Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Steckbrief Regensturm

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Steckbrief Regensturm Empty
BeitragThema: Steckbrief Regensturm   Steckbrief Regensturm Icon_minitime1Mi 20 Aug 2014, 16:00






Allgemeines

Benutzername: Lärchenpfote
Name: Regensturm
Geschlecht: Kater
Alter: 61 Monde
Rang: älterer, sehr erfahrener Krieger
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: grau, fast blaugrau
Fellmusterung: kaum sichtbare, schwarze Tigerstreifen
Felllänge: Mittel
Augenfarbe: gelb bis hellbernsteinfarben
Körperbau: groß, schlank, eher sehnige Muskeln
Besonderes: Narbe am linken Hinterbein

--

Ausführlich:
/



Charakter

Stärken: Jagen, Orientierung, bewahrt immer Ruhe, Klettern
Schwächen: Leicht auszutricksen, Kämpfen, Naiv, Schwimmen
Vorlieben: Sich nach einem harten Tag auf einem sonnenbeschienenem Plätzchen ausruhen, Drosseln
Abneigungen: Füchse, Katzen die sein Vertrauen missbrauchen
Besonderes: nichts

--

Allgemein:
Er ist ein ruhiger, gewissenhafter und realistischer Kater, der immer diplomatische Lösungen für Problem sucht. Natürlich weiß er aber auch, dass Kämpfe manchmal einfach notwendig und unvermeidbar sind. Er ist leider sehr naiv und das bringt ihm einige Nachteile bei anderen Clans ein. Einmal hätte er als junger Krieger fast einem Freund aus einem anderem Clan Geheimnisse seines Clans verraten, konnte aber noch rechtzeitig gestoppt werden. Trotz dessen ist er einer der erfahrensten Krieger des WurzelClans und der Anführer kann sich immer auf ihn verlassen, wenn er Hilfe bei Entscheidungen oder sonstigem braucht.




Familie

Mutter: Federflug-silbergraue Kätzin mit grünen Augen (verstorben)
Vater: Sturmwolke-weißer Kater mit schwarzem Muster im Fell, helle Bernsteinaugen (verstorben)
Geschwister: Schwester, Steckbrief kommt noch! (Streunerin)
Gefährte: /
Junge: /
Mentor/Schüler: evtl. gesucht?
Sonstige: /



Leben

Vergangenheit:
Regensturm wurde im Clan geboren und wuchs wie jede andere Clan-Katze auf. Im Schüleralter wurde er einmal von einem Fuchs angegriffen, die im eine Narbe am Hinterbein verpasst hat. Er konnte gerade noch so von seinem ehemaligen Mentor gerettet werden, seit dem hasst er Füchse. Seine Eltern starben beide im hohen Alter an Altersschwäche, seine Wurfschwester lebt schon lange als Streunerin, da ihr das Clan-Leben nicht gefiel.


--

Zukunft:
/

BY ICEWOLF DESIGNS 2012

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Regensturm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: