Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Hallo ich bin neu hier ^-^

Nach unten 
+2
Steppenblüte
Eulenjunges
6 verfasser
AutorNachricht
Eulenjunges
Junges
Junges
Eulenjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2727
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.11.16

Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1So 13 Nov 2016, 11:43

Hallo wie er sicher schon gesehen habt bin ich neu hier.
Ich bin eigentlich gar nicht so neu im Warrior Cats Fandom.
Vielleicht kennen mich ein paar auch aus dem Mondclan.
Ich bin hier da ich große Lust auf RPGn habe und auf ein paar Forenspiele.
Da ich mit der Schule häufig viel zu tun habe,wie Hausaufgaben und ähnlichem werde ich sicher nicht jeden Tag online kommen können.
Aber ich werde es vermutlich mindestens drei Mal in der Woche schaffen.

So ein paar Dinge über mich:
Ich habe nicht viele Hobbys, meistens zeichne ich traditionell oder gehe am Wochenende Bogen schießen.
Meine Lieblingscharaktere sind Distelblatt und Geißel.
Ich glaube das wars dann auch von mir ^-^

-Eule
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4886
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1So 13 Nov 2016, 13:57

Hi Eule Smile
Cool dass du zu uns gefunden hast.
Es ist aber auch nicht so schlimm, wenn du nicht jeden Tag on kommen kannst. Ich selbst habe auch immer viel zu tun und bin deswegen nur alle Tage mal on.
Ich freue mich schon mit dir im Rpg zu schreiben und spielen und auch in der Kinderstube mit die spaß zu haben lachen .

Und jetzt die Fragerunde, die ist schon fast Ritual hier Very Happy
~Was ist deine Lieblingsfarbe?
~Dein Lieblingsessen?
~Lieblings WaCa Buch?

Deine Steppe
Und wir stehen dir bei Fragen natürlich alle offen und helfen dir auch gerne I love you
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1So 13 Nov 2016, 15:14

Willkommen Eule,
ich finde Bogenschießen total interessant, kenne mich aber relativ wenig dabei aus... schießt du denn mit einem Kurz- oder Langbogen?
Und das mit dem "nicht jeden Tag on sein" ist nicht schlimm, die meisten User sind nur alle 2 Tage oder so hier :3

Hier noch ein paar Fragen (wenn du sie beantworten möchtest) :

Wie alt bist du?
Wie viele WaCa Bücher/Staffeln hast du gelesen?
Lieblingscharakter und Hasscharakter bei WaCa?

Das wars mit den Fragen und ich freue mich über ein weiteres neues Mitglied,

LG Dämmer

PS. löchre uns nur mit Fragen wenn du welche hast ^^
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5246
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1So 13 Nov 2016, 17:38

Hallöle Eule~
Herzlich wilkommen in unserem hübschen Forum.
Bist du auch in anderen Foren? Vllt kennt man sich ja Very Happy
Bei Fragen stehen dir das Team und der Rest der User zu Verfügung. Leb dich gut ein~

-Herbst
Nach oben Nach unten
Eulenjunges
Junges
Junges
Eulenjunges


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 2727
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.11.16

Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1So 13 Nov 2016, 21:26

Danke für das herzliche Wilkommen ^-^
Also zur Fragerunde:
-Ich schieße mit einem Recurve-Bogen da ich nicht die Größe für einen Langbogen habe
-Meine Lieblingsfarbe ist zyan, doch eigentlich mag ich jede Farbe wenn man sie richtig kombiniert z.b bei OC grüne Augen und dunkle Haare)
-Ich habe vor längerer Zeit alle Warrior Cats Staffeln gelesen, nur die neuste kenne ich noch nicht, die zweite habe ich nicht wirklich gelesen (höchstens hier oder dort ein Kapitel) da mir alles gepoilert wurde Sad
- Lieblingcharaktere habe ich schon gesgagt und mein Hasscharakter ist Taubenflug, ich fand sie immer langweilig, vermutlich weil ich fand das ihre Schwester viel interessanter war
-Ich liebe eigentlich Pfannkuchen mit Schokolade
-Ich habe kein wirkliches Lieblingsbuch
-Ich bin 13
-Ich war in vielen Foren: Mondclan,Blutcln und anderen ich musste mich mer auf meine Schule und Freunde konzentrieren und wurde dann leider inaktiv, jetzt bin ich aber wieder da und werde bleiben.
Ich hieß übrigens Eulenherz
-Ich werde vermutlich RPG Charaktere morgen und nächstes Wochende erstellen, da ich diese Woche zwei Arbeiten schreibe

Ich hoffe ich habe jetzt all eure Fragen beantwortet ^^

-Eule
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1Di 29 Nov 2016, 20:52

Hallo duda,
es tut mir Leid dass ich mich erst jetzt melde, aber wie viele wissen war ich lange nicht mehr on(aber egal das kommt hier nicht rein!)
Ich finde es schön, dass du dich uns anschließen willst, und ich freu mich schon, wenn wir uns mal im Chat treffen!
GLG Holly
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3866
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1Do 01 Dez 2016, 12:01

Heyyo,
Könnte sein das wir uns kennen man weiß ja nie Smile
Leb dich gut ein und hoffentlich treffen wir uns mal im Chat oder im RPG!

Aufjedenfall kann ich dich jetzt schon leiden jeder der Geißel mag ist ein Freund ^-^
Viel Spaß noch

Ciao vom verrückten Gunther Hallo ich bin neu hier ^-^ 2258406879
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin neu hier ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin neu hier ^-^   Hallo ich bin neu hier ^-^ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin neu hier ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo ich bin neu hier :)
» Hallo
» Hallo.
» Hallo ich bin da
» Bachjunges sagt Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: