Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Unbestimmte Zeit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Unbestimmte Zeit   Unbestimmte Zeit Icon_minitime1Mo 06 Okt 2014, 17:32

Hallo Gast.
Wie du bestimmt schon gemeckt hast bin ich in letzter Zeit nicht mehr so aktiv. Das liegt daran das ich in letzter Zeit irgendwie kaum noch Lust und Zeit für dieses Forum aufbringen kann, daq ich auch noch in einem alten Forum bin, das ich von früher kenne und dort momentan mich ganz doll anstrenge um es aktiv zu halten. Ich denke ich sollte mich deswegen mal abmelden bevor sich Rehchen noch weiter Sorgen machen muss :3
Ich werde wohl noch das Halloween Design machen und ich glaube sonst kann ich das Forum schon ganz und gar Silber und Reh überlassen xD
@Reh es hat mir echt Spaß gemacht dir so viel beibringen zu können. Mittlerweile machst du ja schon alleine viele Forschritte ^^

Wer will kann mich in dem Forum gerne besuchen, es steht bereits unter dem Namen "Warriors Life" in dem Webungs Tehma ;D
Ich wünsche euch noch ein gutes Dasein!

LG Night

PS: Meine Charaktere können von Rehstern oder Holunder vertreten werden ^^
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Zeit   Unbestimmte Zeit Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 15:50

Oh schade, dass du gehst!!! Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Zeit   Unbestimmte Zeit Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 17:28

Ich finde es schade, Sad dass du gehst, weil du halt immer sehr aktiv warst und es dadurch mehr Spaß gemacht hat mit dir in einem Forum zu sein. Unbestimmte Zeit 4270035876
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5571
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Zeit   Unbestimmte Zeit Icon_minitime1Di 07 Okt 2014, 19:43

Ich bleib ja noch ^^
Ich bin nur des öfteren weg ;*
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Zeit   Unbestimmte Zeit Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 12:53

das ist sooooooooooooooo schade!!!!!!!!!!!!!! :´( Und mir ist das nicht aktiv nicht soo aufgefallen! ;-)
GlG Holly <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Nach oben Nach unten
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
Silberschatten


Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 4313
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

Unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Zeit   Unbestimmte Zeit Icon_minitime1Do 09 Okt 2014, 14:34

Schade dass du gehst!!! winken naja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unbestimmte Zeit Empty
BeitragThema: Re: Unbestimmte Zeit   Unbestimmte Zeit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Unbestimmte Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» für unbestimmte zeit
» Für ne zeit off
» Kurze Zeit
» Längere Zeit
» Klinge springt aus dem Forum für eine Zeit sry!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: