Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Längere Zeit

Nach unten 
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Zeit   Längere Zeit Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 23:53

Achja süß Gute Nacht!  winken 
Ich mag dich jetzt schon  verliebt 
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Zeit   Längere Zeit Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 23:50

Ok! Ich schlafe jetzt! Gute Nacht, Night! Du scheinst totaaaal nett zu sein!
 zwinker 
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Zeit   Längere Zeit Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 23:48

Ach, das musst du nicht löschen, wir spamen hier alle irgendwie irgendwelchen Blödsinn in alles rein xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Zeit   Längere Zeit Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 23:46

Hi Night,
Ich freu mich auch dich kennenzulernen! Der Style ist suuuuuper schön! Ich schreib morgen gleich ins RPG! Heute bin ich zu müde! Ich lösche das hier in 5 Minuten! Es ist ja unnötig! Oh.. Eigentlich hätte ich es gleich privat schicken können! Egal! XD
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5593
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Zeit   Längere Zeit Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 23:35

Schön dich mal kennen zulernen! ;)
Ich hoffe das du es nicht wieder vergisst und auch im RPG jetzt wieder aktiv wirst xD
Ich habe übrigens den Style hier gemacht, gefällt er dir?
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Längere Zeit Empty
BeitragThema: Längere Zeit   Längere Zeit Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 23:32

Hi,
Weil ich mein Passwort bis jetzt nicht mehr hatte war ich leider längere Zeit nicht mehr online! Jetzt bin ich wieder da!
Eure Goldschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Längere Zeit Empty
BeitragThema: Re: Längere Zeit   Längere Zeit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Längere Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: