Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ferien

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bachglanz
Krieger
Krieger
Bachglanz


Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 2990
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.16
Alter : 22
Ort : In einer hohen Wiese

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien Icon_minitime1Mo 22 Aug 2016, 10:47

ok bin wieder da und kann wieder mein training aufnehmen
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien Icon_minitime1Mo 08 Aug 2016, 10:39

Ui viel Spaß Bachi!
ISt nicht schlimm, so fern wir Bescheid wissen ^^
LG Holly
Nach oben Nach unten
Beobachter
Schüler
Schüler
Beobachter


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 3437
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.02.15
Alter : 21
Ort : Zuhause

Ferien Empty
BeitragThema: Ferien   Ferien Icon_minitime1Mo 08 Aug 2016, 10:02

[color=#00ffff]Hallo ich bin Bachpfote und leider sind mir gestern ein paar missgeschicke passiert weshalb ich jetzt nicht so oft on kommen kann:
Wir sind gestern in den Urlsub gefahren und leider habe ich mein handy in der ladestation zuhause vergessen na toll Ferien 1279808013

Aber nicht nur das sondern habe ich noch in meinem handy alle passwörter gespeichert so auch das von meinem account hier also ich kann zwar manchmal onkommen weiß aber noch nicht wie oft da ich hier ein handy nutze was mir nicht so oft zur Verfügung steht wie meins. Und wardcheinlich bekomme ich noch mein passwort von einer Freundin zugeschickt aber weiß nicht wann. Am 19.8. Fahre ich wieder nach hause also ab da bin ich wieder öfters hier anzutreffenden Ferien 533348798

LG
Bächle[/color
]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ferien Empty
BeitragThema: Re: Ferien   Ferien Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: