Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 The Betrayed Ones

Nach unten 
AutorNachricht
The Betrayer
Gast
avatar


BeitragThema: The Betrayed Ones   Mi 04 Jan 2017, 19:34



www.the-betrayed-ones.forumieren.com

eckdaten


Admins:  Geißelschwinge & Ginkgofall
Moderatoren:  -
Gründung:  25.12.2016
FSK: 12
Genre: Warrior Cats



storyline


In einem großen Gebiet, fernab menschlicher Zivilisation, leben drei Clans. Der Spiegel-, Masken- und ScherbenClan. Diese drei Clans sind seit Jahren verfeindet und tun alles, um die alleinigen Herrscher über das gesamte Gebiet zu sein. Seit vielen Jahren verbünden sie sich und verjagen sich gegenseitig.
Es fing alles damit an, dass der SpiegelClan sich mit dem MaskenClan verbünden wollte, um den ScherbenClan zu verjagen und gemeinsam zu herrschen. Jedoch wollten sie später auch den MaskenClan vertreiben. Der ScherbenClan verbündete sich aber mit dem MaskenClan und gemeinsam verjagten sie den SpiegelClan. Der MaskenClan griff danach mehrmals den ScherbenClan an und versuchte, sie auch zu vertreiben, aber die beiden Clans waren gleich stark.
Nach einer Zeit erkämpfte sich der SpiegelClan sein altes Territorium zurück und möchte sich mit dem MaskenClan verbinden und den ScherbenClan vertreiben.
Was wird passieren? Wird der ScherbenClan verjagt und die Clans herrschen gemeinsam oder werden sie weiterhin versuchen, die alleinige Kontrolle aller 3 Territorien zu erreichen?


(c) TBO

Nach oben Nach unten
 
The Betrayed Ones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: