Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 XenonClan

Nach unten 
AutorNachricht
Spiegel
Gast
avatar


BeitragThema: XenonClan   Mi 03 Aug 2016, 22:01






~Eckdaten zu unserem Forum~
Gründungsdatum: 30.06.2016
Mitglieder: 11 (Juli 2016)

Gründerin: Spiegelstern
2.Anführer:
Mentoren und junge Mentoren:
Lichtkrieger und Lichtschüler: Kiara, Ampfer, Asuramaru
Clanwächter:
Grafiker:




~Unser Haupt-RPG~
Vor unzähligen Blattwechseln wanderten in einer Vollmondnacht drei Katzengruppen durch die Gegend. Was keine Gruppe wusste, zu Sonnenaufgang würden sie sich treffen und in eine unbekannte Zukunft schreiten. Eine Katzengruppe, deren Felle hauptsächlich graubläulich war, hatte dichtes und glänzendes Fell, von denen einigen auch silbrig schimmerten. In ihren Fellen hing noch der schwache Geruch von Meer und Sand. Während die andere Gruppe aus rötlich-orangenen Katzen bestand, deren Fell etwas sandig war und im Mondlicht deren Pelze schienen, als würden sie glühen. Die letzte Gruppe, Katzen mit braun-sandfarbenen Katzen trug den schweren Geruch von Erde in sich.
Auf den ersten Blick schienen sie komplett unterschiedlich, doch was keine wusste, sie waren irgendwie gleich.
Die drei Clans bauten sich jeweils ein Lager auf und bemerkten erst nichts von der Anwesenheit der anderen Clans. Als sie die ersten Jagd Patrouillen raus sandten, trafen sie das erste Mal auf einander. Sie handelten einen Friedensvertrag aus, doch wussten sie alle, dass dieser nicht ewig halten konnte. Noch gab es genug für alle, doch dann geschah es. Die Clans die sich verbunden hatten, trafen auf ihre erste harte Prüfung. Die Blattleere. Sie wussten nicht was sie in dieser Zeit erwarten würde, doch sie litten Hunger. Bald darauf fingen sie schon an sich zu streiten und kämpfen immer öfter um mehr Land und deshalb auch um mehr Beute...immer mehr Machtkämpfe wurden Veranstaltet und die die Stärker waren, gewannen schließlich und verjagten die anderen. Es war der Clan des Feuers, der Gewann. Die andern beiden Clans zogen weiter um sich ein neues Lager zu erbauen, in Frieden...Nun leben sie harmonisch neben einander... Doch die Streitigkeiten von früher, sind noch lange nicht vergessen...



~Banner~


Code:
[url=http://xenonclan.forumieren.com/][img]http://i35.servimg.com/u/f35/19/50/37/83/banner11.png[/img][/url]


Nach oben Nach unten
 
XenonClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Werbung-
Gehe zu: