Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Fichtennase mischt mit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Fichtennase mischt mit   Di 20 Jan 2015, 15:54



   


Allgemeines

   
Benutzername: Fichtennase
   Name: Fichtennase
   Geschlecht: Kater
   Alter: 4 Jahre
   Rang: Krieger(Möchte 2ter Anführer werden)
   Clan: WiesenClan

   
Aussehen

   
Fellfarbe: Hellbraun
   Fellmusterung: gestreift mit weißen Pfoten
   Felllänge: Mittel
   Augenfarbe: bernsteinfarben
   Körperbau: groß,weder schmale noch breite Schultern Schultern,kräftige Hinterläufe,große flaumige Pfoten
   Besonderes: -

   --

   Ausführlich:
   
Freiwillig

   


Charakter

   
Stärken: Kraft,Durschnittlichschnell,seine flaumigen Pfoten lassen ihn so gut wie kein Geräusch machen
   Schwächen: Wut kann ihn im Kampf blind machen, wennn er hungrig ist kann er sehr schnell gereizt werden
   Vorlieben: Kampftraining, Drossel
   Abneigungen: feindliche Clans, Fisch
   Besonderes: Fichtennase kann sehr hoch und weit springen
   --

   Allgemein:
   
Charakter der Katze
Fichtennase ist treu und ruhig. Wenn er jedoch starken Hunger verspürt oder merkt das er seinen Clangefährten nicht helfen kann(z.B. wenn welche Krank werden und Efeuranke keine mehr Kräuter hat) wird er schnell reizbar und kann richtig wütend werden, wobei er sich damit nur selbst die Schuld geben will.
   

   


Familie

   
Mutter: Suche
   Vater: Suche
   Geschwister: Suche
   Gefährte: Suche
   Junge: wünscht sich Junge
   Mentor/Schüler: Gerne
   Sonstige: -

   


Leben

   
Vergangenheit:
   
Fichte spielte gerne mit dem Moosball wie jedes andere Junge. Allerdings wurde er erst mit 6 Monden Schüler, er selbst weiß den Grund bis heute nicht, und nach nur eineinhalb Blattwechseln(4-5 Monde) zum Krieger.


   --

   Zukunft:
   
Nachdem er nun seit etwa 12 Blattwechseln Krieger ist, sehnt er sich nach einer Gefährtin und will ummbedingt Junge haben

   
BY ICEWOLF DESIGNS 2012




Ist das so ok?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fichtennase mischt mit   Di 20 Jan 2015, 18:01

Hallo Fichtennase ;)
Ich habe noch eine Frage. Und zwar: ist er jetzt im Sonnen- oder im WiesenClan, weil du geschrieben hast "wenn Efeuranke keine Kräuter hat" aber Efeuranke ist der Heiler im SonnenClan.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du doch noch unter neue Katzen vorstellen würdest, also sowas wie "Hallo, ich bin Rehstern und bin ein großer Warrior Cats Fan!" Du kannst dir ja die anderen Vordtellungen noch anschauen. Wenn ich dann weiß, ob er im Sonnen oder in WiedenClan ist, kann dieser Steckbrief angenommen werden PIKACHU!!!

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Fichtennase mischt mit   Di 20 Jan 2015, 18:07

Oh^^, Sorry. Er sollte eigentlich in den Wiesenclan, hab ich wahrscheinloich falsch gelesen Smile
Und klar, mach ich
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5592
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Fichtennase mischt mit   Di 20 Jan 2015, 18:08

Danke sehr nett ^^
Und ich trag ihn gleich mal in die Hierarchie ein PIKACHU!!!

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fichtennase mischt mit   

Nach oben Nach unten
 
Fichtennase mischt mit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cousine mischt sich jedes mal ein...
» Aphrodite mischt sich ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans-
Gehe zu: