Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Die "Kunstwerke" Mondsterns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    So 26 Apr 2015, 17:29

Oh des ist echt bescheuert.Sad
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 28 Apr 2015, 15:57

Ratet mal wer das ist ^-^:
 

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3841
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 28 Apr 2015, 18:58

Ich bin ziemlich schlecht im Raten und warum ist da ein Oberarm zu sehen :o ???

Rehstern?

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 28 Apr 2015, 20:53

Noppe es ist mein Oberschenkel im Schlafanzug... War heute krank naja
Und jaaaa Very Happy

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3841
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mi 29 Apr 2015, 18:21

Yey habs am Stern erkannt und ok... dann halt dein Bein Very Happy

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberschatten
ehemalige Admina
ehemalige Admina
avatar

Anzahl der Beiträge : 645
Punkte : 2018
Bewertung : 3
Anmeldedatum : 08.07.14

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Do 30 Apr 2015, 17:41

Ich find den ersten besser, sind aber beide echt meega gut!! (Haha, ich hab sie auch schon in original gesehen )

_________________



Meine Katzen:
 


Siggi und Ava von Reh glücklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mo 04 Mai 2015, 19:39

Ich finde die beiden auch richtig gut. Hast du schon mit den stiften was gemacht? ;)
Ich muss sie mir mal auch im original anschaun. zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mo 18 Mai 2015, 14:52

Rehstern ist echt gut geworden, nur der Mund ist etwas schief
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mo 18 Mai 2015, 22:36

Fluchpfote:
 

Katzenmädchen von vorher:
 

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 19 Mai 2015, 16:04

Zu Fluchpfote: Ähhhm Creepy??? *verschreckt in der Ecke versteck*
Ne quatsch, ich find die Idee voll toll xD
Zum Katzenmädchen: Ja der Hals ist wirklich eeeetwas lang xD Ne aber gemalt hast dus echt gut ^-^Nur, es sieht etwas so aus, als hätte sie zu viel gesoffen und wäre dort liegengeblieben glücklich
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3272
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Do 28 Mai 2015, 17:04

Wie ich sehe bleibst du beim Manga :3 tüchtig, tüchtig.

Zu Fluchpfote
Warum ist die Person mal wieder Oberteillos? Ist es zu viel verlangt einen ganzen Körper, oder zu mindestens einen Kragen zu malen? xD Weiterhin gefällt mir etwas am Kopf nicht, ich schätze mal die Form des Kinns, sie ist einfach so lang und unten dann so fett angerundet..nya.. Der Mund ist übrigens etwas sehr schief geworden, Münder sind nicht schief, neh? Jetzt zum Guten. Ich finde sehr schön wie du schattiert hast und auch die Frisur finde ich toll, auch wenn schwarze Haare vielleicht besser gepasst haben. Besonders die Augen gefallen mir, ich bin verliebt O.o Auch die Idee erscheint mir ganz nett, ich kenne sie zwar nicht, aber ich denke der Name des Charakters sagt ziemlich viel xD

Zum Katzenmädchen
Ein Ganzkörper-Bild! *klatscht sarkastisch* Sry, musste sein ^.^" Erstmal finde ich den Körper komisch, was wahrscheinlich auch ist da sie liegt, ich kann auch keine liegenden Menschen malen... Das Kätzchen ist übrigens sehr dünn und hat eher was barbiehaftes... Das linke Ohr hast du von der Perspektive her falsch gesetzt und beim Schweif sieht es irgendwie so aus als käme er aus dem ***** raus X'D Hände übst du bitte auch nochmal, aber schon ist das Bild sehr hübsch. Der Hintergrund ist gut gelungen, da habe ich diesmal nichts zu meckern ^^.

LG Niggel

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    So 31 Mai 2015, 12:49

Ja ich glaube auch, dass du den Kopf und alles besser hinbekommst, Reh ^-^Also bei Fluchpfote. Aber es könnte ja auch sein, dass er einfach oberteillos rumläuft, weil er keinen Bock hat sich was anzuziehen xD
Zum Katzenmädchen: Also ich finde den Körper wirklich gelungen, nur der Hals ist zu lang xD
Ja am Schwanz könnte man noch ändern, aber im Gegensatz zu Night finde ich, dass das Ohr an der richtigen Stelle sitzt.
Malst du auch mal wieder was reales???
Sommer
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 16 Jun 2015, 21:20

Rehstern:
 

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 


Zuletzt von Rehstern am Mi 17 Jun 2015, 14:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3841
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 16 Jun 2015, 21:45

es heißt konstruktive Kritik xD
das ist echt klasse! Wow, ich bekomme so etwas nicht einmal ohne Computer (per Hand) hin!

Verbesserungen: Ich bezweifle, dass eine Katze ihr Fell so über ihr Gesicht legt.
Gutes: Die Schnurrhaare sind toll
& das Gesicht hat gute Züge
& die Anime Augen passen gut in das Bild

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4671
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 16 Jun 2015, 21:55

Ich find die Katze Mega! Und ich denke Dämmer dass sie die Haare über dem Gesicht wegen leichtem Mangastil! XDXDXD Aber es könnte eine echt gute Zeichnung sein wo Wasser drüber ist! So sieht es find ich aus! und das ist ober krass und cool und schön und ach was weiß ich! *tief Luft hol* Und das Auge ist so mega geil! Ich bin glatt verliebt in diese cute cat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAn kann dich einfach nicht übertrumpfen Reh!!! Respekt Respekt Respekt Respekt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3841
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Di 16 Jun 2015, 22:06

Ja, das Stimmt, aber die Werbung für Partnerforen kommt aus nem Thema darunter, ich meine auf der Startseite

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mi 17 Jun 2015, 12:35

Ja ich weiß :0 voll komisch xD

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Do 18 Jun 2015, 15:41

Zum Glück ist es jetzt weg
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Sa 20 Jun 2015, 14:59


So mal was anderes. Ja ich weiß... Im Eifer des Gefechts, habe ich hard mit t geschrieben...
Echt peinlich, aber naja ich werde es ja nirgendswo benutzen sonder einfach nur so aus Langeweile. sehr peinlich

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3272
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Sa 20 Jun 2015, 17:38

Armes Kätzchen xD
Hübsch, hübsch Rehlilo <3
Als ich dein "hart" gelesen habe, war ich schon kurz davor dir eine 6 zu geben, aber du hast es ja schon selbst gesehen XD Ich finde die Schriftart recht nett, ist das Times New Roman?

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    So 21 Jun 2015, 02:07

ne des ist augustus (glaub ich) xD

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3272
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    So 21 Jun 2015, 02:15

Hmm...dafont.de, ICH KOMME!! XD

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mo 22 Jun 2015, 21:08


Also mal wieder eine Grafik.
Ich weiß, beim Hintergrund bin ich immer besinders kreativ, aber was solls xD

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Night
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1682
Punkte : 3272
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 16
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mo 22 Jun 2015, 21:26

Das sieht ja übsch aus xD Darf ich dir ein Programm für Compter-Zeichnen empfehlen? :3
Tipp: Wenn dir bei dem Hintergrund nichts einfällt, mach einfach einen Verlauf von dunkel zu hell. Das geht ganz einfach. Manche Programme haben eine Funktion dafür, und sonst machst du einfach die Hälfte dunkler und verwischst das Alles ^^

LG Night

_________________
Meine BBYs:
 

Schokolade:
 


©️ Ava by Me
©️ Siggi by Me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://indasa.deviantart.com/
Mondstern
Gründer
Gründer
avatar

Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 5619
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 16
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    Mi 24 Jun 2015, 13:58

Ich benutze momentan Photoshop, aber wenn du was noch besseres weißt, nur zu ;)

_________________



©️ Sigi von Eiskralle aus Katzen des Sees (wirst noch verlinkt glücklich
©️ Ava von mir ^^

Wenn jemand in die WhatsApp Gruppe will, dann einfach mir oder Holunderstern eine PN schreiben!


Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://diedreiclans.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die "Kunstwerke" Mondsterns    

Nach oben Nach unten
 
Die "Kunstwerke" Mondsterns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Zeichenecke-
Gehe zu: