Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Wolkenkrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wolkenkrieger  Empty
BeitragThema: Wolkenkrieger    Wolkenkrieger  Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 19:03






Allgemeines

Benutzername: Rehstern
Name: Wolkenkrieger
Geschlecht: Kater
Alter: ein Jahr
Rang: frisch ernannter Krieger
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: grau
Fellmusterung: viel weiß (Pfoten, Brust, Bauch)
Felllänge: Lang
Augenfarbe: veilchenblau
Körperbau: sehr kräftige Schultern, breiter Rumpf, muskulöse Beine
Besonderes: Er hat ein eingerissenes Ohr

--

Ausführlich:
Wolkenkämpfer hat eine sehr muskulöse Statur, die jedoch unter seinem langen Fell nicht sonderlich zum Vorschein kommt. Sein langes Fell macht ihm manchmal Probleme beim jagen, da es öfters an den Blättern raschelt, deswegen jagt er mit höher gestelltem Jagdkauern, als andere Katzen. Seine Beine eignen sich hervorragend, um Eichhörnchen auf den Bäumen zu jagen. Sie sind kräftig und länger.
Wenn man in sein Gesicht schaut, dann sieht jeder zuerst in seine tief veilchenblauen Augen, die aus dem sonst so grauen Fell richtig herausstechen. Das eingerissene Ohr hat er einem Kater zu verdanken, der ihm, als er noch ein Junges war das Ohr zerfetzte. Einzelheiten komme ich noch in der Vergangenheit.



Charakter

Stärken: Seinen Willen durchsetzen, andere Katzen manipulieren, Eichhörnchen jagen, Angriffe aus "dem Nichts"
Schwächen: Manchmal etwas fies, schnarcht
Vorlieben: Die frische Luft der nacht, Schnee, das Gefühl kurz vor einem Kampf
Abneigungen: Schwimmen, bevormundet werden
Besonderes: Er ist der Meister im manipulieren. Wenn er will, dass eine andere Katze etwas für ihn tut, dann kriegt er es auch hin, dass sie es tut.

--

Allgemein:
Wolkenkämpfer ist ein kriegerischer Kater. Er würde für seinen Clan sterben. Er hat vor im Kampf zu sterben, bevor er sich den Ältesten anschließt.
Wenn es sein muss, ist er ziemlich hinterlistig und wird auch von den älteren Kriegern öfters zur Angriffsplanung geholt, damit er einen Plan entwirft, jedoch bevormunden ihn die Krieger dann des öfteren.
Er ist ein ziemlich guter Eichhörnchenjäger, auf Grund seiner kräftig gebauten Beine.
Manchmal ist er etwas fies zu anderen Katzen, doch das macht er wirklich nicht mit Absicht, denn zu seinem Clan ist er sehr loyal und freundlich.
Er ist kein guter Schwimmer, weswegen er es auch nicht mag. Sein dickes, langes Fell zieht ihn immer nach unten.  




Familie

Mutter: Karamellschweif
Vater: Lachskralle
Geschwister: -
Gefährte: später
Junge: evt. später
Mentor/Schüler: Lilienblüte (bevor sie Jungen bekommen hat)
Sonstige: Freunde: gesucht!!!



Leben

Vergangenheit:
Ich wurde in einer alten Scheune geboren. Die Erinnerungen daran verblassen mit jedem Tag, doch ich versuche mich an dieser Zeit fest zukrallen. Jetzt fragt man sich bestimmt wieso? Oder? Na klar. Er lebt im Clan, wieso sollte er dann an der Zeit festhängen, in der er als Streuner gelebt hat. Die Wahrheit ist jedoch, dass ich gar kein Streuner war. Ich hatte schon immer reines SonnenClan Blut. Meine Eltern waren beide aus dem besten Clan, den es gibt. Ich wollte schon die ganze Zeit, als ich in dieser Scheune war zu dem Ort, von dem mir meine Mutter erzählt hatte. An den Ort wo es nur so vor Katzen wimmelte. Ich war schon immer ein geselliger Kater, doch meine Mutter hielt mich in der Scheune fest. Meinen Vater kenne ich bis heute nicht. Meine Eltern hatten sich gestritten bevor sie den Clan verließen und seit dem hatte meine Mutter nichts mehr von ihm gehört. Sie erzählte mir nur, was für ein edeler Krieger er war und wie schön es wäre ihn bei uns zu haben.
Ich bekam Sehnsucht. Sehnsucht nach all dem, was ich nicht sehen durfte. Dazu bekam ich noch den Hass auf meinen Vater. Der Kater, der meine Mutter mit einem Jungen alleine ließ. Ich war nun schon 7 Monde alt und meine Mutter unterrichtete mich in der Kunst des Kämpfens. Sie lehrte mich alles, was sie nur konnte. Doch ich strebte nach mehr.
Eines Tages sagte ich ihr lebt wohl. Ich wollte sie davon ünerzeugen mit mir zurück in den Clan zukommen, aber sie schämte sich dafür, dass sie ihren einst so geliebten Lcan im Stich gelassen hatte. Ich neigte den Kopf zur Verabschiedung und machte mich auf den Weg. Ich war nich sehr jung. Nur 9 Monde. Ich wusste natürlich, dass es mehrere Clans gab, nur wusste ich nicht, welcher Clan welcher war. Meine Mutter hatte mir nur gesagt: "Wolkenpfote, geh immer in die Richtung, in der die Sonne untergeht. Bleib im lichten Wald und folge den Katzempfaden. Dann wirst du unseren Clan finden." Ich hielt mich an ihren Rat und folgte der Sonne. Bis ich in auf ein großes Wiesengebiet kam. Es rich stark nach Katzen und ich war mir sicher, dass hier der WiesenClan lebte. Ich überquerte die Wiese ohne Zwischenfälle und schlich in den Wald. Schon von Anfang an liebte ich den Gesang der Vögel und das Rascheln der Blätter über meinem Kopf. Ich folgte den Pfaden. Immer den stärker werdenden Geruch des Clans in der Nase. Bald fand ich mich im Lager wieder.
Natürlich wurde ich von der Wache angegriffen, doch ich wehrtw mich nicht, sondern bittete darum mit dem Anführer zu sprechen. Damals war es noch Nachtstern, der den SonnenClan führte. Er musterte mich finster, da ich ihn in der Nacht aus dem Schlaf gerissen hatte. Ich erzählte ihm meine Geschichte, und dass ich der Sohn von Lachskralle und Karamellschweif sei.
Ich durfte bleiben. Vorerst. Doch schon bald wurde ich aufgenommen und bekam einen Mentor. Lilienblüte behandelte mich gut und brachte mir viele Sachen bei. Schon bald wurde ich zum Krieger ernannt. Wolkenkrieger. Ich hatte Silberstern gebeten mir den Namen nach dem Wunsch meiner Mutter zu geben. Und ich bekam ihn.

Und hier bin ich. Edeler Krieger des SonnenClans. Akzeptiert und ehrwürdig.
Ich hoffe man versteht jetzt, wieso ich meine Vergangenheit fort in der Scheune nicht vergessen will. Ich liebe meine Mutter und würde sie niemals vergessen wollen. Mein Name bestärkt dies nur.


--

Zukunft:
Wolkenjäger wird Teichfuß immer helfen, wo er kann. Er wird ein sehr weiser Krieger werden und später auch eventuell Anführer. Außerdem wird er nach seinem Wunsch im Kampf fallen.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Rehstern am Mi 21 Jan 2015, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7944
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Wolkenkrieger  Empty
BeitragThema: Re: Wolkenkrieger    Wolkenkrieger  Icon_minitime1So 18 Jan 2015, 13:12

Fertig und aktuell
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
 
Wolkenkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: