Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Schweden/Dänemark

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6995
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schweden/Dänemark Empty
BeitragThema: Re: Schweden/Dänemark   Schweden/Dänemark Icon_minitime1Fr 19 Aug 2016, 14:19

Viel viel Spaß liebe Dämmer!
Ich bin ja wie gesagt auch noch weg.
Der Rest des Teams muss es ohne uns schaffen^^
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6165
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Schweden/Dänemark Empty
BeitragThema: Schweden/Dänemark   Schweden/Dänemark Icon_minitime1Fr 12 Aug 2016, 10:27

Hei Leute,
Ich hatte es bei WA ja schon gesagt und das Team weiß auch schon bescheid, aber manche haben es wohl nicht so richtig bemerkt...
Ich bin seit Monatsanfang in Schweden und habe auch kein Internet hier, bis zum 16. Und ab dem 17. bis zum 22. seid ihr mich los, zwischenzeitlich kann ich aber zum Glück ab und zu mit dem Handy online kommen, so wie jetzt...

LG Dammz ^^
Nach oben Nach unten
 
Schweden/Dänemark
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ostsee und Dänemark

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: