Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Feld Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Steppenblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 2867
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 15
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Feld Clan   So 20 Nov 2016, 15:02

Stürmischer Wind aus südosten hatte nun auch die letzten Blätter von den Bäumen gefegt. Im Stall steht das Vieh und hält die Luft angenehm warm.
Die Tage sind kurz und meistens verschlafen. Der Clan hält sich meistens auf den halb aufgestapelten Heuballen auf. Eine Zweibeinerfrau nimmt sich allerdings jeden Tag einen davon, um ihn an die vier eingesperrten Kühen hinter der Schiebetür im großem Stall zu verfüttern.
Vor ein paar Tagen wurde Nachtjunges zum Schüler ernannt. Ihre Mentorin ist Dornenglanz, Allerdings haben beide, aus meiner Sicht, noch nicht sehr viel Kontakt zu einander gehabt. Trotzdem hoffe ich, dass Nachtpfote zu einer hervorragenden Jägerin ausgebildet wird, Kämpfer brauchen wir nicht, da wir keine Konkurenz in unserem Gebiet haben.
Die Jüngsten Mitglieder, Nachtpfote und Rabenjunges, entwickeln sich gut.
Allen Clanmitgliedern geht es derzeit gut und es besteht fast keine Gefahr.
Die Nächte sind nicht allzu kalt und die Katzen haben ausreichend warme Schlafplätze.
Falls sie sicht trotzdem Erkälten oder sie anders krank werden, habe ich meinen Kräutervorrat wieder aufgefüllt und bin für die Blattleere gewappnet.
~Feld Clan

_________________


Stars shine in the Sky


QUEEN
I´m going slightly mad
 
Meine Pflegecharas:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wild-herd.forumieren.com/
 
Feld Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Warrior Cats- Eigener Clan
» Clan-Beschreibungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Poetenstein-
Gehe zu: