Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 WOG - RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Chiyoko
Gast
Anonymous



WOG - RPG Empty
BeitragThema: WOG - RPG   WOG - RPG Icon_minitime1Di 04 Okt 2016, 16:26

WOG - RPG
eine verworfene erinnerung
» Informationen
Dieses Forum wurde am 4. September 2016 von Chiyoko gegründet. Es ist ein Anime-Fantasie-Rollenspiel-Forum, das auf die Animeserie Noragami basiert. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten (ausser den Ideen von Adachitoka) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung und in einer fiktiven Welt in Japan. Außerdem sind 2 spielbare Arten (Götter & Shinki) vorhanden, bei denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen kann. Wir legen großen Wert auf Vereinbarungen und Organisation zwischen den Charakteren. Das RPG befindet sich in der heutigen Zeit in der Hauptstadt Japan. Wir haben ein FSK 14+ Forum; Jüngere User können sich durch einen Probepost über den Gastaccount bei der Forengründerin melden.


» Quicklinks
» Forum « » Gastaccount « » Regelwerk «
» Götter « » Shinki « » Ayakashi «
» Storyline
Immer wieder denke ich an diese früheren Tagen zurück; damals, als ich noch lebte. Ich frage mich öfters, wie es dazu kommen konnte, dass man mir das Leben nahm. An meinem letzten Atemzug schwirrte nur ein einziger Gedanke in meinem Zustand. Ich weiß aber genau, dass ich in diesem Moment noch leben wollte. Mein Leben wurde genommen. Ich wäre heute keine Shinki, hätte ich nicht mehr leben wollen. In letzter Sekunde bat ich nochmals. Ich bat Gott, mir zu helfen. Und man verpasste mir den Todesstoss. Wie leicht Menschen mit einem Leben umgehen konnten... Jedenfalls kann ich mich an nichts erinnern, als ich noch gelebt habe. Nicht einmal, als meine Seele im Jenseits darauf wartete, dass mir jemand eine Hand reichte. In einer einzigartigen Form einer Waffe lag ich nach dieser gefrorenen Zeit in den Händen eines Gottes und wurde in seiner Familie aufgenommen.. Er gab mir ein Leben und hat mir einen Namen gegeben, den er mit seinem eigenen Leben gebunden hatte. Eine leblose Seele wie ich kriegte eine Möglichkeit auf ein weiteres Leben. Mein wichtigster Bestandteil um zu leben lag darin, dass er mir in einer Lesung zwei verschiedene Namen gab. Einen, mit dem man mich in meiner menschlichen Form ansprach und einen, um mich in meiner Waffenform herbei zu rufen.
Worauf wartest du, streunender Geist? Dass die Sonne untergeht und die teuflische Stunde beginnt? Die Pflaumenblüten der Götter werden nicht ewig blühen.


» Banner
WOG - RPG Jipneuo3

Code:
[url=http://wog-rpg.forumieren.com/][img]http://fs5.directupload.net/images/161002/jipneuo3.jpg[/img][/url]

© by Crazy.Jo 2016

Nach oben Nach unten
 
WOG - RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: