Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Adoption von Mondsterns Charakteren

Nach unten 
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Adoption von Mondsterns Charakteren   Fr 07 Okt 2016, 10:50

Hallo Gast,
Monstern hatte viele Charakter, die auch in Geschichten integriert waren. Hier sind diese aufgelistet, und wer sich bereit erklärt, diese zu übernehmen muss nur drei sachen machen:

  1. Schauen, ob man so wenige Charakter hat, um einen weitern zu adoptieren
  2. sich den Steckbrief von diesem Charakter durch zu lesen
  3. es hier zu posten, dass der Charakter übernommen wird






ich freu mich, wenn es bald wieder besser im RPG zu geht.
LG Holunderstern


Zuletzt von Holunderstern am So 09 Okt 2016, 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1588
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Adoption von Mondsterns Charakteren   Fr 07 Okt 2016, 11:34

Das wäre dann wolhl der letzte Chara den ich haben werde hier, außer ich lasse jemanden sterben oder so. Ich würde sehr gerne Goldgift übernehmen. Einmal: Weil mir der Steckbrief gut gefällt Zweitens: Weil ich gerne mal einen Kater haben würde und da dies hier jetzt eine gute Situation ist, nehme ich ihn gerne und Drittens: Weil es im WurzelClan eh sehr wenige Katzen gibt. Danke sehr!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Adoption von Mondsterns Charakteren   Fr 07 Okt 2016, 11:40

hey, cool das finde ich gut. Du hast ihn, da du sehr aktiv bist und gut im RPG mitspielst. Wenn es geht poste den Steckbrief bitte nochmal, damit du ihn dann offiziel hast. ich trage es oben ein^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachglanz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 855
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 16
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Adoption von Mondsterns Charakteren   So 09 Okt 2016, 11:47

Ich habe mir alle Charas gründlich durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das Flutenjunges mir am besten gefällt und ich sie sehr gerne adoptieren würde!

_________________
Bachglanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Adoption von Mondsterns Charakteren   So 09 Okt 2016, 18:34

Cool danke, poste auch du bitte den Steckbrief nochmal^^ Und du hast ihn^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1588
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 14
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Adoption von Mondsterns Charakteren   So 09 Okt 2016, 20:19

Ich bin leicht faul den nochmal zu kopieren und einzufügen etc.

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4860
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Adoption von Mondsterns Charakteren   Mo 10 Okt 2016, 15:01

Kindchen? das geht aber nicht *papa schaut streng*
Raff dich auf und mach, wir sind hier ja nicht im Wunschkonzert, ne?^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Adoption von Mondsterns Charakteren   

Nach oben Nach unten
 
Adoption von Mondsterns Charakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines zu den Charakteren
» Squiby - Virtuelle adoption
» Adoption -Geschlossen-
» Neue Regeln zur Erstellung von Charakteren ( Buchcharaktere und Freie )
» Gewährung von vorläufigen Regelleistungen einschließlich eines Mehrbedarfs bei Schwangerschaft unter bedarfsmindernder Anrechnung von Spendenzahlungen (Einkommen) für rumänische im siebten Monat schwangere Prostituierte, welche ihr Kind zur Adoption frei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Gesuche und Adoption-
Gehe zu: