Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Our new life

Nach unten 
AutorNachricht
Echokralle
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 1189
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.07.15

BeitragThema: Our new life   Mi 14 Sep 2016, 20:18




Our new life



Story of our life
Storyline des Forums

Es gab einmal die Zeit, in der alles friedlich war. In der jeder in seiner eigenen Welt lebte. Polizisten, Pärchen, Opfer, Wesen. Alles was die Bücher-, Film- und Serienwelten zu bieten hatten. Für jedes Genre gab es Unterkategorien, auch Unterwelten genannt, die die verschiedenen Bücher, Filme oder Serien darstellten. Niemand hätte gedacht, dass der Tag X irgendwann kommen würde, und das in nächster Zeit.
So geschah es als es eigenartige Geschehnisse in jeder Welt gab und sich der gesamte Himmel verdunkelte. Alles Licht ging aus, es war stockdunkel in den drei Tagen, an denen all das geschah. Kein Mensch, kein Tier, kein Fabelwesen wusste was auf sie zukam. Man wusste nicht wie lange die Dunkelheit noch anhielt, wie lange sie dort noch festsitzen mögen. Doch nicht lange wurde ihnen die Antwort verwehrt. Ihr Schicksal war noch nicht besiegelt und somit waren sie noch mittendrin. In jedem einzelnen Paralleluniversum öffnete sich eine Art schwarzes Loch, das jeden einzelnen einsog und innerhalb von wenigen Augenblicken in eine andere, gemeinsame Welt beförderte - die Welt, in der alle beisammen lebten und dank ihres Schicksals ein neues Leben anfangen durften. Nun leben Film-, Buch- sowie Seriencharaktere nebeneinander, fingen ganz neue Beziehungen an und haben ihr umgestelltes Schicksal so hingenommen, wie es ihnen vorgelegt wurde.


Important Informations
Wichtige Informationen zum Forum

* FSK 16
*Mindestwortanzahl beträgt 100 Wörter
* Geschrieben wird 1. oder 3. Person Singular und Präteritum
* 3-Wörter-Regel
* Avatargröße 200x350px, Signaturgröße 500x250px
* Anmeldung erfolgt mit dem Namen des Film-, Serien- oder Buchcharakters
* habt Spaß, achtet auf die Goldene Regel (Was du nicht willst, was man dir tu, das füge auch keinem anderen zu)

TEAM
Ansprechpartner des Forums

Administratoren:
Richard Castle
Kate Beckett


Moderatoren:
frei


Links und Nebeninfos
Links zum Erreichen des Forums und Infos

Erstelldatum:
07.09.2016
Eröffnungsdatum:
11.09.2016

RPG:
Eröffnet
Gruppen:
Filme, Serien, Bücher
Prinzip:
Prinzip der Szenentrennung

Links:
[/size]
Forum
Regeln
Storyline
Blackboard
Gesuche
RPG-Informationen
Gästebuch
Support
Reservierungen>
Listen

Banner:


Code:
[url=http://newlife.forumieren.com/][img]http://i97.servimg.com/u/f97/18/91/35/98/banner10.jpg[/img][/url]


©Emilia

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
 
Our new life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: