Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Night sucht..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night sucht.. Empty
BeitragThema: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1So 31 Aug 2014, 14:34

Hallo! Ich suche für ein paar(zwei hehe) meiner Charaktere ein paar Sachen ^^

Night

Gesucht wird ein Partner
Geschlecht: Kater
Charakter: Murrig, gemein, ehrgeizig
Aussehen: Nichts allzu buntes, oder helles
Clan: WurzelClan/WiesenClan/SonnenClan, muss keine reine Clankatze sein
Rang: Krieger/2. Anführer/Anführer
Beziehung: Der Kater muss Night seine Liebe förmlich aufzwingen. Night neckt ihn dann gerne und überredet ihn gerne mal zu etwas verbotenem.



Gift

Gesucht wird ein/e beste/r Freund/in
Geschlecht: Kätzin/Kater
Charakter: spaßig, abenteuerlustig, Rest ist verhandelbar
Aussehen: Egal
Clan: SonnenClan oder Streuner/Einzelläufer
Rang: Junges/Schüler
Beziehung: Der/Die beste/r Freund/in von Gift sollte ihn aufmuntern und ihn ab und zu, zu gefährlichen Sachen oder ähnlichem zwingen. Sie/Er mag Gifts schüchterne Art, und gehört zu den wenigen Katzen mit denen Gift vernünftig spricht.


Gesucht wird ein Rivale
Geschlecht: Kater
Charakter: etwas hochnäsig, Rest ist verhandelbar
Aussehen: Kein Weiß und kein dreifarbig
Clan: SonnenClan
Rang: Junges/Schüler
Beziehung: Mag Gift nicht und behauptet oft er würde angeben. Wenn Gift dann später älter ist tragen sie dann oft Kämpfe aus.


Zuletzt von Night am Mi 18 Nov 2015, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 17:43

Ich weiß zwar das du für Gift eine Gefährtin sozusagen in im SonnenClan suchst. Aber ginge auch der Wiesen Clan? Meine Marienflug sucht nämlich einen Gefährten. Am besten einen Streuner.
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 18:53

Ich würde für Night einen Krieger erstellen ^-^ vielleicht im WurzelClan, dann habe ich in jeden Clan was, aber sag´ du welchen Clan du bevorugst, oder OB ich einen Kater erstellen soll <3
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 19:19

Wenn du magst könnte Löwe sein Freund werden. Seine Liebenswürdige Art würde vielleicht ganz gut zu dem KLeinen Gift passen- und er könnte ihn von sich aus verteidigen. Weil beschützerische Art und sou :'D
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 19:50

@Stern Gift ist noch ein Junges :3
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 20:57

@Stern wie Mühn schon gesagt hast, Gift ist noch ein Junges und eigentlich habe ich auch keinen Gefährten gesucht. ^^"

@Dämmi WurzelClan wäre toll ^^ Er könnte ja Amselpfote dabei erwischen wie Night ihm heimlich traniert und lernt Night dadurch kennen. Als er erfährt dass sie in ihrem alten Clan Heilerin war, will er sie dann überreden dem WurzelClan beizutreten?

@Drama uii, das klingt toll ^^ Ich bin sicher das wird eine süße Freundschaft x3
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 21:34

An so etwas wie beitreten hatte ich auch schon gedacht aber das ist viel besser
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1Mi 18 Nov 2015, 21:50

okay, aber der Stecki kommt erst frühestens morgen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Night sucht.. Empty
BeitragThema: Re: Night sucht..   Night sucht.. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Night sucht..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Night's Bau
» Ein Anführer sucht...
» Regenbogen sucht <3
» Night's Kritzelecke
» Blut sucht!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: