Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 verlassener Holzfällerplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Do 16 Okt 2014, 15:44

Ein verlassener Holzfällerplatz, den die Zweibeiner nicht mehr aufsuchen. Das Holz dort rottet vor sich hin und bietet gute Verstecke für Beute.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 15:10

Habichtpfote
Beschämt lief ich Morgennebel hinter her.
Ich war würklich tolpatschig.Jetzt musste ich mich anstrengen.
Ich konzentrierte mich auf die Aufgabe die sie mir gab.

(SCHÜLER,SCHÜLER verlassener Holzfällerplatz 1839363511 )
nicht Schülerin
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 18:29

Morgennebel(Oh. Sry!!! peinlich )
Ich lief soweit, bis ich über einem der modernden holzaufschichtungen war und lies mich vosichtig auf den obersten Stamm herunter. sofort stieg mir der Duft von fetter Beute in die Nase. Versuch jetzt dein Glück, Habichtpfote. Ich hatte nicht mehr so gute Laune wie am Anfang! Ich hatte ihm das wirklich schon zugetraut. Oh Sternen Clan, war ich zu schnell? Aber eigentlich kann er das schon. ER soll sich halt nicht anstellen. Wenn er sich nicht anstengt, dann werde ich ihn halt solange mit Mäusen und Bodenjagd nerven, bis er sich anstrengt! Ich blickte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Do 01 Jan 2015, 20:26

Habichtpfote
Als ich den Duft von Beute roch,setzte ich mich sofort in kauerstelung und spitzte dir ohren.
Langsam bewegte ich mich vorwärts,bis ich die fetteste Maus in meinen Leben sah. Mir zerlief das Wasser im Mauel.Schnell versuchte ich mich wieder zu konzentrieren.Ich machte mich zum sprung bereit.

Doch ich unterschätzte meine Sprungkraft.Ich landete einige Zentimeter weiter.Die Maus Flitzte an mir vorbei.
Doch ich gab noch nicht auf,vor wut auf mich selbst machte ich eine schnelle Kopf bewegung und hatte sie.
Ich biss zu.Erleichter.Nicht versagt zu haben.Aber nicht Stolz.Nur Erleichtert.
Ich begrub die Maus und traute mich nicht meine Mentorin anzusehen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Sa 03 Jan 2015, 18:14

Morgennebel

Wenigstens hat er sie noch bekommen., brummte ich in mich hinein. "Das war knapp Habichtpfote. Konzentriere dich das nächste mal noch besser. Du musst lernen, dich besser zu kontrollieren und dich besser kennen lernen. Wenn du das jetzt bisschen übst, weißt du am Ende genau wie viel Kraft oder wie wenig Kraft du aufwenden muss. Schau her. Bei weiter Entfernung viel, bei geringer wenig." Ich kauerte mich hin und schlich mich so nah wie möglich an eine etwas kleinere Maus. Dann spannte ich meine Hinterläufe nur ganz wenig an und sprang auf sie drauf. Als meine Krallen durch ihr weiches Fleisch fuhren, quiekte sie. Mit einem gezielten Biss tötete ich sie. Siehst du. Ich wusste genau wie ich mich anzuspannen brauchte. Probier du mal. Das dauert bischen, aber irgendwann hast du es raus. Ich scharrte Erde und Moos über meine Beute und schaute, dass ich möglichst schnell wieder auf die Baumstämme kam. Boden. Wie wiederlich!!!!


Zuletzt von Holunderduft am Mo 05 Jan 2015, 10:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 06:39

Habichtpfote(lies meinen Carackter Bogen richtig verlassener Holzfällerplatz 1839363511 )

Ich stürzte mich schon auf die nächste Maus und sprang wieder zu weit,diesmal entwüschte sie mir aber. Bevor meine Mentorin etwas sagen konnte Konzentrierte ich mich schon auf die nächste Beute. Doch plötzlich ertöhnte ein raseln und knacken aus dem Gebüsch,zwei sprünge neben mir.

(Schreib du was dort auf mich wartet bitte!!)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 10:59

(böse oder net?)
Morgennebel
Ich wollte ihm gerade sagen dass er nicht so viel Kraft aufwenden soll, als es neben ihm raschelte. Ich drehte mich blitzschnell zu ihm. !Habichtpfote, komm sofort hier hoch!!!! Schnell! Ich sprang nach vorne und drängte ihn hoch. Auf dem Boden hier in der Nähe hatte die Patrouille letztens einen Fuchs gerochen. Ich schlich um den Busch herum und sah einen hin und her schlagenden Schwanz. Ich schlick zurück und stellte mich vor den Busch bei meinem Schüler. "Du kannst rauskommen und sagen wie lange du uns jetzt schon beobachtest!" Der Busch raschelte und ein pechschwarzer Kater kam hervor er hatte die Zähne gebleckt und starrte auf Habichtpfote.
(keine Ahnung wer das ist. aber ich finds irgendwie lustig wenn er Habicht kennt und sich für etwas rächen will und Habicht weiß auch wer das ist. ok?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 18:49

(ok aber wie soll ich ihn nennen?)

Habichtpfote
Ich erschrack zu tiefst als ich ihn sah,er kam mir sehr bekant vor
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mo 05 Jan 2015, 20:40

(Devil?)
Morgennebel
was machst du in unserem Rerretorium du räudiges Fellbund. Verschwinde auf der Stelle. Ich bleckte meine Zähne und stellte mich schützend vor Habichtpfote. Da wir mit den Jagen noch nicht fertig waren, hatte ich noch nicht mit dem Känpfen angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Di 06 Jan 2015, 15:22

Habichtpfote

Er bleckte seine Zähne"Ach",knurte der Kater,"Läst sich das kleine Mäusehirn etwa beschützen?
Das häte deinem Vater bestimmt sauer gemacht.Das sein Sohn so ein Schwächling ist
."
Ich erkante seine Stimme und sein Name viel mir ein.Devil.Ich war in schon einmal begegnet,als ich noch ein Junge war.Mein Vater war net zu ihm gewesen.Trotztem hatte er mich in einen Fluss geschubst und beinahe erträngt.Mein Vater schien in gut gekannt zu haben. Ich biss mir auf die Zunge damit ich nichts falsches sagte.Ich konnte noch nicht Kämpfen aber ich würde es noch lernen.
"Las uns gehen Morgennebel",flüsterte ich möglichst leise,"wenn wir nahe genug am Lager sind kann er uns sowiso nichts tun."
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Di 06 Jan 2015, 19:18

Morgennebel
Lauf du zuerst.,flüsterte ich ihm zu. Dann sprang ich blitzschnell nach vorne und nagelte den fremden Kater am Boden fest. Ich hatte Übung mit Eindringlingen. Die hatten wir in letzter Zeit viel. Verschwinde!!! Er konnte sich nicht wehren. Er versuchte mit den Hinterbeinen unter meinen Körper zu gelangen doch ich wich ihm geschickt aus. Ich hofftr das Habichtpfote englich gehehn würde. Der kater würde sichauf den Bäumen nicht gut vorbewegen können. Doch wir waren hier geboren!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 14:33

Habichtpfote
Ich hatte ein schlechtes gewissen als ich richtung Lager floh.
Ich wollte meine Mentorin nicht aleine lasen.
Ich hielt an und verkroch mich hinter einem Baum.
Komm schon Morgennebel,dachte ich, dir darf nichs passiert sein.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 15:48

Morgennebel
Ich hörte das sich entfernende Trommeln bon Habichtpfotes Pfoten. Ich krazte dem Kater über ds Gesicht, sodass er für kurze Zeit nichts mehr sehen konnte und sprang auf den nächsten Baum. Er sprang ebenfalls auf und ich rannte Habichtpfote i Richtung lager hinterher. Doch dann hörte ich hinter mir keuchende Geräusche. mist.
(Ist es habicht?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 17:39

(Ich hatte grad die idee Devil wirklich zu erstelen,als Habichtpfotes Onkel,denckst du ich sol es tun?)
Habichtpfote

Morgennebel rannte an mir vorbei,sie hatte mich wohl nicht gesehen.Aber Devil sah mich.
Entsetzt sprang ich aus meinen Versteck und hätzte meiner Mentorin nach. Doch sie war eingutes stück vor mir und Devil kam immer näher.Ich keuchte.Ich konnte kaum schneler laufen.
Ich wuste wen nicht ein wunder pasieren wird, wird mich Devil in Stücke reissen.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 18:14

Morgennebel(Ok, cool. Er hat aber noch nie zum clan gehört. Und du musst dir was ausdenken, warum er so böse auf dich ist, und es ist unwahrscheinlich das er dich einholt, weil du bäume gewohnt bist und er net.)
ich hätte ihn doch schon längst einholen müssen. ich drehte mich um, zwei bäume weiter sah ich habichtpfote die versuchte ihn abzuschütteln. Ich drehte mich blitzschnell um und rannte zurück!! Warum bist du nicht schon im Lager? Ich rannte weiter und stellte dem Kater ein Bein und ervstolperte. Dann stieß ich ihn und er fiel vom ast. Leider konnte er sich am übernächstem Ast abfangen. Uch spruntete Habichtpfote hinterher. Ich erreichte ihn schnell. Er war am Ende seinee Kräfte. Er keuchte. wir haben es gleich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 19:03

Habichtpfote
Ich konnte nicht mehr.
Plötzlich hatte ich aber eine Idee.Ich raste zum nächsten Baum und kleterte fling hienauf.
Devil knurte Böse,doch dan drehte er sich um und ging in die andere Richtung.
Ich wartete noch kurz.Dann sprang ich vom Baum.

(Devil ist schon mal in einem Wald gewessen ;D,überlas das mir,ich habe schon eine Idee.)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 19:08

Hä. Wir waren dich schon längst auf den bäumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 19:11

(Ups,habe ich nicht mit bekommen peinlich
Ich denke wir können jetz trotzdem ihm Lager weiter schreiben,Habichtpfote ist müde verlassener Holzfällerplatz 3747465534 )
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mi 07 Jan 2015, 19:20

(jep. Ich hab ihn ha vom baum geschmissen!!)
Morgennebel
-->Lager
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 17:52

Morgennebel
<-- WC Lager
Ich schlich vorsichtig von Ast zu Ast. der Geruch war zum Glück nicht frisch. Er war von gestern! "Wir gehen am besten an den Grenzen entlang um sie zu markieren und nach dem Rechten zu schauen. Danach kommen wir noch mal zurück und folgen seiner Spur. ER könnte noch auf dem Terretorium sein!
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 19:46

Sonnenfeuer
Ich nickte kurz. Der Ast auf dem wir leiden war gefährlich dünn für drei ausgewachsene Katzen. Ich sprang auf den benachbarten und lief dort weiter. Das Vogelgezwitscher schwebte durch die Bäume wie die Samen des Löwenzahns über eine Wiese. Ich musste mich konzentrieren um mein Gleichgewicht zu finden.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1Mo 12 Jan 2015, 19:54

Morgennebel
Ich lief hinter Sonnenfeuer her. Wir erreichten schon bald die Grenze. Ich roch keinen anderen Clan geruch. Dem Sternen Clan sei Dank. das würde uns gerade noch fehlen. Ich erneuerte die Markierung und drehte mich zu meinen Clan Gefährten um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





verlassener Holzfällerplatz Empty
BeitragThema: Re: verlassener Holzfällerplatz   verlassener Holzfällerplatz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
verlassener Holzfällerplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des WurzelClans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: