Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Sturmglut

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Krähenjunges
Junges
Junges
Krähenjunges


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2797
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.10.16

Sturmglut Empty
BeitragThema: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1Do 20 Okt 2016, 20:19






Allgemeines

Benutzername: Krähenjunges
Name: Sturmglut
Geschlecht: Kätzin
Alter: 25 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: orange, rot, schwarz
Fellmusterung: verschieden
Felllänge: Lang
Augenfarbe: Bernstein
Körperbau: kräftig
Besonderes: Verletzung am Bein

--

Ausführlich:
Sturmglut ist eine junge, mittelgroße Katze. Sie besitzt kräftige Muskeln unter dem dichtem Fell. Sie ist rundum rot-orange. Nur ihre bernsteinfarbenen Augen funken in ihrem schönem Gesicht. Die Kätzin ist mit den weißen und scharfen Zähnen und ihren langen, gebogenen Kralle gut ausgerichtet. Ihre Vorderbeine sind lang und sehnig, genauso ihre Hinterbeine. Sturmgluts Beine werden immer dunkler, bis ihre großen Pfoten, die sie etwas tollpatschig wirken lassen, schwarz sind. Genauso ihre Ballen. Ihr Schwanz ist lang und buschig. Am Ende befindet sich eine schwarze Spitze. Sturmgluts Kopf ist rund und die Ohren klein und spitz. Sie hat eine kleine Stupsnase und die Spitzen des langem Falles glänzen golden. Sie hat groß Pfoten. Sturmglut hinkt an der rechten Hinterpfote. Eine Verletzung, die nicht heilen will. Sie bei dem Kampf gegen ihren Bruder entstanden.



Charakter

Stärken:
jagen, kämpfen, hören, klettern
Schwächen:
schnell Rennen, Sehen, schwimmen
Vorlieben:
Schatten, Bäume, Beute, Blattfall
Abneigungen:
Wasser, Hunger, SternenClan, Fische
Besonderes:
Trotz Verletzung mit Hilfe anderer Kampftechniken
--

Allgemein:
Stur,glut ist schon immer so, auch nach ihrer Geburt. Sturmglut liebt den Schatten. Der Kätzin ist auch das Böse lieber. Sie spielt gerne den Held. Das töten liegt ihr im Blut. Die Kätzin hasst ihrer Anführer und findet Heiler und Heilersachen schwach. Sturmglut meint, so etwas braucht kein echter Clan. Sie hasst den SternenClan. Das einzige, was sie will, dass sie sue zum Anführer machen. Dann würde es auch keine Heilerkatzen mehr geben. Seit sie vom Wald der Finsternis gehört hat, versucht sie, später dort hinzugelangen. Darum tötet sie. Beute und Katzen. So wie ihren kleineren Bruder Fischsprung.




Familie

Mutter:
Mondblüte tot
Vater:
Höhlenblitz tot
Geschwister:
Gansjunges tot
Flunkeljunges tot
Fischsprung tot
Silberregen verschwunden
Nachtgeist tot
Gefährte:
Greift verschwunden
Junge:
Himmeljunges lebt(ich)
gesucht
Mentor/Schüler:
Fuchsfunke tot
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:

Sturmglut wurde in der Blattleere geboren. Ihr Vater starb, als sie drei Wochen alt war, an grünen Husten. Ihre Schwester Gansjunges und ihr Bruder Flunkeljunges starben ebenfalls an grünen Husten. So blieb ihr nur noch Nachtgeist. Als Schüler wurde Fuchsfunke ihre Mentorin. Sie bildete sie gut aus. Doch eines Tages würde ihre Mentorin Anführerin. Sie ließ sich ab da Zeit mit Sturmpfotes Ausbildung. Doch das ärgerte sie. Seit dem hasst sie alle Anführer. Auch findet sie, dass schwache Katzen nicht in den Clan gehören. Darum ist sie gegen Heilerzeug.  Als Sturmpfote Krieger wurde freute sie sich sehr. Doch da gebor ihre Mutter zwei weitere Junge, Fischsprung und Silberregen. Zu dieser Zeit starb ihre Mentorin. Nun gab es einen neunen Anführer. Er verehrte den SternenClan- wie jede andere Katze- auch, doch langsam ging ihr der SternenClan auf die nerven. Seit dem träumt sie vom Walde der Finsternis. Auch wenn niemand davon weiß, weiß sie, dass es ihn gibt.  
Als Sturmglut mit Fischsprung auf Jagt ging, vertreibt er aus Versehen die Beute. Es macht sie sehr wütenend. Sturmglut tötete ihn und sagte, er währe im Bach ertrunken. Ein Schock war es für ihre Mutter, als Nachtgeist kurz daraufhin wirklich ertrankt. Nach drei Monde traf sie einen Kater im Wald. Sie waren nur kurz zusammen, doch sie wurde tragend. Nun, als auch noch Silberregen verschwand, brachte sich ihre Mutter aus Entsetzten um.


--

Zukunft:
Sie wird böse bleiben. Sie wird bei der Geburt ihrer Jungen sterben. Sie kommt in den Wald der Finsternis.




Abwesenheit

Inaktivität:soll mitgeschleift werden
Verlassen:Adoptieren (das meist von hier: http://www.warriors-rpg.com/t20661-morgenpfote)




BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Krähenjunges am Fr 28 Okt 2016, 19:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1Do 20 Okt 2016, 21:01

Warum mag sie den Wald der Finsternis so?
Und hasst den Anführer und heiler? Das passiert ja nicht einfach so...
Für Katzen die Bäume mögen ist Blattfall unvorteilhaft, da die Bäume ungeschützt und rutschig sind...
Du könntest erwähnen woher sie die Wunde hat..?


"Ihr Vater starb, als sie drei Wochen alt war, an grünen Husten. Ihre Schwester Gansjunges und ihr Bruder Flunkeljunges starben" du solltest schreiben woran die Geschwister starben, auch an grünem Husten?



Und das Bild soll die Katze abbilden die du halt im Steckbrief vorstellst.... ^^

Sonst ist der Steckbrief schon ganz gut <3
Nach oben Nach unten
Krähenjunges
Junges
Junges
Krähenjunges


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2797
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.10.16

Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1Sa 22 Okt 2016, 22:18

So, ich glaube, es müsste passen. Vür ihr Verhalten kann ich nichts sagen. Sie ist so geboren. Sie mag dem Blattfall nur, weil es kühler wird.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1So 23 Okt 2016, 10:13

Okay...wie drücke ich das jetzt am besen aus? :'3
An sich- ein hübscher Steckbrief. Wenn du möchtest, schneide ich dir das Foto richtig zu, damit es in den Steckbrief passt Smile

Die Sache ist die, dass keine Katze grundlos böse ist. Die Clankatzen werden loyal und mit dem Gesetz erzogen, und auch, wie sie vom Wals der Finsternis erfahren hat, müsstest du erklären, da von diesem zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich so gut wie keiner weiß.
Versteh mich nicht falsch, es kann sein, dass eine Katze einen Knacks hat, aber wenn sie ihren Anführer und Heiler wirklich so sehr hasst, wäre das schon vorher bekannt gewesen und eventuell wäre im schlimmsten fall eine Verbannung nicht undenkbar.

Lange Rede, kurzer Sinn- wenn du noch genauer erklärst, warum Sturm so ist, dann ist auch das meckernde Herbstfall zufrieden.

Ansonsten- netter Steckbrief :3
Nach oben Nach unten
Krähenjunges
Junges
Junges
Krähenjunges


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2797
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.10.16

Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1Fr 28 Okt 2016, 19:08

Ja gerne. Ich habe ihn verbessert
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7018
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1Mo 31 Okt 2016, 12:38

Sturmglut Holly_11
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5269
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1Fr 04 Nov 2016, 18:45

Sturmglut Dy_ann10

HIer ist das bearbeitete Bild. Ich kann es leider nicht direkt einfügen, da ich in diesem Thread nicht moderieren kann.

https://i.servimg.com/u/f37/19/11/51/89/sturmg10.jpg
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6188
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1Fr 04 Nov 2016, 19:22

Sturmglut Annehm10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturmglut Empty
BeitragThema: Re: Sturmglut   Sturmglut Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Sturmglut
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WurzelClan-
Gehe zu: