Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

Teilen | 
 

 Ein Herbsterl im Höllental.

Nach unten 
AutorNachricht
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3287
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Sa 09 Jul 2016, 16:06

Ich schau es mir Zuhause an xD
Und David Tennant ist da, weil er AWESOME ist. Und du schaust Doctor Who? Very Happy
Er ist halt der Ghostwriter.
Btw bin ICH doch Herbst v.v
#HerbstVanDarkerl

Herbst van Darkerl ist vor einer guten halben Stunde angekommen. Sie hat ihren heiligen Proviant- und so unwichtiges Zeug wie Kleidung und Zahnbürste- nach oben getragen, dabei hatte sie einen Ohrwurm von den Kastelruther Spatzen. Der Leadsanger "Norbert" sang dabei über Kastelruth, über 16-Jährige Mütter, Nobelpreise für Kinder und Adler die einen ONS haben. Besonders ein besonderes Merkmal hat Norbert, denn einige Liedzeilen gehen so-

Der Wert der Freundschaf......t- oder
Die ganze Wel.........t.
Dabei sticht das zu spät gesetzte "t" besonders heraus.
Herbst van Darken hat dies sehr verstört. Mit ihrer Schwester, Codename "Nacht van Darken", hat sie dann Liedzeileb selbst vervollständigt. Dabei kam bei einem Lied folgender Liedtext heraus. Lest ihn durch und versteht die tiefgründigkeit.

Und er kam...."Und sagte ihr das BÖSE"
In seiner Hand..."hatte er einen BÖSEN Brief für sie"
Er hat sich..."einen bösen Scherz erlaubt"
Denn sie, sie hatte "Hunger auf Kuhuchen!"
Und er "TUTETE" liebevoll in ihr Ohr..."The Kuchen...is a lie!
The cake's a LIEEEEE"

Ein Meisterwerk. Von der langen Reise erschöpft haben sich Herbst und Nacht van Darken mit gesunden Ananasstücken der Marke "Haribo" gestärkt. Was wird der Tag wohl noch bringen?

Von und mit-
Herbst van Darken
Special Thanks to
-Nacht van Darken
Ghostwriter
-David Tennant und Lars Golenia.
Nervennahrung bereitgestellt von-
-Oma van Darken, Arbeiter im SuperNova
Nervenmusik von
-Kastelruther Spatzen, Kal12012

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5036
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Sa 09 Jul 2016, 14:14

Heilige *******. Lachflash hoch 2. Schade um die Bananen Dämmer xD

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4206
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Sa 09 Jul 2016, 12:36

Erstmal n' Lachflash xD

was hat denn David Tennant damit zu tun? xD
und deine Charaktere?
Viel Spaß und steck dir ne Banane in dein Ohr.... (klickt den Link nur an wenn ihr das aushalten könnt: xD nur für Leute mit starken Nerven *klick* )

Musste ich gerade dran denken x3

LG Dammz


_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3287
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Sa 09 Jul 2016, 10:49

Also, ich als große Schwester bin eigentlich fast die ganze Zeit in meinem Zimmer. Ich KANN keinen nerven. Ich bin nur schnell genervt. Und kleine Geschwister...die nerven dich mit Absicht D: Das gibt die sogar zu >.<

Report aus dem Auto-
Unsere Reporterin Herbst van Darkerl sitzt mutig zwischen der Tasche ihrer Schwester, ihrer eigenen Tasche und Kopfhörern am Hals. Rechts neben ihr schnarcht ihre Schwester und ihre Oma fragt von vorne, ob van Darkerl eine Banane möchte. Aus dem Radio dudelt Helene Fischer.
"Die Gefühle haben Schweigepflicht" "Auf den Kilimandscharo liegt im Sommer noch Schnee" und "Bevor dich der Wein zu müde macht, für eine schöne Liebesnacht".
Jetzt setzt sich Herbst die Kopfhörer auf und DER TEUFEL HAT DEN SCHNAPS GEMACHT dröhnt aus ihnen. Sie hat vergessen, die Lautstärke runtrtzudrehen. Nun hört die taube van Darkerl "Freiya" von der VocalGroup GingerAle. Darum hat sie nun Durst. Gingerale. Mhh.

Und damit verabschiedet sich Herbst van Darkerl!

Vom und mit
-Herbst van Darkerl
Ghostwriter
-Chuck Norris und the tenth doctor
Nervennahrung bereitgestellt von-
-Oma und Opa van Darkerl. Wobei, eher Oma. Nur Oma.
Nervenmusik von
-Kal12012, Ginger Ale und Helene Fischer.

Amen.

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5036
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Sa 09 Jul 2016, 09:46

Sei bitte froh dass du eine jüngere Schwester hast!!! Ich mein ein gerade volljährig gewordener Bruder, der sich aufführt wie ein pubertierender Sechstklässler, ist im Vergleich schlimmer. Glaub mir xD :/
~Holly

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3287
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Fr 08 Jul 2016, 19:01

Nein D: Meine Schwester ist so dämlich, dass geht nicht. Und sie ist 10. Das ist ein ganz schlimmes Alter. zum Glück hab ich keine großen Geschwister, die hät ich wohl gekillt x3

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4206
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Fr 08 Jul 2016, 18:22

Älter oder jünger?
jünger kann man ja noch 'überlisten' ältere nerven einfach nur xD

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3287
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Fr 08 Jul 2016, 18:01

Ich hab meine Schwester im Schlepptau, ich werd mich nicht sonderlich entspannen können. x3
Ich werds aber versuchen, danke~

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Holunderstern
Anführer
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 5036
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 18

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Fr 08 Jul 2016, 17:21

Ui Herbstlmaus, du auch? Ich werde dich vermissen<3 Komme gut wieder und bis dahin, ganz viel Spaß und erhol dich sau gut! Du hast ne Auszeit verdient Süße!
LG Holly<3<3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 4206
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 16
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Fr 08 Jul 2016, 16:25

Ich wünsche dir viel Spaß, ich werde auf das Forum schon aufpassen. Entspann dich schön und komme gesund zurück.
^-^

_________________
Ava by Rehstern DANKE SEHR
Dämmerfeuer

meine Charaktere:
 


Von Nighty:
 


Von der lieben Gunther <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tannenfunke
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 480
Punkte : 1764
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.11.15
Alter : 15
Ort : Im Stress und im Chill

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   Fr 08 Jul 2016, 14:17

Okay Herbst, viel Spaß. Es ist wirklich schön da! Kann ich dir sagen!

_________________


Meine super Mentorin war:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com/
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 3287
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 61
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

BeitragThema: Ein Herbsterl im Höllental.   Fr 08 Jul 2016, 14:16

Ich werde ab Samsag für ne Woche bei einen Großeltern sein und wohl kein Internet haben. Jup.
Wir werden im Höllental spazieren gehen. :3

_________________




Ma little Owly from da night:
 

VOn Night. Vielen dank <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Herbsterl im Höllental.   

Nach oben Nach unten
 
Ein Herbsterl im Höllental.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: