Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Ne Frage an euch

Nach unten 

Wie fändet ihr so ein Forum??
super *_*
13%
 13% [ 2 ]
ja ganz lustig
33%
 33% [ 5 ]
ok
13%
 13% [ 2 ]
ähm naja
20%
 20% [ 3 ]
eher nicht so
7%
 7% [ 1 ]
gar nicht!!!
13%
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15
 

AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5932
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Ne Frage an euch    Di 20 Jan 2015, 18:30

Ich hatte vor n paar Tagen so einen Einfall. also eigentlich hatte den ein Freund von mir, aber das ist jetzt egal.
Schaut also: Wie fändet ihr ein Forum, wo es um Warrior cats gehen würde, aber in dem man halt auch Hunde spielen kann. Die Hunde sind bei dem ganzen dann die Bösen und ihr wisst, wie es so ist bei Katzen und bei Hunden. eigentlich wollte ich zuerst Fragen, wie ihr es fändet, wenn man in diesem Forum Hunde spielen könnte, aber dann kamen viele Stimmen von meinen Freunden dagegen und jetzt Frage ich einfach nur so, weil ich dann eventuell so ein Forum erstellen würde. Wie gesagt WÜRDE.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4154
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ne Frage an euch    Sa 31 Jan 2015, 14:42

Man könnte dann ja auch Menschen als Charaktere nehmen, die Hunde sind schwächer als Menschen (Hunde unterwerfen sich) Menschen finden Katzen niedlich (sind schwächer als Katzen, weil die ja sooooo niedlich sind) Hunde sind stärker als Katzen (wie üblich (Katzen müssen tricks anwenden)

Wie findest du das? Hatte einfach die Idee als ich das gelesen habe xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5932
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ne Frage an euch    Sa 31 Jan 2015, 14:49

Haha ja wäre auch ne gute Idee glücklich

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 2046
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 15
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

BeitragThema: Re: Ne Frage an euch    So 01 Feb 2015, 13:00

Ich würde lieber das von Dämmer machen aber das hört sich auch ganz ok an...mal schaun was ich nehm^^

_________________
Namen^^:
 

Mondstern ist die beste überhaupt und kann von absolut niemanden überboten werden!! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ne Frage an euch    So 01 Feb 2015, 22:12

man könnte auch noch Mäuse spielen OO das wär die Idee


Langsam schlich ich durch das Gras. Immer auf Hut vor den gemeinen und bösen Katzen des Waldes. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie mich angreifen würden. Doch solange würde ich leben. Kämpfen. In diesem Moment spürte ich wie sich ein Paar krallen in meinen Nacken bohrten. Tja… das wars dann wohl mit dem Kämpfen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5932
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ne Frage an euch    Mo 02 Feb 2015, 16:21

Haha, das wäre wirklich lustig!

Ich schlich durch das hohe Gras um mich herum. Die Hohen Bäume über mir warfen ihr Laub ab. Ich musste aufpassen, dass ich nicht von einem der riesigen Blätter bedeckt wurde.

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ne Frage an euch    

Nach oben Nach unten
 
Ne Frage an euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» Nachdenkliche Frage an alle
» Eine Frage an die Männer:Warum verliebt ihr euch so schnell?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Umfragen-
Gehe zu: