Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Klinge geht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klinge geht... Empty
BeitragThema: Re: Klinge geht...   Klinge geht... Icon_minitime1Fr 31 März 2017, 22:57

och nein, Klinge es ist echt schade dass du uns verlässt! Falls du dich noch um entscheidest würde ich mich freuen, ansonsten wünsche ich dir viel Glück wo immer du auch hin verschwindest. Vielleicht treffen sich unsere Wege ja nochmal. Was soll dennn mit deinen Charas passieren?
Ganz liebe Grüße
Holly <3<3<3
Nach oben Nach unten
Klingenstürmer
Krieger
Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 180
Punkte : 3593
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.02.15
Alter : 25
Ort : Irgend wo im Wald unterwegs.

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Klinge geht... Empty
BeitragThema: Klinge geht...   Klinge geht... Icon_minitime1So 26 März 2017, 20:15

Hey Leute, ich weiß ich habe gesagt ich werde aktiver und alles doch ich habe zurzeit einfach keine Zeit, um zu Posten weswegen ich mich für immer abmelden möchte sollte, ich innerhalb 1 Monats nichts mehr schreiben soll der Acc bitte gelöscht werden!
Liebe Grüße Eure Klinge. winken naja Klinge geht... 2666104330
Nach oben Nach unten
http://elfenworld.aktiv-forum.com/
 
Klinge geht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» glanzhimmel geht kurz weg
» Klinge bricht ins Forum hinein.
» Klinge sucht eine helfende Pfote!
» Klinge springt aus dem Forum für eine Zeit sry!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: