Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ungewisse Dauer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Holunderstern
Anführer
Anführer
Holunderstern


Anzahl der Beiträge : 2939
Punkte : 6967
Bewertung : -5
Anmeldedatum : 27.07.14
Alter : 23

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ungewisse Dauer Empty
BeitragThema: Re: Ungewisse Dauer   Ungewisse Dauer Icon_minitime1Di 28 Jun 2016, 21:28

Oh jee Kranich!
Klar wir kümmern uns um deinen Charakter. Erhol dich gut und wir werden dich alle vermissen!
LG Holly <3
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4858
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ungewisse Dauer Empty
BeitragThema: Re: Ungewisse Dauer   Ungewisse Dauer Icon_minitime1Di 28 Jun 2016, 20:02

Ja das kenne ich auch
aber nimm dir ruhig mal ne auszeit von den Foren
ich glaube wir verzeihen dir das alle
Hab ne Schöne Zeit ;)
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6137
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ungewisse Dauer Empty
BeitragThema: Re: Ungewisse Dauer   Ungewisse Dauer Icon_minitime1Di 28 Jun 2016, 19:23

wir geben sie dann zum adoptieren frei ^^
ich hoffe dass du bald wieder Zeit findest und werde dich vermissen ^^
Und lass dich nicht stressen <3

LG Dämma
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3732
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ungewisse Dauer Empty
BeitragThema: Ungewisse Dauer   Ungewisse Dauer Icon_minitime1Mo 27 Jun 2016, 22:46

Wie bestimmt der ein oder andere bemerkt hat, war ich in letzter Zeit sehr inaktiv. Das tut mir auch sehr leid und ich möchte mich hiermit auch noch einmal dafür entschuldigen. Ich habe zur Zeit sehr viel um die Ohren und mir geht es auch nicht sonderlich gut, weshalb ich einfach nicht mehr die Zeit für dieses und auch andere Foren finde. Mir hat es mit euch wirklich Spaß gemacht und ich werde sicherlich noch das ein oder andere mal hereinschneien, würde jedoch meinen Charakter abgeben. Also wer meine Kranichfeder aus dem WiesenClan will, kann sie gerne haben.
LG Kranich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ungewisse Dauer Empty
BeitragThema: Re: Ungewisse Dauer   Ungewisse Dauer Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ungewisse Dauer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Heilerbau-
Gehe zu: