Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Birkenherz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 2992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Mo 12 Sep 2016, 18:39






Allgemeines

Benutzername: Bachpfote
Name: Birkenherz
Geschlecht: Kater
Alter: 19 Monde
Rang: Krieger
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Braun, weiß, schwarz und rötlich
Fellmusterung: Schildpattfarben mit tigermuster an den beinen, am Bauch weiß
Felllänge: normal
Augenfarbe: Bernsteinfarbene Augen
Körperbau: Groß und dünn
Besonderes: //

--

Ausführlich: Birkenherz ist ein riesiger Schildpattfarbener  Kater.
seine Pfoten sind weiß. außen an seinen beinen hat er eine rotbraune Untergrundfarbe auf der schwarze streifen liegen, innen ist sein Bein vollkommen weiß. Die weißen Streifen von den Beinen gehen unten am Bauch zu einem Breiten band zusammen das über seiner Brust wieder etwas schmaler wird und sich wie eine Halskette von vorne um seinen Hals schlingt und unter seinem Kinn aufhört. Seine Augen sind tief und leuchten eigenartig.



Charakter

Stärken: schnelles Rennen und Kämpfen
Schwächen: Klettern und Schwimmen
Vorlieben: Wie der Wind einem Kaninchen über eine Große Wiese nachjagen.
Abneigungen: Faule Katzen und Mäusegalle
Besonderes: Merkt gefahren im Voraus

--

Allgemein:Birkenherz ist sehr loyal und hat mit Hauskatzen und Streunern Überhaupt nichts am Hut, nicht das er sie verachtet oder so aber er hat sein altes Leben einfach komplett hinter sich gelassen.Er lebt einfach völlig in seiner Clanwelt ohne Hauskatzen die den ganzen Tag nur Faul rumliegen. Er ist generell eher ein Vorsichtiger Typ der alles prüft bevor er sich auf etwas verlässt. Er liebt es zu Jagen und schnell zu Rennen. Gegenüber seinen Clangefährten ist er eigentlich immer freundlich doch strahlt er auch sowas Ernstes, Geheimnisvolles aus er sieht selten glücklich aus.




Familie

Mutter: Streunerin (Fiktiv)
Vater: großer schwarzer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen lebte auch mit im Clan in den Bergen wurde aber von der Streunergruppe verstoßen.(Fiktiv)
Geschwister: Keine Geschwister (Fiktiv)
Gefährte: Maskenschein (gespielt von Gunther)
Junge: Noch keine
Mentor/Schüler: Noch keine
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:Die Vergangenheit hat Birkenherz sehr geprägt: als Junges war er in einen Clan weit weg in den Bergen geboren worden,alles war gut bis eine Bande von Streunern den Clan gewalttätig dazu zwang sich ihnen zu unterwerfen, Birkenherz der damals noch Silberbirkenjunges hieß floh mit seiner Mutter in einen weit entfernten Zweibeinerort und ließ ihn da bei Zweibeinern wohnen. Sie selber nahm ein Einzelläuferleben auf. Die Zweibeiner Tauften Silberbirkenjunges Finn, später konnte sich nur noch daran erinnern das sein Clanname etwas mit Birke war an den Ganzen Namen und an seine Mutter erinnerte er sich nicht. auch wusste er nicht mehr ob er noch Geschwister gehabt hatte oder nicht. Doch Silberbirkenjunges Merkte bald das das unbeschwerte Hauskatzenleben nichts für ihn war und lebte eine Zeit lang als Streuner bis er die Clans entdeckte die Unweit von diesem Zweibeinerort ihr Territorium hatten. Er erinnerte sich nun dunkel an die Zeit im Clan und an seine Mutter. Er schloss sich dem SonnenClan an und Begann ein Neues Leben als Clanmitglied er fragte den Anführer ob er in seinem Kriegernamen etwas mit Birke haben könnte. Dieser willigte ein und nun Wurde aus Finn Birkenherz.
Über seine Vergangenheit als Hauskätzchen weiß niemand Bescheid. alle denken er sei ein Streuner gewesen. Und über die Vergangenheit vor seinem Hauskätzchenleben weiß er selber nur sehr wenig. Die ganze Geschichte hat aus ihm einen völlig neuen Kater gemacht. Er sieht meistens  so aus als ob er gleich von seiner eigenen Traurigkeit weggeschwemmt wird die einzige die ihn gut verstehen kann ist seine Gefährtin(...)


--

Zukunft:Er wird versuchen seine Vergangenheit aufzuklären und kämpft immer wieder mit seinem Gewissen das er die ganze Zeit seine Gefährtin
über seine Vergangenheit belügt. schließlich wird er ihr das trotzdem sagen.
Er wird Junge bekommen und sein Leben wird hoffentlich etwas glücklicher sein.




Abwesenheit

Inaktivität:Gunter wird ihn übernehmen wenn es nötig sein sollte
Verlassen:jemand kann ihn adoptieren aber er soll nicht sterben!!



BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Bachpfote am Fr 16 Sep 2016, 17:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Di 13 Sep 2016, 15:42

Birkenherz Holly_11
Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 2992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Di 13 Sep 2016, 16:04

jej ich habe alles richtig gemacht Birkenherz 533348798
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Di 13 Sep 2016, 21:15

An sich ein schöner Stecki. Ergänze bei der Familie bitte noch, ob die Charaktere fiktiv sind oder ob sie von jemandem gespielt werden, und ob diese Charaktere tot oder lebendig sind. Ansonsten alles gut :3
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Do 15 Sep 2016, 06:29

Maske fehlt noch ^-^
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1So 18 Sep 2016, 19:12

.:ANGENOMMEN:.
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Mo 30 Jan 2017, 10:25

Auch an alle außer Herbtl. Kümmert euch ma ne!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Sa 04 Feb 2017, 14:11

Birkenherz Annehm11

DU DARFST JETZT POSTEN
Nach oben Nach unten
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 2992
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1Sa 04 Feb 2017, 17:21

jippie xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Birkenherz Empty
BeitragThema: Re: Birkenherz   Birkenherz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Birkenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Birkenherz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: