Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Rotkralle sucht

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3559
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1Do 26 Mai 2016, 20:18

Hallo alle zusammen,
Ich habe mir einen Kater erstellt der im WiesenClan lebt, sein Name ist Rotkralle.
Sicher wollt ihr seinen Steckie lesen, also:
*Hier

Was sucht Rotkralle? Ja dieser Kater sucht:
-Eine Gefährtin
die beiden sollten sich vertrauen und sich auf einander verlassen können, er wird sie mit seinem Leben beschützen.

-Freunde
Jeder braucht Freunde so auch Rotkralle, diese wissen wie sehr er innerlich noch immer leidet das seine Familie tot ist, sie geben ihm halt.

-Wenn sie so weit ist werden die beiden wohl Junge brauchen, aber das kommt nun ganz auf die Kätzin an.

Ja die Feinde sollten sich dann im RPG ergeben.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
2. Anführer
2. Anführer
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2329
Punkte : 6158
Bewertung : 9
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : schau mal hinter dich... da bin ich nicht

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1Do 26 Mai 2016, 21:15

Ich kann dir Dämmerfeuer als ne Freundin anbieten...
Nach oben Nach unten
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3559
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1Do 26 Mai 2016, 22:35

Das nehme ich gerne an. Danke Dämmer freut mich das er schon mal eine Freundin hat =)
Nach oben Nach unten
Steppenblüte
Krieger
Krieger
Steppenblüte


Anzahl der Beiträge : 1435
Punkte : 4879
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 09.10.15
Alter : 21
Ort : At my Home, every Day

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1Sa 11 Jun 2016, 12:22

und ich meine steppenblüte vlt als gefährtin
Nach oben Nach unten
http://wild-herd.forumieren.com/
Schwarzschattenhimmel
Krieger
Krieger
Schwarzschattenhimmel


Anzahl der Beiträge : 326
Punkte : 3559
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : weit weg

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1Fr 08 Jul 2016, 12:25

Ja das würde ich gerne annehmen =)
Danke Steppenblüte =)
Nach oben Nach unten
Krähenjunges
Junges
Junges
Krähenjunges


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 2767
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 10.10.16

Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1Di 11 Okt 2016, 14:42

Ich würde dir Blutjunges erstellen
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5239
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1Mi 12 Okt 2016, 13:08

Also, Moor würde sich sehr über einen guten Freund freuen...:'3
Vllt sogar über einen Mentor, da die Mentorin leider inaktiv ist....?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rotkralle sucht Empty
BeitragThema: Re: Rotkralle sucht   Rotkralle sucht Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rotkralle sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerherz sucht...
» Schattenhimmel sucht
» Psycho sucht...
» Night sucht..
» Ampferpfote im SonnenClan sucht....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Gesuche und Adoption-
Gehe zu: