ausbildung habt. Also ich würde gerne Heilerin werden ^^

Eure Sommer
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:12

Hey Sommer!
Wow ich wusste gar nicht, dass es noch jemand außer Silberstern, ihrer Schwester und mich gibt, der Skillet kennt! (Natürlich kennt noch jemand die Band, aber halt niemand den ich kenn glücklich )
Schön, dass du unsere Smileys magst, ich mag sie nämlich auch ;)
Dann was wollte ich noch so sagen... Klar kannst du in den wurzelClan! Ich muss Holly (grade unsere einigste Heilerin zwinker ) fragen, ob sie Drosselpfote und dich übernehmen kann
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:13

Hey und herzlich willkommen sommerbrise
Also ich bin hilly;) und ich spiel den anführer im WC. Also ich würd mich freuen denn wir haben nicht sooo viele aktibe katzen im WC. Also dass mit heiler müsstest du mit night und drossel ausmacen, da night heiler und drossel ihr schüler ist(oder?). Aber frag da am besten die Beste admin der Welt..... REHSTERN!!! Sommerbrise ist da! 4062396367
LG Holly
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:17

Ähm, dass ist jetzt ein bisschen peinlich Holly, aber Drossel ist dein Schüler hmm jaa...
Und ich fühle mich geschmeichelt ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:18

Nee. Im clan!!! So habicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:19

Ne im RPG will ich gar nicht Heiler werden, sondern nur so im Nebenplay ;-)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:21

Oh. Achsooo. Sry!!! pfeifen
Ok. Ja klar ich kann dich auch noch nehmen!! glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:21

YAY das wäre voll nett, jetzt müssen wir noch mit Rehstern reden. PIKACHU!!!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 15:23

Klar könnt ihr das machen. *hust* hab ich och vorgeschlagen *hust*
Ich trage es gleich mal ein! Und Holly, du erstellst das Thema mit der Ausbildung, ok? Und Sommer, ich nenne dich um in Sommerpfote, ok?
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1Mi 21 Jan 2015, 16:24

jhep. alles klar!a
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sommerbrise ist da! Empty
BeitragThema: Re: Sommerbrise ist da!   Sommerbrise ist da! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sommerbrise ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: