Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Die RPG Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1684
Punkte : 3610
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Die RPG Regeln   So 17 Aug 2014, 19:15

Die RPG Regeln



Anmelden
Bevor ihr am RPG teilnehmen dürft müsst ihr euch anmelden. Den Steckbrief findet ihr im Forum "Bewerbung". Einfach ausfüllen. Sobald eurer Steckbrief von mindestens drei Teammitgliedern angenommen und verschoben wurde, dürft ihr loschreiben.
Um angenommen zu werden muss ein Bild mit den angegebenen Maßen vorhanden sein. Wenn ihr euch nicht sicher seit, wie man das Bild in den Steckbrief einfügt, könnt ihr einfach ein Teammitglied fragen, aber bitte achtet darauf, dass ihr das Copyright nicht verletzt, das heißt keine schreibgeschützten Bilder nehmt (also nicht von Google)

Websites mit legalen Bildern:
www.flickr.com
www.pixabay.com

Menge
Die Mindestpostlänge hier beträgt 45 Wörter, aber es ist trotzdem immer schön längere Texte zu sehen.

Rechtschreibung
Bitte versucht auf eure Rechtschreibung zu achten, und lest euren Text lieber nochmal durch. Es ist immer doof wenn ein anderer euch nicht verstehen kann. Sollte jemand eine Schwäche für Rechtschreibung haben hat er es mitzuteilen.

Reden
Denkt daran das In WarriorCats die Katzen keine Begriffe wie Auto oder Mensch kennen. Entweder werden solche Objekte als unbekannt beschrieben, oder mit den Wörtern der Katzen wie Monster für Auto oder Zweibeiner. Katzen kennen auch keine Schimpfwörter, aber haben ihre eigenen, wie Mäusegalle oder Fuchsdung. Solche Wörter findet ihr unter Informationen. Gesprochenes wird im RPG Fett oder Farbig geschrieben. Bei Farbe muss der Charakter aber seine eigene Farbe benutzen und sie nicht ständig wechseln. Außerdem muss Gesprochenes in "Gänsefüßchen" oder »Doppelklammern« geschrieben werden.

Denken
Da WarriorCats auch ein bisschen Fantasie ist, können sich die Katzen über verschiedenste Dinge Gedanken machen. Gedanken werden kursiv geschrieben, aber wer Gesprochenes Farbig schreibt, kann auch die Gedanken so machen, dann aber in der gleichen Farbe bitte.

Kampf
Natürlich kommt es in so einer Welt auch öfters mal zu einem Kampf. Dann müsst ihr aber bedenken das ein Schüler, nicht gegen einen Anführer gewinnen kann. Es kommt immer auf den Charakter, seine Erfahrung und seinen Zustand an. Außerdem müsst ihr eurem Gegner die Chance geben auch auszuweichen oder zu kontern. Sollte jemand bei einem Kampf unfair kämpfen, wird er von einem Admin eine Verwarnung bekommen. Ein Beispiel wie es aussehen sollte:

Beispielpfote stürzte sich auf den Anführer.  Dieser fiel zu Boden. Mit seinen Krallen fuhr er ihm über das Gesicht. Falsch!

Der Schüler sprang dem Anführer auf den Rücken. Er versuchte sich festzukrallen und musste sich anstrengen um nicht runterzufallen. Richtig!


Natürlich wäre es für einen Schüler generell eine doofe Idee sich mit einem Anführer anzulegen.

Verletzungen und Tötung
Natürlich entstehen bei so einem Kampf auch Verletzungen. Am besten ist es aber einen langen oder schlimmeren Kampf per PN abzusprechen. Schlimmere Verletzungen sind mit dem der sie bekommt anzusprechen. Sollte jemand ohne Erlaubnis schlimmer verletzt werden hat er es einem Admin zu melden. Es ist auch verboten eine Katze zu töten. Es ist nur erlaubt wenn die Katze einverstanden ist und du die Erlaubnis eines Admins hast.

Reagieren
Es ist streng verboten für andere Ckaraktere zu reagieren! Für einen verstoß gibt es sofort eine Verwarnung und der Beitrag wird gelöscht.

Spezialränge
Wenn jemand einen wichtigen Rang wie Heiler oder Anführer möchte muss er 1. einen guten und sehr ausführlichen Steckbrief haben. Dazu wird dann der HTML Steckbrief empfohlen. 2. Sollte er etwas mehr Erfahrung in forumieren und RPG sein. 3. muss er an einen Admin per PN eine Schreibprobe von 50 Wörtern schicken.

Charakter abgeben
Sollte jemand zu wenig Zeit für einen Charakter haben, kann er diesen auch abgeben oder sterben lassen. Sollte er abgegeben werden, kann er im Adoptionsbereich adoptiert und weitergespielt werden. Wenn er sterben soll, soll der Ablauf mit einem Admin abgesprochen werden. Man kann den Tod dann selbst spielen oder das einem Admin überlassen.

Abwesenheit
Sollte ein Mitglied mal abwesend sein, hat er anzugeben wer seine Charaktere vertreten soll. Wenn jemand inaktiv ist dürfen die Charaktere übersprungen werden, oder von einem Teammitglied vertreten werden.

Melden
Sollte euch jemand auffallen, der sich nicht an die Regeln hält habt ihr dies einem Teammitglied mitzuteilen. Das Mitglied wird dann ermahnt, bei dem zweiten Fehler bekommt er seine Verwarnung.

Sonstiges
Was nicht zum RPG gehört, wird in (Klammern) geschrieben, oder davor mit einem Out: markiert. Dies ist nur gestattet, sofern ihr einen Rpg Post hinzufügt. Sollte eure Katze einen Ort verlassen oder betreten, benutz ihr die <---Pfeile--->.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5954
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die RPG Regeln   Fr 27 Nov 2015, 23:32

//edit: neue Mindestpostlänge

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5954
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 17
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die RPG Regeln   Di 01 März 2016, 20:07

//edit: Copyright für Bilder

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die RPG Regeln   

Nach oben Nach unten
 
Die RPG Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Regeln-
Gehe zu: