Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Hi!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3300
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi! Empty
BeitragThema: Hi!   Hi! Icon_minitime1So 13 Aug 2017, 15:23

Hey, ich möchte hier mal etwas schreiben, auch wenn das wahrscheinlich niemand lesen wird, weil es seeeehr inaktiv ist.

Gestern ist mir einfach so eingefallen das es ja mal so nen tolles RPG Forum gab.. dann habe ich erstmal lange überlegt wie es heißt und es ist mir nie eingefallen, ich habe jetzt die ganze Nacht das ganze Internet durchsucht und als ich heute früh es gefunden habe.. Als ich die alten Beiträge von mir und auch anderen Leuten gelesen habe, ich war noch nie so traurig, ich schreibe das hier auch mit Tränen in den Augen.. es ist einfach so.. Ich weiß nicht. Ich bin so froh das ich es gefunden habe, aber ich habe so lange geweint. Es ist so traurig, dass es nicht mehr weiter geht.. Und ja, also.. Schnief.. Es waren wundervolle Zeiten meines Lebens hier. <3 Ich werde das hier nie vergessen, auch wenn ich dann weinen muss.. Es ist halt so. Ich hab euch lieb, an alle die das hier lesen (Also wahrscheinlich kaum jemand.) und mich eventuell noch nicht aus dem Gedächnis verbannt haben.
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime1Mi 16 Aug 2017, 16:40

Natürlich erinnere ich mich D:
Ich hab dich auch lieb~
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3300
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime1So 20 Aug 2017, 13:26

Muss die Tränchen zurückhalten :'c

<3
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5217
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime1So 20 Aug 2017, 15:41

Ach du D:
Bist du eigentlich in der WhatsApp Gruppe?
Nach oben Nach unten
Glutpfote
Schüler
Schüler
Glutpfote


Anzahl der Beiträge : 104
Punkte : 3300
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 23
Ort : Hölle :3

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime1So 20 Aug 2017, 20:20

Es gibt eine Whatsappgruppe von euch verrückten?! D: Muss da rein >.<
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6136
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime1Di 22 Aug 2017, 11:10

Ja, es war eine wundervolle Zeit hier, da stimme ich dir zu ^^ bist du jetzt in der Gruppe, oder noch nicht? Wenn nicht, dann schreib mir einfach eine PN mit deiner Nummer <3
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6966
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime1Mo 11 Sep 2017, 11:10

Natürlich lese ich das hier. ich finde es ja selber traurig dass ich das hier nicht so alles gebacken kriege. Aber jetzt, da ich wieder da bin, versuche ich mal mein Team(was ja eh sehr aktiv ist. Dank an die Modis) noch aktiver zu bekommen! und natürlich den Rest. Bekomm ich Untertützung? <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hi! Empty
BeitragThema: Re: Hi!   Hi! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hi!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Das Nest-
Gehe zu: