Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Regenwolke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4068
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

regenwolke - Regenwolke  Empty
BeitragThema: Regenwolke    regenwolke - Regenwolke  Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 19:04






Allgemeines

Benutzername: Silberpfote(immer noch Sad -.-)
Name: Regenwolke
Geschlecht:  Kater
Alter: so ca. 1 Jahr
Rang: Krieger
Clan: Sonnen Clan

Aussehen

Fellfarbe: grau-blau
Fellmusterung: weiße Streifen, Pfoten und Brustfell. Cremefarbenes Bauchfell das mit den weißen Streifen am Bauch vermischt wird.
Felllänge: Mittel und flauschig/weich (wie eine Wolke Razz)
Augenfarbe: Strahlendes eisblau
Körperbau: Kräftig, muskulös
Besonderes: Das seine Augen immer strahlen egal ob die eine Zeit voller Trauer liegt (dann strahlen sie Trauer aus), die eine Zeit voller Freude/Liebe ist(dann strahlen sie freundlich/verliebt) oder voller Kampf (Dann strahlen sie kampflustig/hinterlistig und voller Drang seine Clangefährten zu verteidigen).

--

Ausführlich:
Freiwillig



Charakter

Stärken: kämpfen, jagen, lieben, springt hoch und weit;
Schwächen: verlässt sich schnell auf jemanden
Vorlieben: Treue, Lob, Eichhörnchen, Junge  
Abneigungen: Wasser, Vernachlässigkeit, Treuelosigkeit, Verrat
Besonderes: Ja sehr hoch und sehr weit springen

--

Allgemein:
Regenwolke ist nett, offen und treu aber man kann nie in seine Gedanken eindringen noch ihn durchschauen. Er ist ein harter Krieger, der darauf besteht sein Leben für den Clan zu geben. Er würde niemals...ich betone: NIEMALS, das Gesetz der Krieger zu brechen geschweige den dem Anführer zu widersprechen. Er traut sich auch seine Meinung zu sagen und hasst es wenn sie nicht beachtet wird. Auch hasst er Hauskatzen ebenso wie Streuner.(Bei Familie siehst du warum er auch Halb-Clan Katzen hasst XD)




Familie

Mutter: July (tot)(gesprochen: tschulai(also Juli auf englisch XD)
Vater: Wolkenrot (tot)(SonnenClan)(Wolkenrots Gefährtinaus dem WiesenClan: Glanzschweif(tot)
Geschwister: Halbgeschwister: Mondfels(tot), Bienenjunges(tot), Schwester: Maisonne(verschollen)
Gefährte: Traumregen(schon zusammen oda net???)
Junge: ähh...noch net ^^
Mentor/Schüler: Mentor: Morgenrot: (tot)
Sonstige: not really



Leben

Vergangenheit:
Ich wurde in einem Zweibeinernest geboren da meine Mutter July eine Hauskatzendame gewesen ist. Mein Vater jedoch war eine Clankatze. Er war entsetzt als sie sich trafen und sie uns Jungen bei sich hatte der eine war ich damals noch Rain und meine Schwester die hieß noch May. Unsere Mutter wollte das wir in seinen Clan kommen und er nahm uns mit, aber da er sehr gewalttätig war tötete er July. Wir waren sehr traurig darüber. Wir hatten keine neue Mutter bekommen denn wir waren an dem Tag schon vier Monde alt. Ich und May bekamen dort neue Namen und gewöhnten uns schnell ein. Ich hieß Regenjunges und May hieß Maijunges. Als wir dann Schüler wurden hießen wir Regenpfote und Maipfote. Mein Mentor war eine freundliche Kätzin namens Schimmerwolke gewesen und ich hatte mich nach einiger Zeit in sie verliebt. Aber an jenem Tag wo ich Krieger werden sollte fiel ich bei der Beurteilung in den Fluss und sie rettete mich aber ertrank da ich ihr nicht helfen konnte. Ich zog, als ihr Leichnam ans Ufer schwappte, sie aus dem Wasser und brachte sie unendlich trauriger als je zuvor ins Lager. Alle dachten ich hätte sie getötet aber als sie unser nasses Fell sahen glaubten sie mir jedoch. Eines Nachts an dem ich mal wieder nicht schlafen konnte schlich ich zum Schmutzplatz. Mein Vater,sah ich,schlich sich aus dem Lager und ich folgte ich heimlich.Ich war zutiefst erschrocken als der Weg zur WiesenClan Grenze führte. ich beobachtete ich n und dann kam eine graue glänzende Kätzin angesprungen. Ich kannte ihren Namen: Glanzschweif. In meiner aller Furcht rannte ich heim egal ob sie mich gesehen haben oder nicht. Jedoch sahen sie mich. Wolkenrot,mein Vater, mochte  mich nicht und stellte mich zur Rede. Der ganze Clan war schon auf und da ich meinen Vater hasste sagte ich eiskalt er hat sich mit einer WiesenClan-Katze getroffen. Er versuchte sie zu überzeugen das ICH mich mit einer WiesenClan-Katze getroffen habe aber nein das glaubten sie nicht und brachten ihn um. Auch der WiesenClan hatte Glanzschweif weggeschickt. Maipfote, meine Schwester, sagte wie mutig ich war und dann kam auch noch diese wunderschöne Traumpfote dazu und meinte wie tapfer ich war. Ich versank in ihren schönen glänzenden blassgrünen Augen. ich schwörte mir nie das Gesetz der Krieger zu brechen und wir drei wurden Krieger: Traumregen, Regenwolke und Maisonne. Meine Schwester verschwand aber denn ihr Freund Eispelz wollte nichts mit ihr zu tun haben. Ich war sehr traurig darüber. Aber Traumregen munterte mich auf und ich versank immer mehr auf Wolke 7 (XD). Ich erfuhr das ein WiesenClan-Krieger namens Mondpfote zu Mondfels wrde und auch erfuhr ich das er von Glanzschweif der Sohn ist. Ich erkannte sofort das es sich ebenfalls um den Sohn von Wolkenrot handelte und er mein Halbbruder war. Ich war so verstört das ich dachte es wäre nur ein alberner Alptraum aber nein es war die Wirklichkeit. Oft fragte ich mich: Warum? Warum musste men Leben so schrecklich sein? Aber ich weiß ja nicht was in meiner Zukunft wohl passieren wird...


--

Zukunft:
Ich werde Traumregen bald meine Liebe gestehen und wir werden zusammen Junge bekommen. Außerdem bleiben wir fürimmer zusammen. Aber ich werde eines Tages als Ältester in einem Sturm getötet als ein Baum fällt und auf mich kracht da ich nicht schnell genug bin. Traumrtegen wird wohl lange um mich trauern. Ich werde auch den Heiler besuchen und er sagen soll das Traumregen nicht trauern soll und ich immer auf sie warten werde. Außerdem werde ich sie in ihren Träumen besuchen wenn es mir erlaubt wird. (Darf ich wenn er im SternenClan ist ihn überhaupt noch spielen O.o? Bittii!!!! Wir könnten ja so ein SternenClan-RPG machen wo alle gestorbenen Katzen hinkommen und wir sie weiterspielen können damit niemand traurig ist ihn(Charakter) herzugeben?!?!)

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7954
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

regenwolke - Regenwolke  Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke    regenwolke - Regenwolke  Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 20:03

Also das  mit dem SternenClan müssen wir noch abstimmen, aber sonst

ANGENOMMEN

und darf ich dir ein Bild für den Stecki erstellen???
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4068
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

regenwolke - Regenwolke  Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke    regenwolke - Regenwolke  Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 20:47

Gerne Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





regenwolke - Regenwolke  Empty
BeitragThema: Re: Regenwolke    regenwolke - Regenwolke  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Regenwolke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des SonnenClans-
Gehe zu: