Herzlich Willkommen
HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE STREUNER!

Wir sind ein Warriorcats-Rollenspiel mit einem Raiting ab 12 Jahren. Alle die unter diesem Alter sind dürfen sich natürlich trotzdem anmelden und das Forum und seine Mitglieder kennenlernen.

Außerdem haben wir auch einen Gastaccount, den ihr jeder Zeit benutzen dürft um euch das Forum anzuschauen:

Name: Beobachter
Kennwort: katze123
News & das Team
Bei Fragen und Problemen rund um das Forum könnt ihr euch jederzeit an das Team wenden. Die Vorstellungen der Teammitglieder findet ihr hier:
Das Team hat beschlossen, die inaktiven User zu löschen, dadurch hoffen wir, dass Forum aktiver zu machen!



♠ Style & Codes made by Traiceheart
Rollenspiel News
♠ Monat: März
♠ Jahreszeit: Frühling
♠ Das Wetter: kühl, aber heiter
♠ Temperatur: 7°C
♠ Zeit: kurz nach Sonnenaufgang

Gesucht
SonnenClan- Krieger und Kriegerinnen
WiesenClan- Krieger(W | M)
- Junge
WurzelClan- alles


Nicht gesucht
SonnenClan - Schüler und Junge
WiesenClan-
WurzelClan -

 

 Ein Funke glimmt auf :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein Funke glimmt auf :3 Empty
BeitragThema: Ein Funke glimmt auf :3   Ein Funke glimmt auf :3 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2016, 18:20

Hallo meine Lieben Ein Funke glimmt auf :3 533348798

Es freut mich hier zu sein und ich bin sicher, dass wir uns gut verstehen werden. Very Happy
Kommen wir zum interessanten Teil:

Mein Name ist Funkenjunges, ich bin dreizehn Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Ich liebe Musik und Katzen ganz besonders. (Ich sehe es ein, ich bekomme keinen festen Freund mehr. Ich werde alleine alt. Mit Katzen. Vielen Katzen.)
Meine Freundinnen halten mich für absolut durchgeknallt, was auch stimmt. Warrior Cats vergöttere ich, naja, zumindestens die erste Staffel mit Feuerstern, Sandsturm etc. Quasi die alten Zeiten. Zudem könnte ich mir Maze Runner noch tausend Mal ansehen, aber mir würde nicht mal ansatzweise langweilig werden! Very Happy
Außerdem bin ich ein Fan von Spitznamen, ihr werdet also alle einen erhalten und ich selbst würde mich auch über welche freuen. :3

Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit und ich freue mich auf einen schönen Aufenthalt hier.
Danke!~

LG Funkenjunges
Nach oben Nach unten
Herbstfall
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Herbstfall


Anzahl der Beiträge : 1589
Punkte : 5247
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 02.05.15
Alter : 67
Ort : In meiner Traumwelt

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Funke glimmt auf :3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Funke glimmt auf :3   Ein Funke glimmt auf :3 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2016, 19:16

Moinsen, Funken-chan c:
Herzlich wilkommen ^-^
Ich bin Herbstfall, eine der wunderbaren Teammitglieder °³° Du kannst also unter anderem mich um Hilfe bitten, falls du welche brauchst c:

Da ich sehr unkreativ bin, was vernünftige Frage angeht...lasse ich es lieber und wünsche dir hier viel Spaß ^-^
Nach oben Nach unten
Kranichfeder
Krieger
Krieger
Kranichfeder


Anzahl der Beiträge : 564
Punkte : 3761
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 14.01.16
Alter : 22
Ort : Sturzflug ins Nirgendwo. ♡

Charaktere
Name:
Geschlecht:
Rang und Clan:

Ein Funke glimmt auf :3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Funke glimmt auf :3   Ein Funke glimmt auf :3 Icon_minitime1Mo 23 Mai 2016, 19:31

willkommen sparky c:
Freut mich, dass du her gefunden hast. Wie ist es denn dazu gekommen und wo könnte man dich noch antreffen? Vielleicht 'kennt' man sich ja.

Da mir ansonsten nicht viel einfällt, wird es erstmal dabei bleiben.
Viel Soaß noch und bleib aktiv!
LG Kranich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Funke glimmt auf :3 Empty
BeitragThema: Re: Ein Funke glimmt auf :3   Ein Funke glimmt auf :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ein Funke glimmt auf :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Funke entfacht ein Feuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 3 Clans ::  :: Neue Katzen-
Gehe zu: