Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Austausch | 
 

 Großeiche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:02

Dachspfote
Man hab ich ein Hunger und der Clan beachtet mich ja auch kaum da kann ich das Eichhörnchen do einfach essen
Ich setzte mich hin und aß genüsslich das Eichhörnchen. Lecker das ist das saftigste Eichhörnchen was ich seit langem gegessen habe.
Ich rollte mich zusammen und schaute löcher in die Luft.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:11

Finsterglut
Ich schnippte mit dem Schweif an Nachtkrallen Ohren vorbei und miaute: "Komm, ich rieche Frischbeute. Die Katze muss etwas gefangen haben." Ohne lange zu warten schnappte ich mir einen Ast und zerbrach ihn mit den Zähnen. Daraufhin ertönte ein lautes Knackgeräusch. Schnell spuckte ich die Teile des Astes davon und wandt mich zu Nachtkralle. ohne lange zu fackeln begann ich einfach mit ihm zu sprechen um es so wirken zu lassen als wenn wir nicht bemerkt hätten, dass wie auf einen Ast getreten waren. "-...Aber einen passenden Schüler der für soetwas geeignet ist findet man wohl eher schwer...", miaute ich gerade so laut damit die Katze und hören konnte, denn nach dem Geruch zu folge war es eine Kätzin in dem Alter eines Schülers.. oder zumindestens ein junger Krieger.


Zuletzt von Finsterglut am So 10 Mai 2015, 10:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Verwechselung von Kater und Kätzin xD)
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:37

(Schülerin xD)
Hallo? Wer ist da ich kann dich hören wer such ein Schüler und für was ?
Ich stand auf in Richtung woher ich die Katzen vermutete.
Ich nahm eine leichte Duftspur auf...aber vermodert und leichte Spur WiesenClan.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:44

(Oops xD ; Tut mir leid, passiert kein zweites mal x'D)

Finsterglut
Ich zuckte mit einem Ohr und blieb neben Nachtkralle sitzen. Kurz überlegte ich wie ein Streuner klingen würde wenn er ertappt werden würde. Ich würde nicht ohne Nachtkralle aus dem Gebüsch hervortreten, da ich es sonst für 'ungerecht' vernahm - ja, auch Katzen aus dem Wald der Finsternis wissen wenn etwas 'fair' oder 'unfair' war. Ich tat so als hätte ich die Schülerin nicht gehört und miaute wieder an Nachtkralle gewandt: ... - Also wenn ich einen Schüler hätte, dann würde ich ihm vor allem Kampftricks beibringen, wie zum Beispiel den Dachsverteidigungs Trick mit dem man auch angreifen kann. Zudem auch leicht abgewandelt das man dabei mit den Krallen beim drüberspringen auskeilt..."
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:47

Dachspfote
Mit diesem Trick wenn ein Dachs kommt kann ich beweisen das ich kein unglück bin, was dem Clan eh nicht scherrt.Bitte zeig dich ich will diese Kampftricks lernenIch wusste nicht ob das richtig wahr aber so könnte ich es allen Zeigen. Ich ging weiter auf ein Gebüsch los wo ich die Stimme vermutete.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:52

Finsterglut
Auch dieses Mal verstand ich die Schülerin klipp und klar. "Huch, wer bist du denn?", miaute ich sehr schauspielerisch und wirkte dabei ziehmlich überrascht. Ich schob einige Blätter des Busches mit einer Pfote zur Seite und schaute die schwarz-weiße Kätzin an. "Ich weiß nicht so Recht ob du auch genug Ehrgeiz wie die besitzt die wir suchen..", murmelte ich wieder so laut, sodass die junge Kätzin mich gerade noch verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:53

Dachspfote
Ich bin Dachspfote.Mein Fell stellt sich auf als die fremde Katze bezweifelt das ich genügend ergeiz hab.Warum sollte ich nicht genügend Ergeiz haben?

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 20:56

Finsterglut
"Nunja, an temperament fehlt es dir wie es aussieht wohl nicht", miaute ich belustigt und zuckte mit dem Schweif um anzudeuten das sie sich zu uns, Nachtkralle und mir, setzen sollte. "Was meinst du, Nachtkralle?", fragte ich diesen nachdem ich mich wieder kurz zu ihm gewandt hatte.

(Ab hier warten wir auf Silberchen, ich möchte nicht, dass sie zu weit nachhängt. Du kannst ja noch etwas posten, aber ich höre nach dem Post ersteinmal auf ;3)
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   Sa 09 Mai 2015, 21:00

Dachspfote
mit einer übertriebenen verbeugung.Danke.
Ich setze mich zu denn beiden Katzen und schaue denn so eben erfahrenen Nachtkralle an.
Noch eine frage wie heißt du ?an Finsterglut gewandt.

(ja währe besser)

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 10:24

(Ich schreibe mal ein wenig weiter.. Ich bin so ungeduldig wenn es spannend wird D:)

Finsterglut
"Also mein Name ist Finsterglut. Und das", miaute ich während ich auf die jeweilige Katze die ich vorstellte deutete[/b] ",ist Nachtkralle. Wir suchen einen geeigneten Schüler oder eine geeignete Schülerin, der wir Kampftricks aller Art beibringen - aber sie sollte dazu im Stande sein auch unsere Befehle zu befolgen, ehal welche, wenn sie einmal eine große Kriegerin werden will",[/b] miaute ich und schnippte mir mit dem Schweif ein Eichenblatt von der Schulter. "Würde doetwas dich vielleicht interessieren? Du würdest lernen besser als jede Schülerin aus deinem Clan kämpfen zu können", schnurrte ich und zwinkerte Dachspfote zu.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 10:46

(Da bist du nicht die einzigste)
Dachspfote
Das ist kein Trick ? Aber klar gerne ich würde alles Tun nachdem du mir erzählt hast was ich werden kannich schaute die Kätzin an.
Ich setze mich hin und stelle die Ohren auf. Ich kann ihr bestimmt vertrauen die beiden haben so eine Aura die mir gefällt.
Wenn ihr mich wirklich als Schülerin nehmt wann fangen wir mit dem Training an ?

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 10:49

Finsterglut
"Du musst wissen, wir sind keine einfachen Katzen. Wir sind keine Hauskatzen, keine Streuner und auch keine Einzelläufer. Von daher würde ich sagen, dass wir mit Ruhe schon einen kleinen Trick sozusagen als kleine Prüfung versuchen können", miaute ich. Wenn sie denkt das wir SternenClan-Katzen wären, wäre alles viel einfacher...!

(Eben zu Oma fahren, gleich wieder da ;3)
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 11:17

(Okey ich auch gleich )
Dachspfote
seit ihr ohhh mächtige SternenClan Katzrn wenn ja wisst ihr ob meine Mutter mich jetzt endlich liebt oder mich immer noch verabscheut ? Egal is mir egal ob Streuner oder Einzläzfer ihr könnt meinetwegen die schlimmsten umd bösesten Katzen der Welt und der Sternen seun aber bringt mir einfach die Kampf technicken bei.Ich sprudel nur so herazs und meine Augen glitzern leicht fies.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 11:28

Finsterglut
"Deine Einstellung gefällt mir, Dachspfote", schnurrte ich leicht lobend und zuckte mit einem Ohr ,"Wenn du dein Training bei Nachtkralle und mir abgeschlossen hast, wirst du auch ohne Freunde zurechtkommen können und alle Katzen werden zu dir hinausschauen. Und das mit dem SternenClan ist garnicht soo falsch. Wir können dich selbst in deinen tiefsten Teäumen besuchen und dir selbst dann auch Kampftricks zeigen." Ich prüfte die Luft um mich zu vergewissern das keine anderen Katzen in der Nähe waren und stand dann kurz darauf auf. Mit den Krallen zog ich eine Linie zwischen mir und Dachspfote und schnurrte: "Versuch drüberzukommen - ich werde dich versuchen daran zu hindern. Mal schauen wie du dich schlägst."
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 12:51

Dachspfote
ich schaue erst zu Finsterglut und dann auf die Linie.Was war den das für ne Trainings Methode?
Einfach irgendwie?Ich lieg auf und ab an der Linie entlang.Ich könnte4 antäuschen von rechts über die linie zu springen aber dann nach links Sprinten da das zu tun aber eigentlich rutsche ich in der mitte durch...ich wartete auf eine antwort.

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 13:02

Finsterglut
"Ganz genau", miaute ich und schnurrte belustigt. Dachspfote schien es wohl einfach zu finden, aber dennoch sollte die Aufgabe keineswegs unterschätzen. Ich stand auf der gegenüberliegenden Seite der Linie und hatte die Pfoten ziehmlich zusammengestellt, konnte aber jederzeit zu allen Seiten ausweichen oder hinspringen um Dachspfote an einem Versuch zu hindern.
Nach oben Nach unten
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 14:40

Dachspfote
okeyich sprintete nach rechts und täuschte einen sprung an mache das gleiche noch mal Links und probiere dann durch die mitte durch zukommen.
(sry für so lange meine Oma)

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 15:22

(ähm ich habe im WurzelClan bei sonstiges gepostet...)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 19:01

Finsterglut
Mit einem Schulternstoß versuchte ich Dachspfote aus dem Gleichgewicht zu bringen und miaute: "Oder wollen wir dir eine passende Mitschülerin suchen? - Komm einfach mit, ich haben schon so eine Ahnung wo jemand sein kann.." Ohne lange zu fackeln sprang ich vor und zuckte mit dem Schweif.

--> Beim WurzelClan: Sonstiges
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 3756
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 15
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 19:09

(Dann musst du da auch schreiben!)

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gunther
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Punkte : 1456
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.04.15
Alter : 15

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Großeiche   So 10 Mai 2015, 19:22

Dachspfote
ich kann mich gerade noch so halten und schaue dann zu Finsterglut.Klaro dann macht alles mehr Spaß.Ich laufe hinter Finsterglut her.warum kennt sie sich so gut aus ?

-->WurzelClan;Sonstiges

_________________

---l█████████l---

This is Nudelholz!
When jemand nervs you... Take it und hau it on the Kopp of somebody to get you a better Gefühl than vorher!!!

Ich bin SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.

Meine Stammkundin: Miss Hululu Holly Stern ^^ xD verliebt  I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Großeiche   Mo 11 Mai 2015, 14:29

(Hatte genau dann keine Zeit mehr, Post ist aber jz schon raus)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Großeiche   

Nach oben Nach unten
 
Großeiche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» habe meine große Liebe vergrault........
» [Epic] Imperiale Großschiffe
» Kevin Großkreutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Rpg des Wiesenclans :: Jagdgebiete-
Gehe zu: