Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Schneejunges ist da!!! ;))

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 11:16

Hallo!
Ich heiße Schneejunges, in Wirklichkeit heiße ich Hannah. glücklich 
Ich lese gerne, vor allem Warrior Cats Bücher.
Außerdem bin ich die Schwester von Erdbeerpfote und bin 11 Jahre alt, somit bin ich das jüngste Mitglied.

LG Schneejunges flower cat zwinker 
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 11:34

Hey! Cool, dass du da bist! Ich habe grade Berry geschrieben, dass du Schneejunges heißen könntest.  Schneejunges ist da!!! ;)) 3758344405 Telepathie!! Ne Scherz. Macht's dir was aus, wenn ich dich Snow nennen würde??  glücklich
Egal, ich nenne dich jetzt einfach so.
Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst und dass du auch aktiv bleibst.
Rehchen :sun:
Ps. In welchen Clan willst du??
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 11:37

Schneejunges

Ich bin gerade bei Berry eingeloggt. Also für mich wäre der Spitzname OK. zwinker 
Ich würde gerne in den WiesenClan, geht das?
LG Schneejunges flower 
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 11:39

Ja klar!!
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 11:44

Schneejunges

COOL!!
Geht das auch wenn ich die Stiefschwester von Erdbeerpfote bin, also bei noch einem Wurf nicht von dir aber von Bärenkralle und von noch einer Kätzin?? glücklich 
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7914
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1Di 12 Aug 2014, 22:40

Ja das geht. Wen Bärenkralle do. Ein Betrüger ist und die arme Rehstern betrügen will, dann geht das natürlich. Da ich ja auch so einen Player in meinem Charakter-Sortiment habe, finde ich es auch nicht schlimm. @Berry ich schreib dir ne E-Mail mit mehr Infos, wie wir des machen könnten.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1Mi 13 Aug 2014, 13:20

Meinst du ne PN oder ne richtige E-Mail??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schneejunges ist da!!! ;)) Empty
BeitragThema: Re: Schneejunges ist da!!! ;))   Schneejunges ist da!!! ;)) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schneejunges ist da!!! ;))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schülerzeremonie von Schneejunges
» Schneejunges Schülerzeremonie
» Schneejunges
» Schneejunges/WiesenClan
» Schneejunges Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: