Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Filztatze/Krieger, WurzelClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schellenklang
Junges
Junges
Schellenklang


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 2830
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Mi 07 Sep 2016, 21:30

Okay, erste Katze... Kater. Na denn.






Allgemeines

Benutzername: Schellenklang
Name: Filztatze
Geschlecht: Kater
Alter: circa 25 Monde
Rang: Krieger
Clan: WurzelClan

Aussehen

Fellfarbe: schwarz
Fellmusterung: weißes Brustfell und vereinzelte weiße Punkte
Felllänge: Kurz
Augenfarbe: Bernstein
Körperbau: groß und sehr breitschultrig
Besonderes: Fell verfilzt schnell

--

Ausführlich:
((quasi wie auf dem Bild, nur mit weißen Haaren zwischendrin - und meistens verfitzt und voller Zweige))
Filztatze ist sogar für WurzelClan-Verhältnisse groß, und hat recht breite Schultern. Seine Beine sind lang, mit starken Muskeln an den Hinterbeinen. Die Augen leuchten in einem warmen Bernsteinton. Sein Fell ist schwarz und kurz mit vereinzelten weißen Haaren; außerdem ist sein Brustfell weiß. Sein Pelz verfilzt sehr leicht, was ihm auch den Namen eingebracht hat. Er hasst es, sich das Fell zu pflegen.



Charakter

Stärken: Springen (vor allem hoch), sich tarnen
Schwächen: leicht reizbar, bleibt häufig an Büschen hängen und macht nicht den besten Eindruck bei anderen Clans
Vorlieben: Wasser und Regen
Abneigungen: sich putzen
Besonderes: wäscht sich gern im flachen Wasser, was zumindest ungewöhnlich für eine Baumkatze ist - aber die leichteste Art, den Pelz sauber zu kriegen

--

Allgemein: Filztatze ist eigentlich eine waschechte Baumkatze, abgesehen davon, dass er häufiger mal ein Bad nimmt. Er ist nämlich ziemlich leicht zu nerven, was bei ihm darin resultiert, dass er sich mit den Problemen nicht weiter auseinandersetzt. Für den Clan reißt er sich zwar am Riemen, soweit möglich, aber zumindest nicht beim Thema Fellpflege. Da geht er lieber baden, wenn der Filz zu viel wird.




Familie

Mutter: Eine Streunerin, aber ehemalige Clan-Katze namens Sinfonie, auch wenn er sie nicht mehr wirklich als seine Mutter ansieht
(Den Begriff Baumkatze hat er von ihr übernommen)
Vater: Ein Kater aus dem Clan, der jedoch bei einer Grenzstreitigkeit starb
Geschwister: Schellenjunges (Überraschung, ich) - jedenfalls nimmt er an, dass sie seine Schwester ist, da Sinfonie sie zu ihm brachte. Aber da sie ihn sehr an Sinfonie erinnert, hält er sich lieber von ihr fern. (Ihr Steckbrief kommt, sobald seiner durch ist)
Gefährte: (offen für Vorschläge)
Junge:
Mentor/Schüler:
Sonstige:



Leben

Vergangenheit:
Filztatze wurde als Clan-Katze geboren, Sinfonie (damals Silberklang) verließ den Clan erst, als er Schüler wurde. Wobei sie mit ihm darüber ausgiebig geredet hatte, auch um ihm zu versichern, dass er nicht der Grund war. Ihre Entscheidung hatte zweierlei Wirkung: zum einen konzentrierte sich Filzpfote wesentlich mehr auf sein Training, aber zum anderen traute er keiner Katze mehr. Dies änderte sich erst, als er seinen Vater bei einer Grenzstreitigkeit verlor und erkannte, dass er sich mehr kindisch als klug verhielt - danach stand seiner so oder so überfälligen Kriegerernennung nichts mehr im Wege.
Tatsächlich begegnete Filztatze Sinfonie in der vergangen Blattleere noch einmal. Sie wartete am Rande des Territoriums, mit einem kleinen, grauen Kätzchen zwischen den Pfoten, das sie ihm wortlos überreichte. Doch bevor sie ging, sagte sie ihm noch, wie stolz sie auf ihn sei. Das warf ihn ziemlich aus der Bahn - zumindest, bis sie weg war. Danach blieb dem Krieger nichts weiter übrig, als das Kätzchen zum Clan zu bringen.


--

Zukunft:
Definitiv wird Filztatze sich mit Schellenjunges vertragen und sie auf ihrem Weg unterstützen, auch wenn das auf sich warten lassen wird. Er wird, im Rahmen seiner Möglichkeiten als Clankatze, nach Sinfonie Ausschau halten.




Abwesenheit

Inaktivität: Wer will. Aber mir bitte mitteilen, damit ich keinen Mist daraus baue.
Verlassen: Wer ihn mag, darf ihn dann adoptieren - ansonsten bitte sterben lassen.


Bildquelle: http://www.katzen-bilder.ch/Katze_schwarz_weiss_3.JPG

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Schellenklang am So 11 Sep 2016, 21:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Do 08 Sep 2016, 17:21

Du musst für Sinfonie keinen eigenen Steckbrief machen.... Bei Zukunft könntest du etwas schreiben wie "seine Mutter wiedersehen" oder so
Ein Satz: "Für den Clan reißt er sich zwar am Riemen, soweit möglich, aber da fällt nicht darunter" steht bei Charakter allgemein und ist kein richtiger Satz...
Schwimmen zu gehen ist für eine WurzelClan Katze ungewöhnlich, nicht nur, weil sie es nicht können, sondern auch, weil sie wenn dann im Grenzfluss schwimmen müssen und da natürlich noch zusätzlich Strömung ist, außerdem könnte es da Probleme mit den anderen Clans geben....
Nach oben Nach unten
Schellenklang
Junges
Junges
Schellenklang


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 2830
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Do 08 Sep 2016, 19:19

-oben bearbeitet-
Okay, gut.
Den Satz habe ich verändert, jetzt besser?
Hm, mit dem Schwimmen dachte ich eigentlich an den Froschteich... aber ich kann es auch von "kann schwimmen" zu "wäscht sich in flachem Wasser" ändern, wäre das besser?
Und wegen dem Bild, geht das also in Ordnung, dass ich mir eins suche und die Quelle angebe?
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Do 08 Sep 2016, 20:53

Okay... du musst das nicht ändern, wenn deine Katze das als.... waschen ansieht....
Ja, das müsste in Ordnung sein
mal schauen ob die anderen noch was finden...
Nach oben Nach unten
Schellenklang
Junges
Junges
Schellenklang


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 2830
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Do 08 Sep 2016, 21:52

-oben bearbeitet-
Okay, also wäre ich mit dem Steckbrief fertig. Bereit für weitere Kritik!
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1So 11 Sep 2016, 14:03

Ich habe mal nach ein paar Bildern geschaut, da Filztatze ja auch weißes Fell hat...

Filztatze/Krieger, WurzelClan Otto-vergr%C3%B6%C3%9Fert-300x216


Code:
http://www.koelner-katzen.de/wp-content/uploads/2013/08/Otto-vergr%C3%B6%C3%9Fert-300x216.jpg


vielleicht gefällt es dir ja etwas besser...
ehm, bei seiner Schwester musst du noch schreiben von wem sie gespielt wird ^^
ich glaube das wars dann von mir
Nach oben Nach unten
Schellenklang
Junges
Junges
Schellenklang


Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 2830
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1So 11 Sep 2016, 20:38

-oben bearbeitet-
Stimmt, er hat auch weißes Fell. War jetzt nicht so fixiert darauf, aber hab mich auch nochmal umgetan. Das passt, finde ich, ganz gut. Und jetzt suche ich nen Code, mit dem ich die Größe ein bisschen anpassen kann. Ein 'bisschen'.
Edit: okay, nach gefühlt drei Nervenzusammenbrüchen lag die Antwort doch vor der Nase. Ich hoffe mal, es ist verzeihlich, dass ich im Quellcode rumgebastelt habe? Zwischendrin hatte ich ein kleines rotes Viereck drin, das war lustig. *versucht ein unschuldiges Lächeln*


Zuletzt von Schellenklang am So 11 Sep 2016, 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Problem gelöst)
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 7010
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Mo 12 Sep 2016, 10:41

Filztatze/Krieger, WurzelClan Holly_11
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5615
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Mo 12 Sep 2016, 15:56

Filztatze/Krieger, WurzelClan Lwjr-1b-35b8
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6180
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1Mo 12 Sep 2016, 17:24

Filztatze/Krieger, WurzelClan Annehm10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filztatze/Krieger, WurzelClan Empty
BeitragThema: Re: Filztatze/Krieger, WurzelClan   Filztatze/Krieger, WurzelClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Filztatze/Krieger, WurzelClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: WurzelClan-
Gehe zu: