Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Paradise Found

Nach unten 
AutorNachricht
Paradise Found
Gast
Anonymous



Paradise Found Empty
BeitragThema: Paradise Found   Paradise Found Icon_minitime1Di 21 Feb 2017, 17:51


Im Jahr 2091 gab es über elf Milliarden Menschen auf der Erde, die immer mehr Nahrung und Platz benötigten. Doch der Boden konnte nicht mehr hergeben, die Nutztiere konnten sich nicht schneller vermehren und die Städte wurden immer größer. Sie verdrängten die letzten Naturreservate auf diesem Planeten und ließen die letzten Wälder zu winzigen grünen Flecken in der trostlosen, toten Erde schrumpfen. Viele Tiere starben aus oder standen kurz vor der Ausrottung. Der Mensch hatte seine Augen vor dem eigenen Zusammenbruch verschlossen und war machtlos geworden. Hungersnöte und Inflationen waren die Folge und am Ende versuchte der Mensch verzweifelt mit Kriegen sein Unheil abzuwenden. Man ging davon aus, dass etwa ein Drittel der Weltbevölkerung zu dieser Zeit starb, aber nur so konnte der Mensch aus seinen Fehlern lernen. Zwei Jahrzehnte später fing er an Wälder aufzuforsten und die Schutzgebiete wiederherzustellen. Sie kümmerten sich in umfangreichen Projekten um die Arterhaltung vieler Tiere, so auch den Wolf, der unter den an Land lebenden Raubtieren die größte Überlebensrate hatte, auch wenn er fast ausgestorben war. Das Projekt "Paradise Found" sollte den Wolf wieder zurück in die Wälder Alaskas, Kanadas, Nordeuropas und Russlands bringen. In Jakutien im Nordosten Russlands am Fluss Lena wurde ein großes, von Wissenschaftlern überwachtes Reservat errichtet, welches dem Wolf die Chance geben soll sich ungestört zu vermehren und den Artbestand in der ganzen Welt zu erhalten.

Für die Wölfe bedeutet es ständige Veränderung, denn regelmäßig werden neue Wölfe aus der ganzen Welt in das Reservat gebracht, Untersuchungen vorgenommen und Rudelmitglieder eingefangen und fortgebracht. Und auch der Frieden währt nicht lange, denn die Wölfe müssen sich in Rudeln aufteilen und ein eigenes Revier besetzen. Und dann waren da auch noch die einheimischen Wölfe, die in den Reservatwölfen eine große Gefahr sahen.
1000+ ZEICHEN - AB 14 JAHREN - ORTSTRENNUNG


"Paradise found" ist ein neues Wolfs-RPG welches in Russland (Jakutien) spielt. Es können alle Unterarten und Altersklassen gespielt werden, da die Wölfe aus der ganzen Welt stammen und in das Reservat gebracht werden. Zudem dürfen auch ehemalige Zootiere und Wölfe aus Privatbesitz gespielt werden. Das Forum richtet sich an neue Wolfsspieler mit wenig Erfahrung, die mit erfahrenen Mitgliedern (Mentoren) zusammenarbeiten.

Ziel im Rollenspiel ist die Rudelbildung mit einer Hierarchie, die Revierbesetzung und das Überleben in freier Wildbahn. Es gibt keine Fantasyelemente und es wird sich an das Verhalten echter Wölfe gerichtet, weswegen das Forum als "Tier-Reallife RPG" bezeichnet werden kann. Im Forum gibt es einen großen Bereich für Informationen zum Sozialverhalten und der Körpersprache von Wölfen, an das sich orientiert werden kann.


paradisefound.forumieren.com
Nach oben Nach unten
 
Paradise Found
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paradise World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Partnerschaft :: Anfragen-
Gehe zu: