Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 True Warriors RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Blattstern
Gast
avatar


BeitragThema: True Warriors RPG   So 11 Dez 2016, 12:11



»Informationen
Gründung:

zuerst gegründet am 04.10.12
letzter Neustart: 12.12.16

Gründer:

May (Blattstern, Blitzkralle)

Administratoren:

Das Flüstern(Admin Account)
May (Blattstern, Blitzkralle)

RPG Info:

Wir schreiben in der dritten Person, Präteritum.
Wir nutzen das Prinzip der Szenentrennung.
Ein Account pro Charakter.

RPG-Start:

Sobald 6 Charaktere in jedem Clan sind



»Storyline


Geschichtenzeit




Seit vielen Jahren leben die Katzen des Mond-, Sonnen- und Wald-Clans in den Wäldern. Während der MondClan sich am Wasser aufhält und erlernt hat zu schwimmen und zu fischen, lebt der SonnenClan auf einem eher trockenen Gebiet und der WaldClan unter den Bäumen. Jede Katze dort hat eine bestimmte Aufgabe, und auf keine kann man verzichten.

Er erwachte, viel früher als sonst, dank eines Donnerschlags- so laut und mächtig, dass er meinte die ganze Welt müsse gerade untergehen. Vor wenigen Sekunden hatte er noch friedlich geschlummert- doch nun war das liebliche Leben beendet. Draußen im Lager wimmelte es bereits von Katzen, sie Alle waren aufgeregt und hatten Angst- es stank überall nach Angst. Mitten im Lager lag ein riesiger Felsbrocken, und ein Schluchzen von einigen Katzen, welche mit geweiteten Augen darauf blickten, war zu hören. Unter dem Felsen waren vier mutige ClanMitglieder begraben.

Nach einem großen Erdbeben ist die Welt der Clans plötzlich anders. Viele Katzen wurden unter den Trümmern begraben, und die Überlebenden sind alle geschwächt und fürchten sich. Was wird nun passieren? Die Clans sind viel kleiner als sie es einst waren, und ausgerechnet jetzt ist die Beute knapp.



»Links




© Riri von Wanted


Nach oben Nach unten
 
True Warriors RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» True Warriors RPG
» Wild Warriors
» Forgotten Warriors
» Special Warriors
» The destiny of The warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: