Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Betrayal or Truth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3838
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Betrayal or Truth Empty
BeitragThema: Betrayal or Truth   Betrayal or Truth Icon_minitime1Mi 01 März 2017, 21:59

So hier ist meine erste richtige Geschichte.
Ich will nicht zu viel verraten und gib euch mal ne kleien Kurzbeschreibung.

Durch unerklärlichen Gründen tauchte ein stark verwundetes Mädchen, vor den Toren von Konoha auf. Niemand weiß woher sie stammt oder warum sie so plötzlich auftauchte, doch eines war sicher: Sie hatte großes Potenzial! Nur ist es blöd wenn man von den Mädchen gemieden wird und die Jungs eifersüchtig sind. Doch sie hat Glück, mit einem treuen Freund schafft sie es, sich zu beweisen und Freunde zu finden. Doch etwas dunkles verbirgt sie, doch was ? (?? x Oc x ?? und ?? xOc x??)

Prolog:

1. Kapitel:

2. Kapitel:

Das wars erstmal
bb
Gunter
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6967
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Betrayal or Truth Empty
BeitragThema: Re: Betrayal or Truth   Betrayal or Truth Icon_minitime1Mo 06 März 2017, 18:21

Also als erstes: ich finde die Story mega interessant! Will mehr *rennt schreiend auf Gunther zu*
Ein kleinen Tipp bzw Verbesserungsvorschlag: Du wiederholst öfters mal Wörter bzw hast oft die gleichen Begriffe für eine Sache und auch an Satzanfängen oft das Gleiche. Es wäre schön, wenn da öfters Abwechslung rein kommt. ^^ Ansonsten finde ich es klasse!
Hab aber auch nichts anderes erwartet ^^
LG
Nach oben Nach unten
 
Betrayal or Truth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Poetenstein-
Gehe zu: