Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Einen wundervollen guten Tag...

Nach unten 
AutorNachricht
Schellenklang
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 796
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Einen wundervollen guten Tag...   Mo 05 Sep 2016, 20:53

Also, hallo.
Mein Name, wie zu sehen, lautet Schellenklang.
Ich bin 17, und neu hier.
Ich mag Schokolade und lese viel. (Außerhalb der Forenwelt bin ich natürlich ein Mensch.)
Meine Lieblingsfarbe ist flieder. Momentan jedenfalls.
Achtung: Ich habe einen Antigonistenfimmel. Gilt aber nicht für jeden.
Ansonsten... über mich ist eigentlich nicht viel zu sagen. Aber vielleicht fällt mir ja später noch etwas ein.

Schellenklang selbst ist Protagonistin in mehreren ungeschriebenen Geschichtsideen. Möglicherweise finden diese tatsächlich einmal zu Papier - wenn, dann wohl hier. Aber mal sehen...

...

...und sonst so?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bachglanz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 971
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 17
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   Mo 05 Sep 2016, 21:17

Hi schön das du hier her gefunden hast,
schon mal von mir ein paar fragen:

wie weit hast du WaCa schon gelesen?
hörst auch Musik? wenn ja was am liebsten?
was liest du so?
so das war`s vorerst von mir
ich bin auch noch nicht so lange hier
(und ich bin auch ein Mensch)

wir sehen uns sicher noch im chat
Bächle

_________________
Bachglanz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schellenklang
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 796
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   Di 06 Sep 2016, 20:31

Huuih Fragenflut. Ich flüchte mich mal auf den Baum da... so. Also.
Gelesen habe ich bis Staffel 4, Band 3, dann verlief sich das irgendwie... das war so die Zeit um die neunte Klasse, wo ich einen umfangreichen Englischaufsatz über Dewey, Tom Kitten (sehr empfehlenswerte Bücher, besonders ersteres) und natürlich Warriors schrieb und mich dabei leider so massiv spoilerte, dass ich nicht mehr weiter gelesen habe. Schade eigentlich, bei näherer Betrachtung.
Ja, ich höre sehr gerne Musik. Am liebsten so Richtung Rock und Balladen... aber vor allem einfach Radio.
Hm, ich lese Verschiedenes. Fantasy, Krimis, zwischenzeitlich auch Action und Dystopien. Quer durchs Gemüsebeet eben.
Okay, das Wasser ist gesunken. Klettere ich wieder runter? ...nee, ich bleib mal lieber sitzen. (Es ist ja nicht so, dass ich nicht klettern könnte... ähm... neiiin...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   Mi 07 Sep 2016, 19:35

Hei Schellenklang ^^
ich kam bisher leider nicht an den Computer, bin sonst aber die (/eine der) immer-aktive-nahezu-13-Stunden-online-seiende Moderatorin ^^

Obwohl du das schon eine Fragenflut nennst, dann halte ich mich mal nicht zurück.... glücklich
Welche Charaktere bei WaCa magst du am liebsten und hasst du am meisten?
Was ist dein Lieblingsbuch? (insgesamt)
Hobbys?
Wie stehts um Haustiere? (Wenn ja, wie heißt/en sie/es?)
Wie hast du zu diesen Forum gefunden?
Und auf was für Foren bist du sonst so?

(Wenn du auf ne Frage nicht antworten willst musst du nicht <3 )

Deine Dämmer ^^

PS. Wenn du ein paar Tipps bei jeglichen Büchern brauchst komm einfach zu mir, ich schreibe zurzeit auch ein Buch und habe, haben mir zumindest "relativ" viele Leute gesagt, ganz gute Ideen...

PPS. Wenn du irgendwelche Fragen hast komm einfach zu mir oder dem Rest des Teams <3

PPPS. (gibts das überhaupt? xD) Wie kann ich dich nennen, als Spitznamen mäßig... zum Beispiel nenn ich Bachpfote ja Bach.... ^^

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schellenklang
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 796
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   Mi 07 Sep 2016, 22:03

Und da kommt das Wasser wieder ^^

Hmmm... ich mag Federschweif ganz gerne. Und Efeupfote und Heide... blüte hieß sie jetzt, richtig? Hassen... nicht direkt. Ich hasse eigentlich keine Katze. Nur für Mottenflügel und Krähenfeder kann ich nicht wirklich Verständnis aufbringen. Und manchmal auch nicht für Häherfeder. Manchmal.
Ooooh schwierig... Das Schicksal des WolkenClans, denke ich. Und aus der Hauptreihe Feuer und Eis.
Hobbies - na, wenn du meinst, dass man in der Oberstufe noch Zeit dafür hat? Very Happy Lernen würde ich dazu nicht zählen, aber auf dem Papier tobe ich mich ganz gern mal aus. Mit Bleistift und Füller zu gleichen Teilen.
Haustiere... nicht mehr. Ich hatte Meerschweine, aber die hat vor einem halben Jahr der Fuchs geholt... :'( Momentan also keins.
Hergefunden habe ich ganz einfach über die Suchfunktion von forumieren - ich bin zwar seit gefühlt ewigen Zeiten auf einem DrachenRPGforum, aber hatte mal wieder Sehnsucht nach Katzen. Und da in dem Bereich alle Foren, bei denen ich war, eingegangen sind... na ja. Ich bin einfach durch den Forenhimmel gewandelt und die Wünschelrute sagte, hierher.
Alles klar. Wenn ich eine Idee habe, die fertig zur Bewertung ist, frage ich mal ^^ und natürlich auch prinzipiell.
Hm, nennen kannt du mich eigentlich, wie du magst. Mit Schelle wäre ich jedenfalls einverstanden ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4146
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   Do 08 Sep 2016, 16:55

Alright....
Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten und würde mich freuen wenn unsere Katzen sich mal begegnen ^^
Mh, ja das mit den Meerschweinen ist traurig, aber manchmal ist es halt so...
Wenn du noch ein paar andere Foren suchst, wir haben hier so viele Leute die über andere Foren hergefunden haben....
In wie vielen Foren bist du denn? nur das Drachenforum? Wie heißt es denn?


Bye <3

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schellenklang
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 796
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.09.16

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   Do 08 Sep 2016, 19:26

Na ja, nur das Drachenforum, eigentlich. Es heißt Drachenherz, und ist auch nicht sooo extrem aktiv, aber mitunter gibt es mal eine Postlawine. Wenn nicht gerade das halbe Forum unter Schreibblockade oder Internetmangel leidet... aber wir lieben unsere Forenkameraden ja gerade für ihre kleinen Fehler ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 4976
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 17

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   Mo 12 Sep 2016, 10:38

Hallu du da.
Sorry dass ich dich erst jetzt begrüße, nur ich habe mir als Admin mal ein Urlaubchen erlaubt xD. Herzlich Willkommen hier. Ich denke gefragt wurdest du ja shcon genug. Nicht dass du noch vom Baum fällst vor lauter Fragerei ^^
Also vlt trifft man sich ja mal in der chatbox und bis dahin leb dich gut ein <3

GLG Holunderstern aka Holly^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einen wundervollen guten Tag...   

Nach oben Nach unten
 
Einen wundervollen guten Tag...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: