Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Kampfkiefer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 20:55

Hier trainieren die Schüler und Krieger ihre Luftkampftechniken. Es ist eine sehr hohe Kiefer und liegt äh an der Trainingskuhle. Eigentlich gehört sie zur Trainingskuhle.

Kampfkiefer Kampfkiefer9dwgyq8sb7
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Do 04 Sep 2014, 13:22

Wasserfall
<-- WiesenClan Lager

Ich schaute zur Kiefer hoch. Auch ihre Nadeln wurden von der Hitze ganz braun. Das war einerseits gut, aber auch schlecht, da ihre dünnen Äste leichter brechen würden sobald sie austrockneten. Zum Glück hatte sie auch noch die dicken Äste an dem unteren Teil. Nach dem Training müssen wir unbedingt den Wasserstand am Grenzbach testen., dachte ich mir sorgenvoll.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 12:33

Erdbeerpfote

"Mit was fangen wir an", fragte ich ein wenig erschöpft, wir waren ziemlich schnell gerannt, trotz der Wunden, aber die waren anscheinend wieder gut verheilt.Zum Glück, ich hatte keine Lust einen anderen Mentor zu bekommen, denn Wasserfall war ein richtig guter Mentor, der einem viele Sachen lehrte. Und außerdem war er auch noch sehr freundlich und man konnte mit ihm viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1So 07 Sep 2014, 20:22

Wasserfall
(Danke für das Kompliment ^^)
Ich schaute meine Schülerin an. Sie war ziemlich gewachsen, aber sie war trotzdem noch sehr klein. Das war ein großer Vorteil beim Kämpfen hoch oben in den Bäumen, aber für das Kämpfen auf dem Boden ein Nachteil. Trotzdem war sie sehr gut im Kämpfe, egal wo. "Heute hatte ich vor mit dir das kämpfen in den Bäumen zu trainieren. Bevor du fragst, es ist sinnvoll es zu lernen, obwohl wir es nicht in unserem Territorium einsetzen können, weil wenn wir einen Kampf in, zum Beispiel, dem Territorium des WurzelClans austragen, wo man nur in den Bäumen kämpfen kann, sehr sinnvoll sein kann." Ich lächelte kurz zu ihr herüber, bevor ich zur Kiefer rüber lief und meine Krallen in das Weiche Holz schlug, um mich auf einen der tieferen und zugleich auch dicksten Ästen zu setzen. "Komm hoch zu mir!", rief ich meiner Schülerin zu.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 11:25

Erdbeerpfote

Ich hatte keine Übung, auf Bäume zu klettern, höchstens bei einer Verfolgungsjagd auf ein Eichhörnchen, aber da ich etwas kleiner war als die anderen Schüler, und damit auch leichter, hatte ich einen eindeutigen Vorteil.
"Ja, ich komm schon!"
Ich grub meine Krallen in den Stamm und kletterte hoch, es ging eigentlich ganz leicht. Und stetzte mich neben ihm auf den dicken Ast.
Ich wartete bis Wasserfall wieder anfing zu sprechen.

Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mo 08 Sep 2014, 12:09

Wasserfall
Ich schaute in die Augen von Erdbeerpfote. Sie war ein bisschen aus der Puste von der Kletterei. Das müssen wir wirklich noch üben. Ich sprang wieder von meinem Ast. Es war leicht zu springen, da der Ast nur ein paar Schwanzlängen vom Boden entfernt war. "Komm noch mal runter, damit wir deine Kletterfähigkeiten verbessern können.", rief ich ihr vom Boden aus zu.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Di 09 Sep 2014, 12:01

Erdbeerpfote

"Ok, ich spring mal runter, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auch hoch springen kann, ich habe halt im Klettern und Springen nicht so viel Übung, eigentlich nur vom Jagen ein bisschen."
Ich sprang runter und landete weich auf dem Waldboden, es war immer ein schönes Gefühl auf dem Boden zu laufen. Wasserfall sprang nach mir runter und sagte, dass ich es jetzt mal versuchen sollte, von hier unten auf den Ast zu springen. Ich schaute angespannt auf den Ast und sprang, doch ich war ein kleines bisschen zu weit unten, Wasserfall zeigte mir ein paar Tricks und dann schaffte ich es auch, nun waren wir beide auf dem Ast, ich ein wenig erschöpft, und auch Wasserfall war ein bisschen aus der Puste. "Wollen wir kurz Pause machen und dann nochmal es versuchen, oder was würdest du vorschlagen?" Ich schaute ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Di 09 Sep 2014, 12:06

(Wir leben nicht im Wald, sondern auf einer Wiese... ;-))
Wasserfall
Ich war wirklich etwas aus der Puste. Der jüngste war ich schließlich auch nicht mehr. Wir hatten einige Tricks geübt und Erdbeerpfote war immer besser geworden. sie hatte wirklich Talent dafür. "Komm wir schauen mal nach dem Wasserstand am Grenzbach. Es war in den letzten Monden doch sehr trocken. Hoffentlich ist er nicht ausgetrocknet." Ich sprang wieder vom Ast herunter. Diesmal landete ich elegant auf einem dicken, abgebrochenen Ast, der neben der Kampfkiefer lag. Mit dem Schwanz gab ich ihr ein Zeichen, dass sie folgen sollte.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Di 09 Sep 2014, 12:11

(ups, dann eben die wiese, kannst du in den Chat kommen, steht was wichtiges drinnen)
Erdbeerpfote

"Ok, dann machen wir das!" Ich war ein wenig entäuscht, darüber das wir nicht noch weiter machten, aber anscheinend, konnte ich es so gut, dass es Wasserfall langte.
Ich sprang auf die Wiese unter uns und folgte Wasserfall in Richtung Grenzbach. (An welcher Grenze, ist der Bach??)
"Warum müssen wir des eigentlich machen?" In letzter Zeit hatte es lange nicht mehr geregnet, vielleicht war das der Grund.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Do 11 Sep 2014, 16:57

Wasserfall
Ich seufzte. Sie hört manchmal einfach nicht zu. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr um. Das habe ich doch gerade gesagt! Kann es sein, dass du manchmal nur die Hälfte verstehst, von dem was ich sage? dann schnaubte ich belustigt, damit es nicht allzu streng hinüber kam. Bestimmt war ich in ihrem Alter genau so gewesen: Immer mit dem Kopf in den Wolken. "Also. Wir gehen zum Grenzbach, um zu schauen, wie hoch der Wasserstand ist, weil es in der letzten Zeit nicht geregnet hat und es immer heiß und trocken war. Verstanden?" Ich schaute mit etwas schief gelegtem Kopf an.
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 10:58

Erdbeerpfote

"Oh, Entschuldigung Wasserfall, ja ich habe wirklich vorher nicht zu gehört." Hoffentlich war er nicht sauer, aber er schnaubte danach noch freundlich, da kann es nicht so schlimm gewesen sein. Stimmt ja, ich hatte das wahrscheinlich wieder vergessen.
"Ok, ich glaub da vorne ist er." Ich rannte ohne auf die Antwort zu warten los und bremste plötzlich als ich kurz vor dem Bach ein tiefes Loch sah.Was das wohl sein mag???
"Wasserfall, Wasserfall, komm schnell rüber, hier ist ein großes tiefes Loch!" Er kam schnell zu mir gelaufen.
Nach oben Nach unten
Mondstern
Gründer
Gründer
Mondstern


Anzahl der Beiträge : 3377
Punkte : 7936
Bewertung : 13
Anmeldedatum : 08.07.14
Alter : 23
Ort : Da wo du nicht bist ^^

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Fr 12 Sep 2014, 12:21

Wasserfall, Erdbeerpfote --> Sonstiges
Nach oben Nach unten
https://diedreiclans.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 15:39

cf. -> Sonstiges | WurzelClan

Finsterglut
Ich lief stets voran und wartete jedoch gelegentlich. "Was haben dir dein Mentor denn bisher schon gezeigt?", fragte ich an Dachspfote gewandt und wippte mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 17:44

Dachspfote
Ich bin noch nicht lange Schülerin wir haben bisher einmal gejagt...
aber bisschen Kämpfen kann ich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 17:53

Finsterglut
"Ja gut. Willst du einen kleinen Trick lernen? Ich werde ihn ersteinmal mit Worten beschreiben", miaute ich„,Mit dem Trick kannst du nähmlich jeden Gegner zu Fall bringen - egal wie groß er ist." Ich lief etwas hin und her und zuckte mit dem Schweif das Dachspfote mal näher komen sollte. "Befürchtungen musst du nicht haben, ich werde dich nicht angreifen und den Trick auch nacht an die anwenden", erklärte ich und setzte mich aufrecht auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 18:40

Dachspfote
ich laufe zu Finsterglut und stelle mich vor ihr hin.
Wie geht der trick ?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 18:42

(Sandpfote schläft jetzt... Ihr könnt sie besuchen ^-^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 18:43

(Ich zeige Dachspfote eben noch den Trick, dann geht Finster los. Dachs müsste dann aber auch schlafen gehen wenn sie mitmachen will xD)

Finsterglut
Ich stellte mich hin und miaute: "An den Hinterbeinen ist eine bestimmte Sehne. Sie fühlt sich an wie ein straffes Band. Wenn du gegen diese mit einem wohlgezieltem Hieb schöägst, dann bricht dein Gegner zusammen. Dann musst du ihm schnell noch die Vorderbeine wegziehen und dann liegt er auch schon am Boden."
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
Gunther


Anzahl der Beiträge : 473
Punkte : 3859
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 21

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 19:13

Dachspfote
Okey hab ich mir gemerkt aber ich müsste jetzt los sonst fragen sie sich wo ich bin wir sehen uns im Traum.
Ich laufe los in Richtung Lager und fange auf dem Weg noch ein Eichhörnchen.
--> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 19:21

Finsterglut
Ich sah Dachspfote nach und schlug dann den entgegengesetzten Weg ein. Meine Gestalt wurde immer blasser bis sie letztlich verschwand.

--> Wald der Finsternis
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 20:15

(@Finster:Kannst du im Fähigkeiten Clan bei unserer Drachengeschichte weiterschreiben bitte? Das hat voll Spaß gemacht!!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Mi 13 Mai 2015, 20:33

(@Holunder: Jau ich werde aktiver bei dem neben rp posten wenn es die so viel spaß macht ^^ Hab schon einen Post gesendet :3)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6988
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1Do 14 Mai 2015, 16:38

(Danke! Des macht irwie voll Spaß mit DRachen zu schreiben!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampfkiefer Empty
BeitragThema: Re: Kampfkiefer   Kampfkiefer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Kampfkiefer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingskuhle WiesenClan + Kampfkiefer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Trainingskuhle-
Gehe zu: