Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Moosblüte ist da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1Sa 03 Jan 2015, 19:14

Hey Gast

Mir wurde dieses Forum von Freunden empfohlen und ich bin sehr auf die Beiträge gespannt! Moosblüte ist da! 376983920
Ich bin 14 Jahre alt und lese liebend gerne Warrior Cats (auch auf Englisch glücklich ). In meiner Freizeit lese ich natürlich gerne und zeichne für mein Leben gern. Z.B Tiere.
Meine Lieblingsfarbe ist rot. Ich habe viele Lieblingsfilme und kann mich da nicht so genau festlegen.
Ich möchte in den WiesenClan und würde gerne Krieger werden.
Falls ihr noch Fragen an mich habt, dann fragt einfach!

Moosblüte ist da! 1970611785
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1Sa 03 Jan 2015, 19:16

Hey Moosblüte! Ich freue mich immer über neue Mitglieder in unserem kleinen Forum!
Ich hoffe du bleibst aktiv und dass wir eine schöne Zeit zusammen haben.
Moosblüte ist da! 2666104330
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6967
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 00:16

Hey, moos. Schön dass du da bist und Willkommen!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 12:01

Ok uhm auch Hallo und viel Spaß im Forum
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5572
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1So 04 Jan 2015, 19:02

Herzlich wilkommen im SonnenClan Moosblüte! Gratulation, du bist offiziel dem Wahnsinnn beigetreten, hier ist deine Medalie: Moosblüte ist da! 4270035876

Ich zeichne auch sehr gerne, was malst du am liebsten? Malst du auch Menschen? Wie malst du? Also Comic, Manga oder Realistisch. Sorry das ich dich ausfragen muss ^^
Wenn du willst kannst du uns deine Bilder in der Zeichenecke zeigen.

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Night Co Admina und Grafikerin, der jetzige Style ist allerdings von Rehstern. Du kannst dich bei Fragen jederzeit an mich, Rehstern oder Silberstern wenden. Natürlich werden auch alle anderen User für dich da sein.
Meine Hintergrundgeschichte: Ich bin als Streuner hier angekommen, als der SonnenClan noch klein war und habe versprochen bei dem Aufbau zu helfen wenn ich unter den Sonnenkatzen leben darf. Mittlerweile bin ich gut mit der Anführerin befreundet und unter uns: Ich darf mit den Mitgliedern machen was ich will Moosblüte ist da! 176648893

Ich hoffe du lebst dich gut ein und bleibst aktiv!
LG Night
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 06:54

Wilkommem!!! winken

Moosblüte ist da! 533348798 Moosblüte ist da! 533348798 Moosblüte ist da! 533348798
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1Mi 14 Jan 2015, 15:11

Also Night, ne Menschen kann ich jetzt nicht so gut, ich zeichne eher Tiere und realistisch.
Ja, mal schaun.;)

Wen bekomm ich jetzt eigentlich als Mentor? zwinker Moosblüte ist da! 533348798
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7915
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1Mi 14 Jan 2015, 15:12

Werden wir noch schaun ^^
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1Mi 14 Jan 2015, 15:13

Ok;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moosblüte ist da! Empty
BeitragThema: Re: Moosblüte ist da!   Moosblüte ist da! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Moosblüte ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Moosblüte
» Moosblüte steckbrief neu ^^ (unfertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: