Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 System der Strafpunkte

Nach unten 
AutorNachricht
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5600
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

System der Strafpunkte Empty
BeitragThema: System der Strafpunkte   System der Strafpunkte Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 23:25

Einen Strafpunkt kann man für Inaktivität, Regelbruch und als angebrachte Strafe bekommen. Einen Strafpunkt kann man durch gute Taten oder Aktivität loswerden. Hier ist das Strafpunkte System nochmal erklärt.


Strafpunkte

Erklärung
Strafpunkte können von Administratoren und hochrangigen Moderatoren an Nutzer ausgeteilt werden. Sie sind ein bisschen wie die Punkte im Verkehr. Durch eine bestimmte Anzahl von Strafpunkten kann es verschiedene Bestrafungen geben, die bis zur einer Löschung des Accounts führen können. Strafpunkt loszuwerden ist schwierig, aber auch machbar. Je nachdem wie schlimm die schlechte Tat war, desto härter können die schließlichen Strafen sein, oder die Menge der Strafpunkte ausfallen. Es kann auch vorkommen das man mal ein Auge zudrückt und keinen Strafpunkt vergibt, zum Beispiel wenn es ein Versehen war, oder wenn es keine schlimme Tat war. Wer trotzdem eine Strafe verdient bekommt eine Verwarnung, eine weitere bildet dann den Strafpunkt.

Strafpunkt Stärke
1 Strafpunkt = Erinnerung an was Böses
2 Strafpunkte = Eine kleine Standpauke/Unterhaltung mit einem Admin
3 Strafpunkte = Eine lange Besprechung mit dem Nutzer und eine passende Strafe
4 Strafpunkte = Entzug des Spezialranges (Falls Vorhanden) und eine fette Verwarnung des Admins
5 Strafpunkte = Besprechung unter dem Team, dann mit dem Nutzer und eine Strafe
6 Strafpunkt = Lange Besprechung des Teams, enventuelles löschen (Je nach Taten des Nutzers)
7 Strafpunkte = (Wenn gewollt) Offizieler Abschied von den Mitgliedern, dann löschen des Accounts


Wie man Strafpunkte loswird..
Gute Taten - Es ist möglich sich bei einem Admin zu melden und nach Hilfe zu fragen. Man bekommt dann eine Aufgabe und sobald man die Erfüllt hat bekommt man ein Lob und einen weiteren Schritt weg vom Strafpunkt. Je nach Stärke der Strafpunkt muss man weniger oder mehr Aufgaben machen um ihn loszuwerden.
Aktivität - Man kann sich auch melden und sagen das man nun aktiver sein wird. Ein Teammitglied wird dann den Nutzer beobachten und nach einer oder zwei Wochen Bericht erstatten. Sind die Admins zufrieden verschwindet der Strafpunkt.
Kreativität - Wer eine eigene Idee hat um sich zu bessern kann es dem Team gerne mitteilen. Wenn die Idee gut ist, wer weiß, vielleicht kommst du sogar in die Ruhmeshalle, und deine Idee hierher.
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
 
System der Strafpunkte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb-
Gehe zu: