Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Nebelfell»SonnenClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1Sa 30 Jul 2016, 22:34






Allgemeines

Benutzername: Herbstfall
Name: Nebelfell
Geschlecht: weiblich
Alter: 36 Monde/Drei Jahre
Rang: Krieger
Clan: SonnenClan

Aussehen

Fellfarbe: Grau, weiß
Fellmusterung: Classic Tabby, gefleckt
Felllänge: Halblang
Augenfarbe: Bernstein bis Kupfer [Mittelgold]
Körperbau: Schlank, aber recht muskulös. Sie kommt Semi-Foreign recht nah.
Besonderes: ///

--

Ausführlich:
Beginnen wir mit dem Gesamteindruck. Nebelfell hat, wie der Name bereits vermuten lässt, einen grauen Pelz. Dieser ist hellgrau und zeigt ein dunkleres Tabby-Muster auf- Classic Tabby, um genau zu sein. Neben diesem hat sie an den Pfoten- bis auf die rechte Hinterpfote- am Latz und an der Schwanzspitze weißes Fell. Es ist ein Halblanghaar-Pelz,  welcher äußerst dicht ist, und sich an Hals und Schweif verlängert, so hat die Kriegerin einen recht üppigen Halskragen und einen buschigen Schweif.
Die Statur von Nebelfell lässt sich hervorragend mit "Schlank und muskulös" beschreiben, so hat sie kräftige, aber nicht dicke Beine und einen wohlgeformten Brustkorb. Ihr Schwanz ist von mittlerer Dicke, wirkt durch das Fell aber größer, und etwas kürzer als der Körper

Kommen wir zum Kopf- Die mittellange, etwas breite Form wird mit gerundetem Kinn sanft abegerundet. Die ernsteinfarbenden Augen gehen ins Kupfer zu einem einheitlichen, ruhigen mittleren Goldton über und sind fast ganz rund, nur die Äußeren Ränder deuten eine Mandelform an. Die Nase ist dunkelgrau.
Was die Beinlänge angeht, so sind diese weder besonders lang, noch besonders kurz.   Die Pfoten sind normalgroß und beinhalten spitze, weiße Krallen.
Im Allgemeinen kann man sagen, dass Nebelfell's Gesamtaussehen sich im Durchschnitt bewegt. Sie wirkt nicht zierlich und schwach, aber auch nicht übertrainiert und furchteinflößend.



Charakter

Stärken:
+Koordination
+gutes Gehör
+Empathie
+Durchsetzungsvermögen
+mentale Ausdauer
Schwächen:
-physische Ausdauer
-Klettern
-Schwimmen
-tauchen
-Umgang mit Konflikten (Außer, sie ist selbst involviert. *hust*)
Vorlieben:
+Unterhaltungen
+Wärme
+Loyalität
+Befehle
Abneigungen: -Die anderen Clans und weitere 'Fremde'
-Nutzlosigkeit bei ihr und bei anderen
-Ungehorsam/Untreue
-Niederlagen
-Sinnloses
Besonderes: //

--

Allgemein:
Kennt ihr diese Personen, die liebend gerne über alles mögliche Tratschen, sich an die Regeln halten und- Nein...kennt ihr diese Leute, die ruhig und gelassen durch Leben ziehen, und ihnen alles egal ist...nun...uhm...auch nicht...dann halt die, die sich für ihre Freunde und für ihre eigene Ehre durch Feuer gehen würden?...Nah...ah, ich habs! Kennt ihr das Klischee, dass Kätzinnen superduperkompliziert sind und irgendwie alles sind? Ja, das passt. Nebelfell ist eine sehr wechselhafte Katze, aber ein paar Markante Dinge lassen sich trotzdem rauspicken.
Zuerst wäre da wohl das, was viele Katzen gerne machen- oder zumindest einige. Und das sind quatschen und Unterhaltungen führen. Nebelfell kann sich stundenlang über alles mögliche Unterhalten, sei es über das schlechte Wetter oder das unmögliche Benehmen von anderen Katzen. Nicht, dass sie hyperaktiv wäre und den ganzen Tag auf der Suche nach Klatsch im Lager umherspringen würde, aber neben dem Jagen und Patroullieren eine ganz nette Ablenkung, nachdem die Arbeit getan ist. Die Betonung liegt auf "danach", denn wovon sie sich aber überhaupt nicht ablenken lässt, sind Befehle und Kommandos von Autoritätspersonen- Sprich dem Stellvertreter, dem Heiler und selbstverständlich dem Anführer. Anweisungen führt sie mit Sorgfalt aus und ruht nicht eher, bis das Gesagte getan ist.
außer natürlich, es würde sich um so banale Dinge wie "Tritt dem WiesenClan bei" oder "Renne dreimal um das Lager und schreie laut "Hurra, hurra, das Lager brennt" handeln. Wieso nicht? Nun, auch jemand folgsames will noch ein kleines Bisschen Respekt entgegengebracht bekommen. Aber in der Regel befolgt sie Kommandos, sie wurde so erzogen und kannte es nie anders. Wie einige anderen Katzen auch hat sie Angst, dass sie nicht gebraucht wird und ihrem Clan nur im Weg steht. Das ist einer der Gründe ihrer Folgsamkeit-  außerdem ist man damit meistens auf der sicheren Seite.

Ansonsten geht sie recht neutral mit den meisten um. Mit Katzen des selben Ranges unterhält sie sich, wie gesagt, ganz gerne, und mag natürlich die, die mehr mit ihr zu tun haben, im Grunde mehr als andere, aber wirklich abscheuen tut sie eigentlich niemanden- zumindest nicht in ihrem Clan. Falls sie aber mal in einen Streit geraten sollte, haut sie alles raus, was sie kann, und kramt in ihren Erinnerungen nach jeder zu bemängelnden Situation, in der ihr Gegenüber je gekommen ist. Wenn es dazu kommen sollte, dass ihr die Argumente ausgehen, reagiert sie meisten auf die Schmoll-Weise.  Was die Schüler und Junge angeht, so findet sie diese immer niedlich, und mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.




Familie

Mutter: Zinienbach [fiktiv, verstorben]
Vater: Weidenschwinge [fiktiv, verstorben]
Geschwister: Finstersee [Dämmerfeuer, lebendig]
Gefährte: Nun...wer weiß schon, was noch kommt? ô^ô (Krallenstern-Affäre *hust*
Junge: //
Mentor/Schüler: Ginsterbart [verstorben, fiktiv]
Sonstige: ...



Leben

Vergangenheit:Nebelfell kam als Junges zweier SonnenClankatzen auf die Welt. Sie hat eine Schwester, und war die Erstgeborene. Tragischerweise verstarb ihre Mutter bei der Geburt, und der Vater kurz darauf bei einem Kampf- doch vor allem der Tod Zinienbachs traf Nebeljunges schwer. Da ihre Schwester, damals noch Finsterjunges, die Zweitgeborene war, gab die Graue dieser die Schuld, wandte sich von ihr ab und schikanierte, wo es ging. Wieso? Eigentlich wusste sie, dass Finsterjunges nichts dafür konnte, aber da Zinie starb, und das erst, nachdem Finsterjunges da war, war für Nebeljunges nunmal ihre Schwester diejenige, die ihrer Wut galt und von Nebeljunges Trauer übermannt wurde. Später, als beide ihre Schülernamen erhalten haben, besserte sich das Verhältnis langsam, wahrscheinlich, durch die Trennung der Beiden. Jedenfalls beruhigte sich Nebelpfote's Gemüt, und Finsterpfote verzieh ihrer Schwester auch mit der Zeit.
//


--

Zukunft:
Nebelfell wird weiterhin dem Clan dienen, und immer mehr Respekt für die Hochrangigen entwickeln. Sie wird eine Affäre mit Krallenstern beginnen, und Junge kriegen- und falls er es wagen sollte, abzuhauen, dann wird ihm das Fell über die Ohren gezogen. Anführer hin oder her. Alles weitere wird sich im Laufe des Rollenspiels entwickeln.





Abwesenheit

Inaktivität:Sie soll mitgeschliffen werden, oder ich suche mir nen Player, der sie kurz übernimmt.
Löschung Sie soll nicht übernommen werden und von einem Dachs, Fuchs oder Auto getötet werden. Falls es sich irgendwie anders ergibt, kann es auch anders passieren- aber sie soll dann sterben.

BY ICEWOLF DESIGNS 2012



Zuletzt von Herbstfall am So 31 Jul 2016, 09:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1Sa 30 Jul 2016, 23:04

Alsooo....
ein Bild fehlt... das ist Pflicht.
Bei Geschwister steht 'keine' dabei ist Finster ihre Schwester und man sollte darauf verweisen, dass diese Heilerin ist.
"Der Kopf von Nebelfell hat die mittlere Kopfform" ist verwirrend
Bei Charakter Allgemein steht das sie auf Autoritätspersonen (beide Anführer und Heiler) fast immer hört, das ist ein ganz schöner Sprung von Finster ärgern zu auf sie so ziemlich ganz hören, du könntest dazu soetwas schreiben wie, dass du noch manchmal etwas neckst oder so...


das wars von mir ^^
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1So 31 Jul 2016, 09:30

1. Ich durfte mir erlauben, das Bild später einzufügen, da ich den Steckbrief am Handy schreiben musste, ich ziemlich bescheuert im Umgang mit dem Handy bin und ich an dem alten Ding keine Bilder zuschneiden kann. Ich habs vor wenigen Sekunden aber reineditiert :'D

2. Das liegt daran, dass ich den Steckbrief schon fast fertig hatte, bevor ich dich gefragt habe, und...ich hab vergessen, das auszutauschen. Wird korrigiert x3

3. Korrigiert

4. Ja, aber wenn Nebelfell einen Befehl von Finsterle bekommt, würde sie ihn immer befolgen. Das war jetzt unabhängig der familiären und privaten Sachen, und natürlich würde sie dann noch einen Kommentar dazu ablassen. Aber es geht nur darum, dass sie ihn auf jeden Fall befolgen wird- und damals war sie ja auch nich keine Heilerin x3
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6167
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1So 31 Jul 2016, 16:16

Okay, schöner Steckbrief ^^


Nebelfell»SonnenClan Annehm13
Nach oben Nach unten
Night
Anführer
Anführer
Night


Anzahl der Beiträge : 1685
Punkte : 5602
Bewertung : 7
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 22
Ort : Fiction Space

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1So 31 Jul 2016, 16:50

Bei Schwächen: Ich denke solange man keine FlussClan Katze ist, sind schwimmen und tauchen das gleiche ;)

Ansonsten:
Nebelfell»SonnenClan Lwjr-1b-35b8
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5248
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1So 31 Jul 2016, 18:22

Ich weiss, aber psssscht, ich hatte keine Ideen >.<
Nach oben Nach unten
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6997
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1So 31 Jul 2016, 21:00

xD weißst du was, das geht mir auch immer so^^

Nebelfell»SonnenClan Holly_11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nebelfell»SonnenClan Empty
BeitragThema: Re: Nebelfell»SonnenClan   Nebelfell»SonnenClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nebelfell»SonnenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: SonnenClan-
Gehe zu: