Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Traumregens Vergangenheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 16:31

Ich hab euch in meiner Vorstellung schon die Kürzung von Traumfells Vergangenheit erzählt jetzt kommt es in VOLLER LÄNGE




Kapitel 1


Zuletzt von Traumregen am Do 11 Dez 2014, 21:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 18:00

(Mein Bruder hat sch**** gebaut)

Kapitel 1

Traumjunges lag in einer alten Scheune als sie aufwachte-Sie hatte ihre Augen endlich geöffnet!- vor ihr standen zwei Katzen ,ein Kater und eine Kätzin, deren Gerüche ihr irgendwie bekannt vorkamen.
Der Kater sagte "Du wirst hier bleiben bis die Zweibeiner dich holen." die tiefe Stimme des Braungetigerten Katers machte ihr Angst. Die Kätzin hingegen sah besorgt aus und sagte "Wir sind sehr stolz auf dich!" Die Cremfarbene Kätzin sah den Kater sehr intensiv an und dann gingen sie.

Sie saß eine weile da und überlegte was das alles zu bedeuten hat. Dann rüttelte etwas an der Tür. Ein Zweibeiner! Er griff mulit seinen hautfarbenen ,pelzlosen Pfoten nach ihr ,sie versuchte sich zu wehren aber es hatte keinen Zweck.

Er bracht sie in sein Zeibeinernest in ein komisches Körbchen mit weichem Zeug.Sie schlief ein.


(Das war ein sehr kurzes Kapitel die nächsten werden länger sein)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 21:32

Soll ich überhaupt weiterschreiben?
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 21:52

Klar! Aber bitte keine Doppelposts
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Do 11 Dez 2014, 21:56

Ja sorry! peinlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 14:22

Schreib weiter.
Wird bestimmt super glücklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 17:44

Kapitel 2

Als sie wider aufwachte war bestimmt schon Sonnenhoch da sie immer noch in dem Zweibeinernest gefangen war hatte Traumjunges sehr Angst. Als sie trampeln hörte erschrak die kleine Kätzin denn ein Zweibeinerjunges schrie irgend was vonwegen "Tüpfelchen, Tüpfelchen!!!!" Mehr konnte sie nicht verstehen. Sie sehnte sich nach draußen zu gehen und deshalb ignorierte sie das Zweibeinerjunge. Als aus dem Zweibeinernest nebenan eine graue Katze kam ,kratzte sie an komischen, durchsichtigen ,hartem zeug. Es quietschte ganz schön laut als sie mit ihren kleinen Krallen darüber fuhr. Als der Zweibeiner das bemerkte ,fluchte etwas und ließ sie raus. Die andere Katze saß auf einem Zaun und schaute nach draußen in den Wald. Traumjunges sprach sie an"Hallo duda. Was machst du da?" Der graue Kater sah sie an und sagte höflich "Hallo. Haben die Hausleute wieder eine neue Katze?" Sie schaute ihn verwirrt an und erwiderte "Was?! Ich bin kein Hauskätzchen!" Als sie das sagte kam gleichzeitig ein böses Fauchen aus ihrer Kehle. Der Kater hatte ein bisschen Angst deswegen machte er die Augen sehr groß und quietschte leise "Oh nein! Entschuldigung ich heiße Bommel und ich will kein Streit! Ich sehe mich bloß danach bei den Clans zu leben." Ihre intresse war geweckt. Sie sprach diesmal nett "Ich bin Traumjunges oder wie mich die Zweibeiner nennen 'Tüpfelchen'. Kannst du mir mehr über diese 'Clans' erzählen? Bommel klang begeistert "Ja Natürlich! Also: Es gibt drei Clans den SonnenClan den WurzelClan und den WiesenClan. Die Clans haben ihr eigenes Terretorium. Dort kämpfen sie ums Überleben...(ihr wisst ja alle wie es weiter geht)...ich will mich einem Clan sogar anschließen!" Endete er begeistert. Es wurde Abend und der Zweibeiner holte sie herein sie saß jedoch sehr lange vor dem durchsichtigen Zeug und starrte in den Wald.
Nach oben Nach unten
Federmond
Krieger
Krieger
Federmond


Anzahl der Beiträge : 520
Punkte : 4050
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.10.14
Alter : 20
Ort : Kekslaaaand .-. *-*

Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Fr 12 Dez 2014, 19:09

Schreib weiter!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 14:48

Ja, ist super!!! Traumregens Vergangenheit 376983920
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1So 14 Dez 2014, 11:35

Jaaaaaaaaaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 12:39

Kapitel 3

Sie wurde ziemlich müde und legte sich in den Korb. Das weich Zeug war sehr gemütlich und sie schlief schnell ein.

Sie fand sich in einem Busch mit weichem Moos wieder. Sie hatte Angst. Eine Katze kam auf sie zu. *Ich kenne diese Katze!* dachte sie begeistert. Das war der Kater den sie damals mit der Kätzin in der Scheune gesehen hatte. Sie schaute ihn mit großen Augen an und fragte "Wer bist du? I-ich kenne dich." Der Kater erwiderte "Ich bin dein Vater." Er verschwand im Nebel. Traumjunges war erschrocken und kreischte mit ihrer schrillen Stimme "Nein! Geh nicht! Ich möchte mehr über dich erfahren!" Doch es brachte nichts und sie ging aus dem Busch hinaus. Dort traf sie komischerweise Bommel. Sie schnippte mit dem Schwanz und lief weiter. Sie spürte Wasser auf sie tropfen und fand sich im Zweibeinernest wieder.

Das tollpatschige Junge von den Zweibeinern hielt Wasser in der Hand! Es tropfte auf Traumjunges' Kopf sie sprang auf und wollte nach draußen. Sie fauchte und rannte durch einen Schlitz in dem durchsichtigen Zeug das die Zweibeiner 'Glas' nannten. Sie wollte mit Bommel sprechen und suchte ihn. Da sah sie den grauen Kater wie immer auf dem Zaun sitzen. Doch diesmal starrte er nicht in den Wald sondern auf eine Katze. Eine Cremefarbene Kätzin. Es war die Kätzin die sie in der Scheune gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 12:41

Dieser Satz: Ich bin dein Vater! Soooooo episch XD
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 12:52

Traumregen, würdest du bitte Doppelposts vermeiden und es in den letzten Post editieren?
Schöne Geschichten ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Mo 29 Dez 2014, 19:24

Ist die cremefarbene Katze die Mutter?
Super Story
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Di 30 Dez 2014, 14:00

Sorry wegen den Doppelposts werde es vermeiden
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 01:36

Vielen Dank <3
Süße Geschichten. Ein bisschen klischehaft xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1Fr 02 Jan 2015, 20:05

Ich sags euch es wird noch ne ziemlich heftige Wendung kommen und Sorry das ich immer nicht so viel schreiben kann weil ich bin immer am Handy weil mein Compi ist beim reparieren und vielleicht ist er auch ganz Schrott  XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Traumregens Vergangenheit Empty
BeitragThema: Re: Traumregens Vergangenheit   Traumregens Vergangenheit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Traumregens Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Poetenstein-
Gehe zu: